[Sammelthread] Battlefield 1

Haha bist Du eine Lachnummer. Zieh dir deinen Beitragscounter hier im Thread mal rein :rofl:

Und was sagt die Anzahl meiner Antworten über den Inhalt aus? Es mag Dich stören dass ich mit den meisten davon was zum Thema beizutragen habe, dann versuch es doch auch einfach statt sowas von Dir zu geben wie weiter oben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andi hat heute mal wieder kein Snickers abbekommen ;)
 
Ich versteh's manchmal auch nicht :haha:

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Du sabbelst hier seit dem ersten Tag, mit Ausnahme der letzten 3 Tage, täglich wie schlecht das Spiel doch ist, welche Bugs es nicht alles geben würde und blablabla. Was trägt das zum Spiel bei? Es nervt einfach nur, nichts weiter. Und mir einen von der Zeitrechnung erzählen wollen? Keine Ahnung in welcher eigenen, verkapselten Welt Du lebst :lol:
 
Verrückt, ich dachte immer ein Forum ist genau dafür da Probleme mit anderen zu diskutieren um sie evtl. zu lösen und das Produkt zu verbessern.
 
Verrückt, ich dachte immer ein Forum ist genau dafür da Probleme mit anderen zu diskutieren um sie evtl. zu lösen und das Produkt zu verbessern.

Richtige Probleme schon, eure Hausgemachten nicht ;) Aber das verstehst Du eh nicht, erkennt man an der Qualität deiner Aussagen. Da ist noch so einiges im argen bei dir gewisse Dinge deuten und verstehen zu können. CPU Bug.... :rofl: Windows neu installlieren weil die Spiele nicht laufen, noch mehr :rofl: Die Liste ist voll von deinen "Problemen" die aber nur bei dir welche sind.
 
Wow Andi der neue Bf Thread troll? Sitzt anscheinend am gleichen Kindertisch wie Shapy, okay weiß ich Bescheid :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest DICE hat meine Probleme dann wohl bestätigt und bereits teils behoben. Bei denen scheint wohl auch was im argen, sowie bei unzähligen anderen Spielern auch. Lass mich raten: Du bist der Einzige der wirklich den Durchblick hat oder?

@ p5buser

Naja, wirklich beschissen würd ich das jetzt nicht nennen. Schaut man sich den Großteil der Spieler und deren SPM an, liegt die teils darunter. Ich würde die 700 eher als Mittelwert ansehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Andi ist mit seinem Repertoire an Antworten scheinbar eh nur hier, um zu trollen.
Da kam bisher nur geistiger Dünnschiss, der zu nichts beigetragen hat.
Aber erstmal die Leute anpampen, die mit anderen Mitgliedern Probleme und Lösungen besprechen wollen, Chapeau! (= "Hut ab", dann brauchst du nicht googlen)
 
Wow Andi der neue Bf Thread troll? Sitzt anscheinend am gleichen Kindertisch wie Shapy, okay weiß ich Bescheid :fresse:

Nee, einer der wenigen hier im Kinderthread die verstehen das es keinen CPU Bug gibt sind und die Probleme anderer Natur sind. Aber lass gut sein, nem Pokemon Spieler kannste sowas nicht erklären. :wink:
 
Nee, einer der wenigen hier im Kinderthread die verstehen das es keinen CPU Bug gibt sind und die Probleme anderer Natur sind. Aber lass gut sein, nem Pokemon Spieler kannste sowas nicht erklären. :wink:

Für jemand der sich wohl mit der Technik des Spieles nicht auseinander setzt und es einfach nur spielt, ist die Aussage ziemlich gewagt. Der CPU Bug wurde bestätigt und teils gefixt. Leute mit 100% Auslastung ohne nennenswerten Grund sollten das Problem nicht mehr haben. Und auch bei mir ist die Auslastung nun deutlich nach oben gegangen und die FPS daher besser. Lediglich Empires Edge nutzt die CPU nun kaum mehr aus und hat daher mit deutlichen FPS Einbrüchen zu kämpfen seit dem letzten Patch. Auch dieser Bug ist bereits mehrfach gemeldet und bestätigt.
Das kannst Du nun glauben oder nicht, mir egal. Ich habs immerhin versucht.

- - - Updated - - -

Dann hau dir einen Boost rein und du bist gleich "besser". ^^

Kommt auf die Spielzeit an. Wer schon einige Stunden auf dem Buckel hat, bei dem bringt nur ein Boost nicht sofort den großen Sprung.
 
Stimmt eigentlich. Aber wir sind doch hier im Luxx, da sind die Anforderungen etwas höher ;)

Habe sogar einen in der Freundesliste, der mit < 300 SPM unterwegs ist :fresse:

Dass manche hier bei dem ganzen gebenche überhaupt Punkte machen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Achja, für alle die auch Probleme mit Shadowplay bei der Aufnahme haben weil BF1 immer in 720p startet hier ein Tip, auch dass die anderen Fenster beim raustabben immer verkleinert sind ist damit behoben:

fügt in der user.cfg folgendes hinzu damit BF1 immer in der gewünschten Auflösung startet (in meinem Fall 1080p):
Window.Width 1920
Window.Height 1080
 
Ist Battlefield 1 nicht eigentlich ab 16? Bei dem Kindergarten hier kann das ja eigentlich nicht sein...

Ist schon fix an welchem Tag die neue Map kommt? So langsam lechze ich nach Abwechslung. :fresse:
 
Achja, für alle die auch Probleme mit Shadowplay bei der Aufnahme haben weil BF1 immer in 720p startet hier ein Tip, auch dass die anderen Fenster beim raustabben immer verkleinert sind ist damit behoben:

fügt in der user.cfg folgendes hinzu damit BF1 immer in der gewünschten Auflösung startet (in meinem Fall 1080p):

ah das is cool, user.cfg muss nochmal wo hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich so schlecht? Meine liegen auch immer so zw. 700 und 750 (spiele fast nur Conquest) und ich bin dabei immer unter den ersten 10 von 64 Spielern...

Zudem bin ich damit in den Top 28%, dann müssen ja 72% der BF1 Spieler richtig "beschissen" sein...

Ich würde soweit gehen und sagen das 90% der Leute in dem Spiel beschissen sind und nicht begriffen haben worum es geht.
Imho sollte man, wenn man eine sinnvolle Klasse spielt und das dann auch richtig macht um die 800 SPM haben ohne sonderlich viele Kills zu machen. Wenn man dann auch noch bissel was trifft sind 1000/min locker drin.
Richtig gute Spieler sind mit 1250+ unterwegs.
Ich hab bis jetzt ohne irgendeinen Boost ca. 1100:
https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/Morti_FTW

Hier noch ein Prfil von einem der besseren BF Spieler:
https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/xFACTORlGaming
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Spielzeit an. Wer schon einige Stunden auf dem Buckel hat, bei dem bringt nur ein Boost nicht sofort den großen Sprung.

Mir sind die SPM alleine eh egal. Was braucht man für einen hohen Wert? Einfach ständig von Flagge zu Flagge laufen. Das kann selbst jemand der absolut neu ist und das mieseste Aim hat und sonst nichts gebacken kriegt, aber immerhin PTFOed.

Achja, für alle die auch Probleme mit Shadowplay bei der Aufnahme haben weil BF1 immer in 720p startet hier ein Tip, auch dass die anderen Fenster beim raustabben immer verkleinert sind ist damit behoben:

fügt in der user.cfg folgendes hinzu damit BF1 immer in der gewünschten Auflösung startet (in meinem Fall 1080p):

Bringt bei mir leider nichts, führt nur dazu, dass komische Auflösungen wie 2514x1416 herauskommen.
Für alle die es nicht wissen: Es ist wohl immer nur die erste Aufnahme in falscher Auflösung. Wenn ihr nachdem Start des Spiels im Hauptmenü einmal alt+F10 drückt, dann sind die Aufnahme danach normal richtig. Es kann nur sein, dass man das durch raustabben in Win wieder vermurkst, also wieder drücken. Testet es mal.
 
Habt ihr mal versucht bei ShadowPlay bzw Experience Share das Aufnahmefenster = Ingame Größe zu stellen?
Ich hab mit meinem 1920x1200 keinerlei Probleme, wenn ich mal GeForce Share nutze
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh