[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es bei euch aus mit DX crash? Stützt das Game am und zu mit DX fehler ab? Nutze nur DX 11.
 
Darf ich mal fragen welchen FOV ihr nutzt und warum?
 
90, weil das bei meinem Sitzabstand und Bildschirmgröße die passende ist.
 
Mitten im Spiel plötzlich crashed PC und reboot:hmm:, in anderen Foren einige mit diesem Problem, hier auch jemand ? Gibt es evtl. dafür eine Lösung ? Gerade Patch installiert...

Gerade gemerkt, meine Söhne haben die Lüfter vom Radi ausgeschaltet:shot:, einmal den AB nicht eingeschaltet und nichts gemerkt..., passiv wird es dann schon warm:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Nachteile gibts da nicht, oder?
Ich nutze 55/70 auf 35" 21:9 und ca. 60 cm entfernt :-[
 
Die Nachteile liegen wohl auf der Hand ... Dein Sichtfeld ist kleiner, ergo siehst du weniger was um dich herum passiert. Gleichzeitig kommt dir aber weiter Entferntes 'größer' vor, was das Aimen auf Distanz erleichtert. Es empfiehlt sich in FPS Games Fov's im Bereich von ca. 90-105 zu nutzen (ich gehe hier jetzt von 16:9 aus).

http://www.wsgf.org/fovcalc.php

90 FoV bei dir auf 21:9 dürften somit in etwa 120 FoV @ 16:9 entsprechen. Sprich du bist mit 70 eigentlich ganz gut dabei auf 21:9, sofern bf1 das nicht automatisch umrechnet, da bin ich mir nicht sicher da ich nur 16:9 Monitore besitze :d
 
Zuletzt bearbeitet:
paar nette Runden eben gehabt :) aber jede 2. Map war das Gegnerteam weg irgendwann
 
85 seit 2 wochen :sleep:
 
Den bartek Knüppel hab ich auch schon ewig, für den Säbel hab ich noch kein einziges puzzelteil
 
Also Level 90+ jetzt schon erreicht zu haben, liest sich nach ledig Hartz 4.
 
Ich hatte seit release 4Wochen Urlaub bzw. alles an resturlaub abgefeiert.

Habe finde viel gezockt , aber eben Rang 38 https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/1Godfather1988

Jetzt wo ich wieder arbeiten bin seit über einer Woche vielleicht mal zwei Ränge aufgestiegen.
Frage mich woher die Menschen die Zeit und die nerven dafür haben .

Aber jeder wie er will :d
 
Es gibt Menschen da sind die Kinder gross und gucken sogut wie kein TV, ausser Sport. Zocke im Prinzip jeden Abend im schnitt 4h
 
Du mußt natürlich auch im Gewinner-Team sein. Das summiert sich.
 
Sie ist nie vor 21uhr von der Arbeit zurück, dann duschen und essen, also kann ich Problemlos in der Woche bis 22uhr zocken
 
Ich hatte einen Mitbewohner der hat rechnerisch 8h pro Tag WoW gespielt über ein Jahr trotz Vollzeitjob. Nach dem wir das ausgerechnet hatten hat er angefangen zu studieren :d
 
Ich hatte einen Mitbewohner der hat rechnerisch 8h pro Tag WoW gespielt über ein Jahr trotz Vollzeitjob. Nach dem wir das ausgerechnet hatten hat er angefangen zu studieren :d

Mathematik oder wie? :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Partner können sich auch mal ne Stunde selbst beschäftigen, da kann der andere dann also etwas zocken ;)

Jeder braucht mal Zeit für sich, da passt sowas also gut rein.

Wie hier manche meinen man müsse sich jede freie Minute auf der Pelle hocken.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also Level 90+ jetzt schon erreicht zu haben, liest sich nach ledig Hartz 4.

Hauptsache keine Ahnung von den gegenübersitzenden Personen haben aber solche Sprüche raushauen. Wenn man seit dem EA-Access jeden Tag 2 Stunden spielt bzw. sich Urlaub nimmt hat konnte man locker vier bis fünf Ränge aufsteigen. Jetzt seit dem der Patch diesen "Rank"-Bug behoben hat, ist es natürlich deutlich schwerer aufzusteigen. Weswegen man an einem Tag kaum noch einen Rang schafft.

Wärst Du so früh eingestiegen, wärst du auch auf dem Level. Ganz davon abgesehen verstehe ich gar nicht, wieso diese Diskussion immer wieder aufkommt. Einige gehen nach der Arbeit laufen, andere in eine Bar, machen Sport, kümmern sich um die Familie oder spielen Computerspiele. Es kann doch jeder tun was er will und das sollte man auch tun dürfen ohne von Jemanden wie Dir bewertet zu werden.

:wink:
 
Also Level 90+ jetzt schon erreicht zu haben, liest sich nach ledig Hartz 4.

Selten so einen Bullshit gelesen :lol: Ich bin derweil auch knapp Rank 89. Meine vertragliche Arbeitszeit liegt bei 42.5 h/Woche, arbeite aber meist mehr als 45. Frau und Hund beanspruchen auch ihre Zeit.

Wer keine Ahnung hat, sollte stellenweise einfach mal die Fresse halten ;)
 
Selbst wenn jemand ledig und Hartz4-Empfänger ist so what?
Es zeugt schon vom eigenen Charakter wenn man es nötig hat sich damit zu profilieren, andere abwerten zu müssen.

Man Leute...

ich glaube im Thread zum nächsten Battlefield ist hier dann auch allgemeines Facebook-Niveau erreicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh