Dir ist aber bewusst, dass fps = 1000/frametime sind? Logisch hast du bei frametimes von 22 ms Ruckler.. da bist du ja nur mit 45 fps unterwegs.
Oder du willst etwas sagen, was ich nicht verstehe
Ähm das weiß ich selber noch nicht
Habe mich nie mit frametimes beschäftigt , weil ich noch kein Multi GPU setting hatte und nie Mikroruckler oder ähnliches.
Kenn mich da mit den Parameter nicht ganz aus und bin dabei zu analysieren woher die ruckler kommen.
Also Monitor 144HZ/1ms (AOC g2460Pg) vsync+Gsync aktiviert (Nur Nvidia Treiber) damit 144 FPS CAP ist und zwischen 30-144HZ ist Gsync aktiv und somit kein Inputlag
durch vsync.
So Festung und Ballsaal 144 FPS permanent und 5-7ms Frametime laut Afterburner OSD Anzeige.
Edge of Empire 5-10 und selten 12 ms angezeigt. Frames schwanken bisschen 100-144 FPS (Seit dem Patch bisschen kacke.
CPU Last bei allen drei recht niedrig ca. 35% Average.
Alles auf einem Server
Auf anderen Server gewechselt zu Amiens 115-144FPS und 5-12 ms Frametime und zwischendurch immer wieder peak bis 22-24 ms (Mikroruckler)
CPU Last 62%-75% und (ca. nur 10 min gespielt und viel Action gehabt) und Kern 15 100% Last.
Ich habe nicht immer Mikroruckler auf Amiens und weiß nicht ob es unter anderem am Server liegt.
Habe aber auch nicht immer so hohe CPU Last auf Amiens, aber liegt schon mit am höchsten
Hatte auch schon Mikroruckler auf anderen Maps (monte Grappa zb.)
Ich google mir einen zurrecht , aber finde nichts richtiges und muss eben selber testen...
Achja game ist auf SSD installiert welche ideale Werte liefert.
Normal muss man es gut sein lassen , aber irgendwie lässt mich das manchmal keine ruhe und muss weiter suchen
@ CompuChecker: System @ 4GHZ + 3000er Ram @JZ OC (LinX+AVX und Prime 27.9 Stable und Memtest im UEFI Mode)
Du hast ja selber System von ihm .
Du weißt wie er testet