[Sammelthread] Battlefield 1

Ja, alles versucht. Problem ist dass Shadowplay die Auflösung nimmt mit der BF1 startet und das ist standartmäßig 720p. Das mit dem F10 nach Start drücken hilft auch, nur wenn man es mal vergisst ärgert man sich zu Tode. Mit der etwas krummen Auflösung durch den Tipp hat man jedenfalls immer ansehnliches Bildmaterial.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr startet erst die Aufnahme, dann das Spiel?
Oder meint ihr gar nicht die Aufnahme, sondern diese Replay Funktion?

Ich nehme immer die Aufnahme-Funktion und hatte bisher nie das Problem, dass eine falsche Auflösung genutzt wurde
 
Ich würde soweit gehen und sagen das 90% der Leute in dem Spiel beschissen sind und nicht begriffen haben worum es geht.
Imho sollte man, wenn man eine sinnvolle Klasse spielt und das dann auch richtig macht um die 800 SPM haben ohne sonderlich viele Kills zu machen. Wenn man dann auch noch bissel was trifft sind 1000/min locker drin.
Richtig gute Spieler sind mit 1250+ unterwegs.
Ich hab bis jetzt ohne irgendeinen Boost ca. 1100:
https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/Morti_FTW

Hier noch ein Prfil von einem der besseren BF Spieler:
https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/xFACTORlGaming

auf rush will ich 1000 punkte (ohne multiplikator) pro minute sehen! die top leute haben am ende so um und bei 10.000€ punkte, die runde geht meistens so 20min. entspricht dann 500punkte/minute. klar beim fahnen schieben geht da mehr, da man auch viel seltener mal jemanden trifft :)
 
Ihr startet erst die Aufnahme, dann das Spiel?
Oder meint ihr gar nicht die Aufnahme, sondern diese Replay Funktion?

Ich nehme immer die Aufnahme-Funktion und hatte bisher nie das Problem, dass eine falsche Auflösung genutzt wurde

Achso, ja ich mein die Replayfunktion.
 
Ah, achso...
Die nutz ich nicht, find es etwas schwer immer daran zu denken wieviel im Speicher liegt und so weiter.
Einfach alles aufnehmen und später schneiden, aber ich nutze ja auch eher selten Experience
 
auf rush will ich 1000 punkte (ohne multiplikator) pro minute sehen!

Dir ist aber schon bewusst, dass es sich um Zahlen handelt, bei denen der Multiplikator (!= XP-Boost) immer fester Bestandteil ist?

Ich habe am Montag drei Runden Rush für die Medaille gespielt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass man dort sogar mehr Punkte als im Conquest machen kann. Ich war nach der Runde als Angreifer bei etwa 14k Pkt, habe wohl 9 der 14 Stationen scharf gemacht. Und das gar mit einem random Squad.
 
Oh shit, als Pokemon Spieler hat man hier ja ganz verkackt.... Ich glaube ich gehe jetzt mal in die Stadt nen Ditto fangen :rofl:
 
es gibt Leute die haben die Ultimate gekauft für 130,- die kostet nun 99,-

das ist 1 Monat nach Release schon dürftig



hab ich schon erwaehnt dass ich die ultimate edition kostenlos bekommen habe, weils EA mal wieder nicht checkt? :d
 
Ich habe die hohe CPU Auslastung nach ein paar Runden auf Monte Grappa immer noch.
Da geht's manchmal sogar auf 98% CPU Auslastung hoch. (Fps sind dann so ca. 110)

Wahrscheinlich ist es der Moment wo die Quadcore auf unter 80 einbrechen.
 
Ich habe die hohe CPU Auslastung nach ein paar Runden auf Monte Grappa immer noch.
Da geht's manchmal sogar auf 98% CPU Auslastung hoch. (Fps sind dann so ca. 110)

Wahrscheinlich ist es der Moment wo die Quadcore auf unter 80 einbrechen.

Was stört dich denn an der Auslastung so? So lange ich ausreichend FPS habe und keine SlowDowns, kann die ruhig mal auf 99% gehen.
Oder gefällts dir besser wie es auf Empires Edge ist aktuell, 35% CPU und 65% VGA teilweise oben bei den Ruinen, dafür aber Drops auf 85fps?
 
Genau, generell ist hohe Auslastung ja gut, wenn sie denn in FPS umgesetzt wird. Das war vor dem letzten Patch bei manchen Leuten nicht der Fall. Aber sollte nun behoben sein. Weiterhin gab es einen Bug der die CPU nicht voll auslastet und auch daher die FPS niedrig sind, so wie jetzt bei Empires Edge nur nicht ganz so heftig. Das wurde auch besser, da ist aber noch weiterer Optimierungsbedarf.
 
Genau, generell ist hohe Auslastung ja gut, wenn sie denn in FPS umgesetzt wird. Das war vor dem letzten Patch bei manchen Leuten nicht der Fall. Aber sollte nun behoben sein. Weiterhin gab es einen Bug der die CPU nicht voll auslastet und auch daher die FPS niedrig sind, so wie jetzt bei Empires Edge nur nicht ganz so heftig. Das wurde auch besser, da ist aber noch weiterer Optimierungsbedarf.

Hast nicht gehört was TrollAndi sagte - den CPU Bug gibts doch gar nicht :d
 
Dann müsste ich mit dir und anderen "Pokemon go" Spielern am Kindertisch sitzen ..... :fresse2:

Nee, einer der wenigen hier im Kinderthread die verstehen das es keinen CPU Bug gibt sind und die Probleme anderer Natur sind. Aber lass gut sein, nem Pokemon Spieler kannste sowas nicht erklären. :wink:
Uhh wow, welch tolle Argumente, dann werde ich mal mit Schaki eine Runde über euren Kindergartenhof laufen und uns die Ratten mal genauer anschauen ;-)
 
Pokémon hin oder her. Aber bei deiner geistigen Reife müsstest du die Pokémon-Spieler am Kindertisch sicherlich siezen :lol:
 
Hat schon jemand das Verteran oder CTE Dogtag bekommen?
 
keine von beiden bekommen
 
CTE habe ich, Veteran natürlich nicht. Habe zwar jedes BF mal zumindest angezocket, aber das Veteran-System hat schon immer gehakt.

FridayNight auch nicht, obwohl Bedingungen erfüllt. Allerdings haben wir auch nicht den 28. November. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was war denn für Fridaynight erforderlich?
 
Uhh wow, welch tolle Argumente, dann werde ich mal mit Schaki eine Runde über euren Kindergartenhof laufen und uns die Ratten mal genauer anschauen ;-)

Nee lass mal, da rennen schon genug degenerierte rum, da brauch ich die geistige elite des luxx nicht auch noch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand Leiche_KI ?
Unglaublich guter Sniper. Hmm, wenn ich so mit meiner Martini ballern könnte :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab heute läuft ein 3770k im System, direkt mal auf 4GHz getaktet.
Da, wo der 2500k@4,4 Mikroruckler hat, spielt es sich jetzt 1000 mal flüssiger.

Allein am Spielverhalten merkt man, dass BF1 alles an Threads nutzt, was er bekommen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh