BlackNinja03
Experte
Ich hab die G502 und bin damit sehr zufrieden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja die habe ich auch. Echt Klasse.Bin mit der G502 ganz zufrieden. Va, wenn man nicht ganz so riesige Pfoten hat.
Kann keine Logitech empfehlen... wenn dann die mx510, alles andere wo ein "G" mit in Namen ist, ist LED-Schrott mit Mausfunktion
Tja... -dann bin ich wieder raus.Ach ja: Kabelgebunden soll sie sein.
Wie kommst zu der Aussage?
was mir auch noch aufgefallen ist, eigentlich in der beta schon, ist das visier z.b. bei der rocket gun. wird bei mir einfach nicht als normale gerade striche angezeigt, sondern es flimmert leicht.. auch kanten in der entfernung etc.. sweetfx ultra sharp preset etc bringt auch nichts. jemand ne idee oder ist das einfach so bei dem game??!
Wird non-hc von irgendwem hier noch gespielt?
Ja die habe ich auch. Echt Klasse.
Ich hatte kurz die G502 und fand die schrecklich. Nun habe ich eine Roccat Kova und bin sehr zufrieden mit der Maus.
Allgemein hat Logitech in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen. Die neuen Tastaturen sind einfach nur schlecht. Die BlingBling Gaming Headsets sind dann noch die Krönung als Elektroschrott.
Die G502 ist bis aufs Mausrad, dass etwas Übung benötigt, eine tolle Maus. Die G700S fand ich auch kabelgebunden irgendwie zu lahm. Da fühlt sich die G502 beim ansonsten gleichen Setup direkter an. Wird aber Placebo sein. Werde wegen dem Mausrad aber trotzdem mir Mal die neue Steelseries 500 anschauen.
Roccat baut richtigen E-Schrott. Da hatte ich drei Defekte in 2 Jahren - Murks ^10.
Wird hc von irgendwem hier noch gespielt?
Das kenne ich schon seit 7 Jahren, als ich es das erste Mal an meiner G9X hatteWg. mausrad - du weisst das du du oben das Mausrad für die rastfunktion fixieren kannst, ansonsten ist das Mausrad ungebremst und zum zocken unütz
Das kenne ich schon seit 7 Jahren, als ich es das erste Mal an meiner G9X hatte
Trotz alledem hat mir das Mausrad, auch mit Rastung, zu viel seitlich Spiel. Auch ist das draufklicken auf das Mausrad, ohne versehentlich nach links oder rechts zu mit zu klicken, gar nicht so so einfach. Wenn man allerdings Mal den Winkel raus hat um aufs Mausrad zu drücken geht das ganze klar. Optimal ist aber anders. Darum will ich Mal die Steelseries anschauen. Hat auch ein 4D Mausrad, evtl ist es da ja besser gelöst. Auch an der G700S, ist das ganze besser gelöst. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt an der G502.
also HC is ja schon immer etwas seltsam, aber das was jetzt als HC verkauft wird ist die Krönung ^^
Zwei punkte machen aus unserer Sicht BF1 im HC unspielbar
- keine gescheite Kill-loganzeige. Man hört zwar diesen "pling" Gong wenn man einen killt, den überhört man aber schnell im Fahrzeug oder bei Dauerfeuer. Ein Killbestätigung oder Killlog in irgendeiner Form wäre schon nützlich.
- man kann keine Map einblenden wo wenigsten dort gespottet Feinde o. dauerhaft Freunde anzeigt werden.
Damit ist das ganze Spotingsystem unnütz, inkl. Signalpistole etc. Als Flieger ist es teilweise unmöglich zu sehen ob da unten freund o. feind rumspring. In Verbindung mit der fehlenden Killanzeige wird man unwissentlich der teamkiller Nr. 1
Meiner Meinung ist man mit HC etwas übers Ziel geschossen, da der Normalcore Modus recht nah am HC ist vom Schaden ist, stört es mich nicht und ich & meine Comunity spielen jetzt alle Normalcore obwohl wir ansonsten HC Player waren.
die gut in deiner Hand liegt und vom Gewicht her passt, kann man empfehlen ..... Wobei der 3310 momentan als bester Sensor gilt.