[Sammelthread] Battlefield 1

Jemand der neben Job und Familie nicht täglich 1-2 Stündchen Zeit für sein Hobby hat, macht was falsch. Meine Meinung. Wenn die Frau dann das gleiche Hobby hat wie bei mir und auch keine Kinder im Haus sind, ist noch mehr drin. Hat man bei der Jobwahl alles richtig gemacht, bleibt noch mehr Zeit. Also ich seh da kein Problem als Durchschnittsbürger jetzt schon Rang 90+ zu sein, ohne irgendwann auf RTL zu erscheinen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sie sich auf einmal alle meinen rechtfertigen zu müssen. :haha:
So wirklich ignorieren kann hier wohl keiner. Einer schmeisst einen provozierenden Spruch rein und schon gehts los: Ignoliste!! Stimmt gar nicht! Selber! Besonders die Betonung, jemanden zu ignorieren, die kommt am besten. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bin ich der Einzige, aber als ich mir Battlefield 1 für die Xbox One gekauft habe, habe ich es nur kurz gespielt und es wieder zur Seite gelegt. Auf eine bestimmte Art und Weise wurde mir durch die Grafik übel/unwohl - es schien mal schon fast zu realistisch zu sein. Vielleicht hat es aber auch mit dem "Verwischeffekt" beim Bewegen zu tun - ich weiß es nicht. Wurde das vielleicht bei den letzten Patches verändert?

Vor ein paar Tagen habe ich es wieder ausgepackt und mich in den Multiplayer gewagt und es geht ganz gut und auch das Spiel gefällt mir gut - besonders die detaillierten Karten. Was ich schwierig finde, das ist Ränge aufzusteigen. Mit Maus und Tastatur spielt sich ein Shooter ohnehin besser und schneller, aber trotzdem finde ich es ziemlich langwierig.

Ah, noch etwas: Ich hatte auch ziemlich lange gebraucht, um eine passable Controller-Steuerung hinzukriegen. Im Moment habe ich die Steuerunggeschwindigkeit bei 14 und beim Zoom auf 50%. Vielleicht kann mit der eine oder andere eine gute Controller-Konfig sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich mach gleich die 92!
 
Zocke immer ab 20Uhr(Kinder im Bett) - 23 Uhr, sofern die Runde noch nicht fertig ist schonmal bis 0.00 Uhr, mehr geht nicht wegen Arbeit...

Paar geile Runden reichen mir völlig, auch nicht jeden Tag
 
Der Hotfix Treiber hat die Performance etwas verbessert, den Bug auf Empires Edge kann er aber nicht lösen
 
Veteran Dogtag geht nun
 
Man hat am 23.11(?) spielen müssen.

Ist bei mir auch noch grau, aber das sollte dann wohl beim nächsten Login resp. Spielen kommen.
 
Also der SPM-Unterschied zwischen Conquest und Operations ist schon weit grösser als ich gedacht habe.

Wir haben gestern während 2 Stunden einige Runden CQ gespielt und meine SPM sind von 1320 auf 1326 gestigen, und da war ich eigentlich in jeder Runde sehr gut dabei. Dann innerhalb von einer Stunde Operations von 1326 auf 1356 :eek:

Aber irgendwie macht man während der Operations-Runden nicht zwingend mehr Punkte als im Conquest, jedoch ist bei Operations der Multiplikator immer deutlich höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt schon, ist mir auch aufgefallen. Wenn ich mal einige Runden Rush oder CQ spiele, geht die SPM schnell hoch. Bei Operations ist es dann nochmal mehr.
 
Operations gibt die meisten Punkte, das is Fakt


gestern gemerkt mit ctcn und Co im Squad mit XP Boost und trotzdem im Verhältnis Zeit/Spiel weniger XP als in Ops bekommen
 
ich bin hartz4 und lvl 62? Was mache ich falsch?










Nein, ich arbeite, habe Frau & Kinder - zocke abends ab & an 2-3 h
 
Auf eine bestimmte Art und Weise wurde mir durch die Grafik übel/unwohl - es schien mal schon fast zu realistisch zu sein. Vielleicht hat es aber auch mit dem "Verwischeffekt" beim Bewegen zu tun - ich weiß es nicht. Wurde das vielleicht bei den letzten Patches verändert?
Motion Blur kannst du doch deaktivieren.

Grüße
 
Interessant wieviele Leute das gleich persönlich nehmen.

Ich bin viel eher von der https://battlefieldtracker.com Seite ausgegangen.
Und hier haben sehr viele Spieler mit Level 90+ mehr als 200 reine Spielstunden auf der Uhr!

Demnach müssten die Spieler mind. 6 Stunden pro Tag nur mit dem Zocken beschäftigt sein.
Arbeitstag mit Hin-und Rückfahrt ca. 10 Stunden + 6 Stunden zocken = 16 Stunden bereits weg. (ohne Surfen, Videos etc.)
Bei geringen 6 Stunden Schlaf pro Tag bleiben noch zwei Stunden für Hausarbeit/Soziale Kontakte/Essen/Körperpflege etc.

Ich habe mich nur gefragt wie das möglich ist! Was, Wer, Wie macht geht mich nichts an.
 
Und was ist mit den Samstagen und Sonntagen oder Urlaubstagen? Da sind deutlich mehr drin als nur 6 Std. am Tag.
Nehmt doch nicht immer euch selbst als Maßstab. Es gibt Leute die gucken z.B. überhaupt kein TV, checken ihre E-Mails in der Mittagspause oder auf dem Heimweg.
Gibt sogar Leute, die nehmen sich zwei Wochen Urlaub, weil der neuste Teil ihres Lieblingsspiels erscheint.
Ich habe zuletzt bei BF4 auch fast 1400 Stunden auf den Tacho bekommen, trotz Arbeitszeit bis 18 Uhr, regelmäßigen Dart-Ligaspielen mit drei Mannschaften, Turniere, Parties,
Konzerte, Events mit meinen Freunden und was weiß ich nicht noch alles.
Wenn du doch selbst einsiehst, das dich was, wer, wie macht nichts angeht, dann fang doch gar nicht erst mit so einem Schmarrn wie Hartz4 an!
 
Nicht wenige der Leute die 200h+ haben, zocken bezahlt. Die zahlen durch die Einnahmen wahrscheinlich mehr Steuern als die, die sich darüber lustig machen überhaupt verdienen. So viel zu Sozialhilfe. :)

Wie sieht es bei euch aus mit DX crash? Stützt das Game am und zu mit DX fehler ab? Nutze nur DX 11.

Habe die gleiche Graka wie du und mir schmierts auch alle 10-40h mal ab. Sicher dass es nicht am OC liegt? Ich bin mit dem Chiptakt nun mal testweise 100MHz runter. Mal sehen ob es trotzdem abschmieren wird. In dem bekannten über 300 Seiten langen Thread sind auch TXP Nutzer die sich darüber beklagen. Muss also nicht an deinem Sys liegen.
 
werde auch bezahlt, aber leider nicht fürs zocken :d
dafür jeden Tag 7:52h auf Arbeit
 
Bin ja 'nur' level 69 oder so, falle ich dann seiner 'Logik' nach wohl irgendwo in die Kategorie Hartz 4 + 450€ Basisjob oder wie?! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh