Xsus76
Enthusiast
Was ist eigentlich das orange Ausrufezeichen auf der rechten Seite Ingame ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab heute läuft ein 3770k im System, direkt mal auf 4GHz getaktet.
Da, wo der 2500k@4,4 Mikroruckler hat, spielt es sich jetzt 1000 mal flüssiger.
Allein am Spielverhalten merkt man, dass BF1 alles an Threads nutzt, was er bekommen kann.
Hast du auch Screens? Hab hier ein System mit 2500k und 2600k (auch mal ohne HT getestet). Läuft auf beiden ordentlich in 60 Hz. In der Tat konnte ich auch einige Verbesserungen in den Frametimes feststellen, allerdings läuft beim 2500k rig auch eine AMD, wie es mit DX11 Overhead aussieht, kann ich nicht sagen. Wenn ich bei mir HT ausschalte, ist der Unterschied weniger deutlich. Im anderen Rechner stecken aber auch nur 8 GB 1600er vs 32 GB 2133er... sind also einige Variablen mehr.
In 60hz spielts keine Rolle ob 4Core oder 4Core+HT ....
Aber das ist doch genau die Frage. Natürlich packt auch der 2500K @ OC die 60 min,
Also mein 4670k @4,1ghz packt definitiv NICHT die 60fps min. Selbst mit mesh und lightning ne Stufe runter keine chance.
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
logisch kein Ultra [...] Von ultra war nicht die Rede.
Das heißt jetzt natürlich nicht, dass man die 4-kerner direkt wegschmeißen muss. Aber von "keine rolle spielen" sind wir halt auch meilenweit entfernt. Wer sag ich mal die gleichen Anforderungen wie bei bf3/4 hat ist mit nem i5 mittlerweile angeschmiert. Die i7 Käufer können sich da (noch) etwas entspannter zurücklehnen. Auf 60Hz und fhd bezogen
Was stört dich denn an der Auslastung so? So lange ich ausreichend FPS habe und keine SlowDowns, kann die ruhig mal auf 99% gehen.
Oder gefällts dir besser wie es auf Empires Edge ist aktuell, 35% CPU und 65% VGA teilweise oben bei den Ruinen, dafür aber Drops auf 85fps?
Ruckler hab ich eigentlich bis auf den Beginn einer Runde eigentlich nicht.
Kannst ja jetzt unlimitiert nachkaufenIch hasse die Battlepacks. Heute 11 normale und zwei legendäre aufgemacht. In den normalen war nur Mist und bei den zwei legendären hab ich es geschafft gerade die zwei Waffen zu ziehen die nicht golden sind
naja, deine aussage war: "In 60hz spielts keine Rolle ob 4Core oder 4Core+HT"
Und genau in ultra (zumindest mesh ist eigentlich ein muss bei der battlefieldreihe) spielt genau das eben DOCH die rolle schlechthin - auch in 60Hz. Das schafft der reine 4-Kerner eben NICHT mehr problemlos zu halten.
Klar geht sich das mit irgendwelchen low-settings vllt doch aus mit den 60 min fps. Hab ich ehrlich gesagt noch nicht getestet ob es irgendwelche settings gibt, wo die 60fps wirklich überall gehalten werden (ich glaub aktuell aber ehrlich gesagt nicht - ob bug oder realität sei mal dahin gestellt). Aber mit den settings die man eben auf ultra haben will machen die 4 virtuellen kerne eben genau den unterscheid zwischen minimum >60fps oder <60fps aus. Deshalb ist oben genannte Aussage von dir mmn eben quatsch.
Das heißt jetzt natürlich nicht, dass man die 4-kerner direkt wegschmeißen muss. Aber von "keine rolle spielen" sind wir halt auch meilenweit entfernt. Wer sag ich mal die gleichen Anforderungen wie bei bf3/4 hat ist mit nem i5 mittlerweile angeschmiert. Die i7 Käufer können sich da (noch) etwas entspannter zurücklehnen. Auf 60Hz und fhd bezogen