[Sammelthread] Battlefield 1

ja dann weiss ich auch nicht weiter....vor dem patch lief alles ohnew Probleme, danach nur noch Fehler..abstürze usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass Battleschrott 1 mit übertakteten Grafikkarten gar nicht klarkommt? Bei mir schmiert es neuerdings immer mit DX Fehler ab oder ich werde einfach auf den desktop zurück geworfen und kann BF1 nur noch über Task Manager schließen. Kein anderes Game macht Probleme einzig und alleine Battleschrott

GPU ist nicht übertaktet, der 3770k läuft mit 4GHz, bisher ist mir das Spiel nie abgeschmiert, auch nicht mit dem 2500k.

In solchen Fällen das OC prüfen, wahrscheinlich zu wenig Spannung

So langsam könnte mal ne neue Map kommen :-P

Gibt es eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen wie oft man MVP war bzw. über eine Stats Seite?

Die hohe CPU Last konnte ich aber nur feststellen, wenn die GPU am Limit arbeiten kann. Also sobald V-Sync oder ein FPS Limit nicht mehr vorhanden ist.

Mit 60fps @ 4k ist die CPU Last gering. (5820k@4,5GHz und GTX 1080@2,1GHz)

Hi,

auch wenn es schon paar mal gefragt wurde... Wie kann ich dauerhaft die FPS ingame anzeigen lassen? Ich hab ne user.cfg erstellt, aber damit funktionierts gar nichts und per Konsolenbefehl verschwindet sie wieder.

Das ist leider immernoch buggy.

Aber es geht folgendermaßen:
- Rechtsklick auf BF1 in der Origin Bib -> Spiel-Eigenschaften
- Erweiterte Start-Einstellungen
- Befehlszeilenargumente -> -PerfOverlay.DrawFps 1

Viel Spaß :)

Lächerlich. Genauso wie es kein Flag defender usw. mehr gibt. Versteh ich nicht aber nun gut, danke.

Hab's mir gestern auch mal geholt für die 25€lt.Anleitung (mydealz) naja vom Hocker hauts mich nicht...mal abwarten. Hätte mich wohl in n Allerwertesten gebissen wenn ich 40 ausgegeben hätte. Aber im Gegensatz zu anderen null hardwareprobs mit 3770K@4.5 und Gtx TX M @1500/2000....

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen was der rotierende Kreis oben rechts im Spiel bedeutet?kommt machmal während einer runde im Multiplayer.

Archievements?

habe gerade ein problem mit sweet fx ,hab gestern mein rechner neu gemacht und jetzt hab ich das problem wenn die runde startet ,funktioniert maus und tastatur rnicht mehr ...wenn ich sweet fx rausnehme geht wieder alles ...bevor ich windoof neu gemacht habe lief es normal

habe gerade ein problem mit sweet fx ,hab gestern mein rechner neu gemacht und jetzt hab ich das problem wenn die runde startet ,funktioniert maus und tastatur rnicht mehr ...wenn ich sweet fx rausnehme geht wieder alles ...bevor ich windoof neu gemacht habe lief es normal

Ich musste Origin im Spiel deaktivieren, d.h. diese Einstellung direkt in Origin.

Ich meine, sie heißt auch genauso

Mit welchen Waffen spielt ihr eigentlich in den jeweiligen Klassen. Ich suche noch immer meine Favoriten. Viele mögen ja beim Support das Madsen...komm ich gar net mit klar :d

Mit welchen Waffen spielt ihr eigentlich in den jeweiligen Klassen. Ich suche noch immer meine Favoriten. Viele mögen ja beim Support das Madsen...komm ich gar net mit klar :d

Meine Top 3 nach Klassen:

Medic: Autoloading extended, Mondragon, M1916
Assault: Automatico Storm, Hellriegel, 10A Hunter
Support: BAR Storm, Madsen Storm, mit dem Rest komme ich nicht so klar
Scout: SMLE Mk3 Marksman, Martini Henry, Dritte kann ich mich nicht entscheiden, der sweetspot der SMLE ist einfach zu gut :d

Schon mal ohne OC getestet? ..

Ja wenn ich das original GPU aufspiele und damit zocke geht es ohne Probleme, die Temps gehen bis 75°C hoch....sobald ich mein OC Bios aufspiele schmiert die Karte bei 70°C ab teilweise auch schon früher bei 66°C. Bin schon mit dem Takt runter bzw hab die Spannung erhöht, bringt alles nichts...sobald ich auf diese Temps komme kackt sie ab..komischerweise auch nur bei BF1 alle anderen Games gehen.

Wenn ich jetzt aber das original Bios über Afterburner übertakte dann geht es...auch wenn die Temps über 70°C hoch gehen...natürlich steig sie dann auch irgendwann auch aus, da die Spannung für den Takt nicht ausreicht. Ich werde mal im OC unter Forum ein Thread auf machen...vielleicht kann sich ja mal jemand der sich auskennt mein Bios für die 790ti ansehen.

Hast du es schon mal mit diesem Fix probiert? Mich hat es mit meiner 670GTX auch spätestens jede zweite Runde rausgehauen, jetzt nicht mehr.

Imgur: The most awesome images on the Internet

Edit: bringt nichts...mit meinem Mod Bios kackt es sofort ab sobald es ins 66°C Bereich kommt. Ich dachte ich hab den Fehler gefunden, da bei GPUZ unter Last mir 1.125V angezeigt wird...obwohl im Bios 1.175V eingestellt waren....aber unter NV-Inspector werden mir die 1.175V unter Last richtig angezeigt....GPUZ etwa Buggy? Oder werlcher Wert stimmt jetzt?

nein..aber werde ich mal probieren, danke

Zuletzt bearbeitet:
danke sweet fx läuft jetzt .

mir ist gerade aufgefallen ,seit ich win10 neu gemacht habe ,ist in bf1 eine ungleichmässige kern auslastung vorhanden ,spiel läuft gut ,aber bevor ich es neu gemacht habe ,hatte ich eine gleichmässe auslastung auf allen kernen

Kann jemand bestätigen, dass das Spiel crashed, wenn man ReShade und DXTory zusammen nutzt?
Wie kann ich denn am besten Reshade rückgängig machen?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommt die Meldung, " Battlefield1 funktioniert nicht mehr" Super.
Ganze System ist neu aufgelegt, kein OC an GPU oder CPU. Läuft also genau so wie vor dem neu aufsetzten.

mich nervt das man das Spiel direkt nach einer Conq-Map nicht mit Quit beenden kann... hängt immer ewig und man muss halt Task killen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh