[Sammelthread] Battlefield 1

Hab mal gelesen dass das bekannt ist, die arbeiten Grad an einem neuen Patch der die Ram Probleme beheben soll.

- - - Updated - - -

:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sin hier nich bei 4chan :hmm:
 
Hab 16GB 1600 DDR3, hab irgendwo einen Artikel gelesen, wie sich die MHz auf die FPS auswirken kann und der Sprung von 1600 auf 2400 war nicht ohne
 
so sturmsoldat endlich auf lvl 10...dachte die hellriegel ist gut aber naja eher nicht...also weiter mit automatico.

die anderen klassen machen mal garkein spaß zu spielen..
 
so sturmsoldat endlich auf lvl 10...dachte die hellriegel ist gut aber naja eher nicht...also weiter mit automatico.

die anderen klassen machen mal garkein spaß zu spielen..
Ich hab jetzt 6500 Kills mit dem sani
 
so sturmsoldat endlich auf lvl 10...dachte die hellriegel ist gut aber naja eher nicht...also weiter mit automatico.

die anderen klassen machen mal garkein spaß zu spielen..

Klarer Fall von Spray 'n Pray ... detected ... Aber hey, die 10a könnte auch was für dich sein.
 
Wieso spray and pray? Fakt ist, die automatico ist im hip Fire und in der kadenz besser als die hellriegel. Weswegen letztes nicht im Nahkampf nützlich ist.
 
Der Bezug war eher darauf, dass ihm andere Klassen keinen Spaß machen. Und ja da war 'ne Portion Sarkasmus dabei ;) Darf doch jeder spielen wie und was er will, bitte nicht alles so ernst nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die geringeren feuerraten der anderen waffen nerven einfach wenn man sich einmal daran gewöhnt hat.

Und da wir hier nicht bei cs sind kann man auch mal ein magazin durchziehen beim kampf.

Schlimm das die ganzen kids gleich haten müssen. Treue geschichte bro
 
Wie manche sich hier von einem Spruch aus der Reserve locken lassen und fast schon persönlich werden. Die Probleme will ich auch haben.
 
Jop ich hab 'nen Spruch über Spielstil gerissen, welch persönliche Anfeindung. Und tschüss.
 
32GB Corsair Dominator Platinum DDR4-3000 DIMM voll Bestückt mein X99 Board :bigok:

1446069.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennt man gruppendynamik, alles andere wird ignoriert
 
ich mach grad die Assault Medaille mit 10 C4/AT Gun und AT Gren Kills etc
Junge, mich wundert manches Loadout in dem Game nicht mehr :d
 
ich fass es nicht. keine ahnung was los ist. hab RAM von 1600/8 (stock/XMP) auf 2133/10 angehoben und meine CPU frametimes sind enorm viel glatter. Auf Sinai vorhin zu 99% eine perfekt glatte linie bei 16ms wo ich davor zu genüge drops auf 50fps oder weniger hatte. frage mich echt wieso es jetzt so gut läuft, der RAM allein kanns doch nicht gewesen sein. Aber zuvor hatte ich High + Ultra Texturen + Medium Mesh/Light/Undergrowth mit öfters Drops auf 50fps oder so, nun alles High + Ultra Texturen und glatte 60fps auf der CPU...schnall ich zwar nicht, aber freut mich.
 
Die Shotguns und Automaticos würden mich nicht nerven, wenn die LMGs mehr Wumms hätten.
Ich finde das echt zu lebsch, was ich den Gegnern damit an Hits verpassen muss.
 
Mehr als 5-6 Schuss braucht man mit der M1909 nicht. Grade durch den Buff den die LMGs nach dem letzten Patch bekommen haben, sind diese recht brauchbar geworden. Aber auch hier gilt: Eine LMG bleibt eine LMG und ist eine LMG. Damit wird man niemals zum Assaultjäger werden. Einfach ein bisschen Distanz bewahren, dann geht das schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh