[Sammelthread] Battlefield 1

In 2560x1440 Max mit 3770K und GTX 1080OC immer im bereich 120 - 90 FPS

Das game will mir aber immer noch nicht so richtig gefallen. Es spielt sich irgendwie total langsam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, das nervt, hab den Chat mittlerweile wieder deaktiviert. Nervt zwar das zu jedem Start von BF zu machen aber so kriegst von dem gejammer nix mit.
Den Chat kann man auch in den Spieloptionen Standradmäßig deaktiviren. Habe ich noch vor meiner ersten Multiplayerrunde gemacht.

Habe ebenfalls ein 3770k @ 4,3GHz, 16GB DDR3 1600MHz, 780ti 1200MHz, Win7 64bit

In 1080p: habe ich in Ultra Settings im Multiplayer zwischen 70-110FPS

In 1080p: alles auf low bzw aus bis auf Mesh Qualität Ultra habe ich 90-145FPS (auf 145FPS gelookt)

Avg bewegen sich die FPS immer um die 120-145FPS an manchen stellen dropen diese dann aber mal runter auf 90. In den Ultra Settings laufen die FPS eigentlich immer zwischen 90-110FPS und dropen dann auf ca 70FPS runter

Danke für die Meldungen, für 1080p und 60Hz wird es reichen.
Bin mal gespannt wie er sich auf der Rendern auswirkt.
Ich kaufe den dann mal, danke nochmal

+1. So ist es und nicht anders. Wer einmal auf einem guten 144hz/165hz gezockt hat, kauft sich nie wieder diesen 60hz Müll. Ich bekomm auf meinem zweiten Monitor (Dell u2412m, IPS) selbst in Windows schon das blanke Kotzen und bin kurz davor ihn rauszuwerfen :d. Mittlerweile ziehe ich ein schnelles TN panel vor ... Wer hätte das gedacht :fresse2:

Ich bekomme dafür bei unter 4K das kotzen. Obwohl ich nur 60Hz dabei habe.

Ist fast als ob es verschiedene Geschmäcker gibt.

Für mich wäre 144Hz deshalb nicht so viel wert, wie gute Monitore damit kosten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich würde nicht unbedingt den Chat deaktivieren. Gibt ja viele Server mit eigenen Regeln wie z.B. "keine Nades" oder man killt 2-3x Leute die gerade gespawnt sind (wie ich gestern), ohne sich darüber sofort bewusst zu sein. Wenn sich da der Admin meldet, sollte man es auch sehen können, da man ansonsten völlig unnötig einen Bann riskiert.

Sicher? Gestern habe ich "Banned für dies" und "Banned für jenes" im Chat gelesen.

die können bisher doch nicht mal Platz schaffen, um selber drauf zocken zu können, wenn der server voll ist :lol:

Scheint keinen zu jucken. Auch das wichtige Sache in Game einfach mal "nachgereicht" werden. Stell dir vor, die hätten sowas vor 5 Jahren probiert. Der Shitstorm wäre unglaublich gewesen.

2gj6z7lu.jpg

Liq...

ich weiss nicht ob man das so sehen kann.
Glaube kaum das einer wirklich sauber die aktuellen spiele mit 144 fps stabil spielen kann.

Wieso nicht? Ich spiele mit angepassten Settings und habe rockstable 144Fps auf 64er Servern bis auf den Empire's Edge "Bug". Bevorzuge aber auch konstante 144fps über das bisschen Eyecandy Gedöns von Post Processing etc.

Ich bekomme dafür bei unter 4K das kotzen. Obwohl ich nur 60Hz dabei habe.

Ist fast als ob es verschiedene Geschmäcker gibt.

Für mich wäre 144Hz deshalb nicht so viel wert, wie gute Monitore damit kosten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Vollkommen richtig, jeder hat so seine Vorlieben und das ist auch gut so :)

Zuletzt bearbeitet:
naja4k mit 60 Hz is halt nix halbes und nix ganzes imho

Heißt das auf deutsch eigentlich kriegstaube? :d

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Ich treffe mittlerweile etwas besser. Jedoch habe ich keine Ahnung, wie und warum ich von jedem so gut und schnell gesehen werde. Es gibt praktisch keinen Winkel auf der Map, den man unbemerkt passieren kann.

Rein vom Gefühl, kam mir bisher kein Ballerspiel so eigenartig vor. Errinert mich etwas an CS-Go.

Ja du musst mal die Maps kennen lernen und auch die Routen die von den Spielern genommen werden, dann weißt du schon von wo wer kommen kann und wo du überhaupt hinzielen sollst.
Schau das du immer zumindest eine Seite gedeckt hast und von dort nicht angegriffen werden kannst. Sprinte zwischen den Deckungen und nicht die ganze Zeit über. Versuche nicht Gegner zu killen sondern zu überleben, das mit den Kills kommt mit der Zeit von selbst. Wenn du das Crosshair auch wirklich dort hältst von wo der Gegner kommen kann, fallen die auch schneller um und du wirst nicht überrascht.

Wie viele Stunden Ingame hast du denn?
Vor allem, wen du ewig keine Shooter mehr gespielt hast brauchst du halt etwas Zeit um rein zukommen.
Nur nicht ärgern :)

Hallo quint. :)

Ich bin jetzt auf Stufe 7, habe eine KD von 0,42 :-)fresse:) und insgesamt 4 Stunden gespielt laut Stats-Seite, was ich gerade kaum glauben kann (eher 2-3 Stunden).

Ich hab bisserl Probleme mit SLI (2xGTX 680):
Übelstes Flimmern im Menü sowie ingame bei allem was reflektiert, je nach Map fast nicht mehr spielbar. Nvidia Treiber 375.95 ist sauber installiert.

Hat sonst noch jemand dasselbe Problem und nen Tip was man dagegen tun kann? Andere Treiberversion etc. ?

-jongE-

Liegt wohl am letzten Battlefield-Patch. Angeblich arbeiten Dice und Nvidia an einer Lösung. Im Moment hilft nur SLI deaktivieren.

Hallo quint. :)

Ich bin jetzt auf Stufe 7, habe eine KD von 0,42 :-)fresse:) und insgesamt 4 Stunden gespielt laut Stats-Seite, was ich gerade kaum glauben kann (eher 2-3 Stunden).

Na siehst, die meisten hier haben schon über 50 Stunden. Wahrscheinlich unterschätze ich die Gemeinde sogar :)
Und von den Stunden in BfF3/Bf4 will ich gar nicht nachdenken

Gestern habe ich wieder BF4 angeworfen um mir den Skin für die 1911 zu holen, man man man läuft das Butterweich . Da fühlt man sich sofort wie zuhause

wie kann man in einer laufenden partie das spiel ohne alt f4 eigentlich sofort beeenden. das beenden im im spiel selber führt nur zurück ins hauptmenü. da es dazwischen ladezeiten gibt kann man sich das auch schenken, da alt f4 auch schnell läuft...

die balance auf den servern ist außerdem so mies, das man eigentlich jedes 2-3 spiel zwischenzeitlich vorher rausgehen kann.
und der idiot der 5 mann squads ausgedacht hat bei 24 spieler rush größe gehört gevierteilt. was sollen die 2 übergebliebenen denn bitte machen ohne squad?!
da es EA eigene server sind gehen die grundsätzlich erstmal von randoms aus und da gibt es kaum absprachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch , dass nach dem Patch die Angreifer etwas OP sind. Ist meine Meinung. Wenn man bedenkt in operations Öl Imperium haben die Angreifer 100 Tickets mehr und dreadnought jeweils insgesamt drei Angriffe ist schon hart finde ich.

komme grad auf die Map

xyz: ihr Scheiss Hurensöhne

:lol:

Sag ich doch, traurig aber Wahr... Naja, da weist wenigstens das Du aufm richtigen Server angekommen bist :fresse2:

...max 200 EUR, der auf 4,5Ghz geht

Ich kann da, wie immer, nur sagen wer da noch 200€ für so einen alten Prozessor ausgibt, in Zeiten wo es schon 4770k, 4790k, 5675c und auch aktuelle 6600k für um und unter 200€ zu kaufen gibt, dem ist einfach nicht zu helfen. Für nen gebrauchtes 8GB/16GB DDR3 Kit gibt es ein neues 8/16GB DDR4 Kit. Für ein gebrauchtes P/Z68 gibt es nen günstiges aktuelles Board, für nen gebrauchtes Z77 gibt es sehr gute aktuelle Boards....

Den Chat kann man auch in den Spieloptionen Standradmäßig deaktiviren. Habe ich noch vor meiner ersten Multiplayerrunde gemacht.

Wird bei mir nicht gespeichert die Option.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh