Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EIn Freund aus der Nachbarschaft hat übringens auch 'nen 4670k@4.0 ghz und hat auch keine Probleme 80+ FPS zu halten.
Mich stört es das die hohe CPU Auslastung völlig unnötig ist und nur manchmal vorkommt bzw. dann wenn man bereits länger auf dem Server ist.
(jetzt kommt diese extreme Last nur noch auf dieser Alpha Map und Monte Grappa vor. Amiens und Ballsaal etc. wurde gepatcht)
Bei mir ist es jetzt mehrfach vorgekommen....so alle paar Stunden. Das das Game mittendrin einfahc mal kurz einfriert und dann nach 1-2 Sekunden weitergeht als wäre nix gewesen. Tritt glaub ich erst seit dem Patch auf.
Auch wenn das echt selten vorkommt nervt es, aber muss mein System eh mal wider frisch machen.
sprich die CPU hat bereits bei 70% limitiert und ist auch kaum darüber gegangen.
Nein das auf Empire ist auch dämlich.
Mich stört es das die hohe CPU Auslastung völlig unnötig ist und nur manchmal vorkommt bzw. dann wenn man bereits länger auf dem Server ist.
(jetzt kommt diese extreme Last nur noch auf dieser Alpha Map und Monte Grappa vor. Amiens und Ballsaal etc. wurde gepatcht)
Die Zeiten sind vorbei wo eine 3 Jahre alte Midrange CPU alles problemlos schafft.
Ich glaube, du meinst Sandy... Also bei meinem 60Hz UHD fehlt es mir bisher an nichts in BF1 mit der Ollen. Wenn es mal unter 60 geht, liegt es definitiv an der TiMir Blieb auch "nichts anderes übrig" als mein Skylake System in die wohlverdiente Rente zu schicken.
@ wlfnkls
Was meinst Du? Bzgl. Empires Edge oder wie? Wenn ein Video machst, dann bitte mit Framegraph. Da sieht man schön dass die CPU ständig limitiert, obwohl sie teils nicht mal 50% ausgelastet ist.
Ich glaube, du meinst Sandy... Also bei meinem 60Hz UHD fehlt es mir bisher an nichts in BF1. Wenn es mal unter 60 geht, liegt es definitiv an der Ti
So, hab mal kurz die freie Stunde in der Früh genutzt, um zu Benchen.
bei nem i7 sind diese 70% effektiv 100%. HT verbiegt den Lastwert, weil zwar alle 4 physischen Kerne bei 100% hängen, aber eben nicht alle 8 logischen.
@Powl aber sicher in sehr hohen Settings oder? Ich hatte bei ihm alllerdings nur ne Runde 40er Kaiserschlacht gespielt, da lief das sehr ordentlich ohne jemals <60 FPS zu haben. Settings hatte er so 'nen Mix aus Low und High eingestellt.
Aber nur wenn nicht sauber optimiert wurde. Man sieht ja dass nun nach dem Patch die Last auf bis zu 90% hoch geht bevor die CPU limitiert.
Um die CPUs zu vergleichen solltest du aber nicht Empires Edge nehmen.
Da lagt es mit jedem System, selbst wenn ich da 80fps habe fühlt es sich ruckelig an.
Ich mach in Anlehnung an folgendes Video ein Neues mit dem 3770k, den ich seit gestern im System habe
https://www.youtube.com/watch?v=NkCvkFvThv4
Origin Südkorea bietet für ~25€ die BF1 Standardversion an.
Premium ~36€
Um die CPUs zu vergleichen solltest du aber nicht Empires Edge nehmen.
Da lagt es mit jedem System, selbst wenn ich da 80fps habe fühlt es sich ruckelig an.
Kaufst du mit Ratenzahlung?
Leider ist ja in letzter Zeit am Luxx TS ziemlich tote Hose was BF1 angeht.