[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit einen ordentlichen anti cheat schutz und auch dementsprechendem durchgreifen von seiten des publishers (ned so verarsche wie bei ubisoft division, cheater erstmal nur paar tage sperren und dann dürfen sie wieder), wird sich das schon im zaum halten lassen denke ich.

Das Kommentar von Ranzratte darunter finde ich noch am interessantesten:

Ranzratte1337vor 18 Stunden (bearbeitet)
Viel Spaß mit dieser Schönheit! :)BTW: Die Tussi, welche immer erzählt, welche Flagge eingenommen wurde, wird noch ausgetauscht! :)

Mit der Stimme könnte ich mich zwar anfreunden, aber was anderes ist mir auch recht.

OMG. Optisch einfach eine Wucht! Sehr sehr stimmig! Hoffentlich passt auch der Rest, kann nicht mehr warten :d

Besser mit (kleinen) Bugs spielen als gar ned^^

So wie bei bf4 darf es auf keinen Fall werden, bin da aber zuversichtlich.

Ich auch, aus Bf4 haben sie viel gelernt, und dort haben sie sich noch viel Mühe gegeben, CTE, massive Anzahl an patches, Bf4 war auch eindeutig ein wenig Lernobjekt für die Entwickler, wo man auch etwas rumexperimentiert hat.

Wird BF1 jetzt für PC entwickelt und für Konsolen angepasst oder umgedreht?

- - - Updated - - -

Seh ich das richtig, dass man im Standartmodus keine Headshots braucht mit dem Sniper für einen Kill?

Lead Plattform ist PC (alles andere wäre bei so einem mp shooter auch undenkbar) und nachdem was ich bisher gesehen habe ist ein body shot nicht immer one kill, aber vielleicht weiß da jemand anders mehr.

Lead Plattform ist PC (alles andere wäre bei so einem mp shooter auch undenkbar) und nachdem was ich bisher gesehen habe ist ein body shot nicht immer one kill, aber vielleicht weiß da jemand anders mehr.

Dann bin ich ja beruhigt hab mich schon gewundert, weil ich Gegenteiliges gehört habe...

Optisch ist das ganze auf jeden Fall der Hammer!
Ok. Von der TTK gehts ja auch noch in Ordnung soweid, jetzt bin ich auch gespannt :d

hoffentlich wird man dieses kamergewackele abschalten können

Ja Sound hatten die Battlefield Teile schon wirklich immer drauf, dass merkt man auch wieder in diesem Teil. Generell kann man über die Engine, Grafik und Sound in BF sowieso nicht meckern. Die größten Probleme sind da der Netcode und das Balancing.

Sound fande ich in BF3/4 eher so lala also da war ich echt enttäuscht im gegensatz zu BC2 das M95 z.b war einfach ein genuss in 3/4 hörte sich alles irgentwie nach plaste und alles gleich an.
In BF1 scheinen se da wieder mal was gelungenes hin bekommen zu haben kann mich jetzt schon nicht satt hören auch der hall im Panzer wenn die labern richtig nice und gut für de Atmo.

BF3 Sound war für 2011 schon extrem gut. Mir gedenkt bis dahin kein Spiel, das sämtliche Umgebungen bei der Art des Halls berücksichtigt hat usw.

Besonders die g3a3 ... :love: Hab die Waffe nur wegen dem Sound gezockt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da hat Bf4 ja noch mal draufgelegt, das berechnet sogar Materialien, ob sich dein Gegner hinter einer Mauer befindet/sich hinter eine begibt und haufenweise anderen Pipapo.
rv112, habe heute 30 EVGA 1080er verpackt, hoffe deine war dabei :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh