[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Minimap wäre mir persönich so zu klein. Aber die kann man ja zum Glück größer stellen. Mir gefällt jedoch der Killfeed wieder nicht, so wie auch in BF4 und Hardline schon. Kills werden teils deutlich zu spät und nun nur noch einer zeitgleich angezeigt. In BF3 war es optisch im Blickfeld sofort klar, wann man wieviel (bzw. 2 maximal gleichzeitig) und wen mit was gekillt hat. In BF4 sind manche Namen bei vielen Kills und Punkten schon untergegangen, BF1 setzt diesen Trend leider fort.

Killhitmarker regelt ;)
Interessiert mich doch nicht welchen Namen der Typ hat den ich gekillt habe.
Sobald der Hitmarker in der von mir konfigurierten Farbe aufleuchtet weis ich, dass er tot ist.

Also vom Sound kann ich jetzt schon nicht genug bekommen^^

Aber guck mir hier nicht alles an sonst kann ich die Map zum Release nicht mehr sehen.
YT wird ja jetzt richtig überschwemmt^^

Killhitmarker regelt ;)
Interessiert mich doch nicht welchen Namen der Typ hat den ich gekillt habe.
Sobald der Hitmarker in der von mir konfigurierten Farbe aufleuchtet weis ich, dass er tot ist.

Vor allem wenn man gegen Leute die man kennt spielt, z.B. gegen Dich, würde ich schon gerne wissen wann Du Dich ärgerst :p
Ich bin da halt ein Statistikenfreund und habs da gerne übersichtlich und mit dem Augenwinkel überblickbar. Das war einfach in BF3 top gelöst, nicht nur durch die kontrastreichen Farben der Namen.

- - - Updated - - -

Megaquest spricht das Thema bei Minute 3:00 ebenfalls an:

Ich hab einmal TDM in Bf4 gegen dich gespielt, war solala, haben uns vllt. 2 mal jeder gekillt.
War glaube ich weil einer von umad dir hinterhergejoint ist und ich dem dann.

Dann sollten wir das wohl öfter mal tun ;). Bin momentan fast nur noch bei TDM unterwegs, weil Frauchen TDM suchtet.

-.-
Hmpf.. denke mal da EA das ganze veröffentlicht und PC nichtmehr Leadplattform ist wird das halt auch wieder ein Consolengedöns..

Der PC ist immernoch Lead. Ein Spiel kann auf Konsolen-UI zielen und trotzdem PC Lead haben.

Bf3 ließe sich schneller installieren da allgemein kleiner und nur basisgame ohne premium, hab aber seit einem Monat fast kein Bf mehr gespielt, ich werd meine skilllosigkeit darauf schieben dann :d

oben am zug mit dem lmg?
natürlich mit 2-bein, leichtem zoom und 2 claymores an der rampe.

Bitte nicht diesen Zug LMG Quatsch.

@ Gordon

Leg mir lieber mal meine GPU in den Karton kommende Woche :hwluxx:

Weil dein Arzt dich zwingt?

giphy.gif

Auf der E3 wurde im Übrigen mit einem i7 6700K, 32 GB RAM und GTX1080 in 1440p gespielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh