Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja dann weiss ich auch nicht weiter....vor dem patch lief alles ohnew Probleme, danach nur noch Fehler..abstürze usw.
Kann es sein, dass Battleschrott 1 mit übertakteten Grafikkarten gar nicht klarkommt? Bei mir schmiert es neuerdings immer mit DX Fehler ab oder ich werde einfach auf den desktop zurück geworfen und kann BF1 nur noch über Task Manager schließen. Kein anderes Game macht Probleme einzig und alleine Battleschrott
Was ja auch naheliegend ist bei der hohen Beanspruchung..Jup. Bei mir ist es aber die übertaktete CPU, die nur bei BF1 etwas mehr Spannung benötigt als in allen bisherigen Games
Gibt es eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen wie oft man MVP war bzw. über eine Stats Seite?
habe gerade ein problem mit sweet fx ,hab gestern mein rechner neu gemacht und jetzt hab ich das problem wenn die runde startet ,funktioniert maus und tastatur rnicht mehr ...wenn ich sweet fx rausnehme geht wieder alles ...bevor ich windoof neu gemacht habe lief es normal
Mit welchen Waffen spielt ihr eigentlich in den jeweiligen Klassen. Ich suche noch immer meine Favoriten. Viele mögen ja beim Support das Madsen...komm ich gar net mit klar
Schon mal ohne OC getestet? ..
Hast du es schon mal mit diesem Fix probiert? Mich hat es mit meiner 670GTX auch spätestens jede zweite Runde rausgehauen, jetzt nicht mehr.
Imgur: The most awesome images on the Internet