[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreibst du deine beiträge gerne 2 mal, fornax? :d
 
ach Lurchi, komm wieder ein paar runden bf1 zocken (im ts), war ja immer lustisch
 
ne das liegt irgendwie am proxy auf der Arbeit ^^ lösche es immer gleich wenn es passiert.


ps man sieht ja nun gar nicht mehr wer zb gleiche clantag hat. soll das gefixt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Clantags sollen nur möglich sein wenn man im dazugehörigen Platoon ist. Klingt blöd, ist aber doof.
 
Ich weiß nicht ob da noch was kommt, die Leute die man aktuell mit Tag sieht haben ja einfach ihren Origin Name geändert, was wir zB nicht machen.
Die, die wollen, können das umad? Logo als Profilbild nehmen was ich eigentlich ganz lustig finde in der Übersicht am Rundenende. Eigentlich nur schade dass nicht alle mitmachen, aber "zwingend" braucht man das auch nicht.

@rv: und wo gibts platoons? habe ich das bisher nicht gesehen oder kommt das noch?
 
japp, also Ingame Voice wird direkt deaktiviert, geht gar nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
muss an europe server liegen, ich hab ziemlich oft recht gute leute im public voice chat ingame.
 
ich auch. mir sind nämlich die am liebsten die nichts sagen ;)
 
ich auch. mir sind nämlich die am liebsten die nichts sagen ;)

so ist es

reicht mir wenn ich Twitch schaue und irgendwelche Konsolenbobs Destiny mit Voice spielen und der eine is vom Balkan und der andere aus der Ukraine

ne danke ^^
 
so ist es

reicht mir wenn ich Twitch schaue und irgendwelche Konsolenbobs Destiny mit Voice spielen und der eine is vom Balkan und der andere aus der Ukraine

ne danke ^^

EU problems :d
 
ew, will er nun auf die politische schiene gehen?

mit den ganzen mulucken und fluechtlingen und potentiellen attentaetern?

EU? nein danke :d
 
Hm, der aktuellste Treiber läuft wohl doch nicht so ganz rund. Wer hat seit dem auch Öllachen statt Pützen?

bf1_2016_11_29_17_07_19_972.jpg

bf1_2016_11_29_17_07_13_750.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh