[Sammelthread] Battlefield 1

Eben, wer Probleme mit Short Range Waffen hat, der sollte evtl mal seinen Spielstil oder sein Loadout dementsprechend anpassen. Sniper sind dir auf Long Range ja auch nicht zu stark, oder? ;)
 
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Wäre super wenn mal nicht die MP's und "Schrottflinten" die Überwaffen wären .

Ochjööh, wurde da jemand aus einer Distanz von unter 15 Meter direkt von einer Shotgun getötet und empfindet diese deswegen als zu stark? Wie sollten denn deiner Meinung nach Shotguns in einem Spiel umgesetzt werden? Nur töten wenn man sie dir auf die Brust setzt? :rolleyes:
 
Cheater sind immer diejenigen, die einen killen :d

Stimmt :d

Aber in dem Fall hat es mir den Spass vergällt als ich einen auf unserer Seite mal genau dabei beobachtet habe wie er das Gegnerteam im Alleingang wegrotzt. Der stand bei uns am Spawn, zielte mit der Sniper Rifle irgendwo in die Unendlichkeit, trippelte dabei immer so ein paar Schritte hin und her und dann BAM - Schuss mit dem Gewehr und Sofort Waffenwechsel zur .45 BAM hinterher, kill.

Das macht das Spiel dann irgendwie für beide Seiten witzlos.
 
Und was tun wenn man so einen hacker entdeckt? alt+f4, reporten und sich nicht weiter drüber aufregen.... alles andere ist schwachsinn, finde es ja immer recht cool wie leute stundenlang gegen so jemand weiterspielen und die hälfte der spielzeit mit chat flamen beschäftigt sind, anstatt einfach zu leaven und zu reporten.

Das werde ich übrigens in BF1 genauso machen, um beim Topic zu bleiben :p


@gordon: weedy kann mit den dingern einfach umgehen und genau das ist der punkt wieso die leute shotguns so verfluchen... wie oft er den leuten hinterher rennt und auf die richtige distanz wartet, nur das rafft halt wieder keiner das shotgun doch einiges mit skill zu tun, denn bei distanzen über 20-30 meter siehst du mit dem ding keine sonne mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja selbst mit euch jumett Leuten meinen ganzen shotgun kills in 2 Wochen gemacht die ich bisher so habe.
Gerade auf Pearl market war das gegen AEk Scar-H und Famas nicht immer ganz leicht mit der Schrot dagegen anzukommen.
(außer gegen Zokker007 :p ).
Was mich bei Weedy am meisten überrascht ist, dass er die Teile teilweise mit FLIR Visier zockt ^^
Aber solange es funktioniert.
Die schotties waren nur zu krass als die mal so gebufft wurden, das ist aber nach 4 Wochen oder so ja wieder rückgängig gemacht worden.
Ab allem über 20 meter musst du schon etwas können um den Gegner umzunieten bevor er es kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich überrascht, das du damit was triffst^^
Ich hab oftmals nicht mal auf Zavod graveyardshift ein FLIR draufgehabt weil ich damit nicht zurecht komme^^
 
Naja, mit Slugs waren sie auf BF3 sehr nett, weil auf Nahdistanz ein Brusttreffer und auf Distanz ein Headshot = Kill war. Man musste halt treffen, falls nicht, war man weg. Bei BF4 wurde das leider zunehmend entschärft. Irgendwann war nicht mal mehr ein Headshot tödlich ab einer witzlos kurzen Distanz.
 
Und genau das ist es. Den einzigen Vorteil hat man mit den Dingern im Nahkampf und wann hat man den in Battlefield? Ich seh die Dinger sogar teils benachteiligt, darum spiel ich sie eigentlich auch nie.
 
Man kann die Shotgun, sicherlich mit gewissen Einschränkungen, eigentlich auf jeder Map spielen. Zumindest gibt es keine Map, auf der ich sie noch nicht erfolgreich eingesetzt hab.

Dies setzt jedoch voraus, dass man die Minimap permanent im Blick hat und Situationen vermeidet, bei denen man in den offensichtlichen Nachteil einer shortrange-Waffe kommt. Da ist ein MAV-Hias im Team sehr dankbar :)
 
mit nem fernglas in den hügeln liegen und spotten... :d
 
Hab ich das jetzt eigentlich richtig gesehen, Assault und Support haben nur Automatikwaffen?
Ich mein, wenn die Gameplay-Technisch wollen das viele Automatikwaffen da sind, ok. Aber wird man da jetzt dazu gezwungen die zu nutzen??

Ich hatte ja auf ein paar Hardcore Server gehofft, in denen die Vollautowummen wenigstens ein bisschen limitiert werden, so wie aktuell z.b. die Sniper in BF4.
Red Orchestra 2 macht das auch recht gut....
 
Ich spiel in Battlefield sowieso nur Hardcore, die "Time to kill" ist mir in Normal viel zu hoch. Und in den Videos zu BF1 scheint die noch höher zu sein. Wer weiß, vlt alles Paintballwaffen:fresse2:
 
@jonny
In RO2 brauchst du aber auch nur 1-2 Schuss aus dem Ding für nen Kill xD

genau so etwas hätte ich gerne im neuen BF.
wer lieber mit vollautomatikwaffen rum rennt soll das gerne tun. solange die dann ähnlich balanced sind wie in RO2 und nicht wie in BF4.
 
RO2 ist einfach verdammt anders als ich mir ein Battlefield wünsche.
Aber auch Vollautomatische Waffen machen in RO2 Onehits sofern sie mindestens Mittelpatronen haben.
Außerdem kann man in RO2 das schießen aus der Hüfte total vergessen.
 
Wird aber in der BF-Serie nie das Hauptaugenmerk werden. Das Spiel ist für den "einfachen-Wochenend-Zocker", wer hier immer noch Realismus erwartet, hofft auf das falsche Spiel.
 
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Alles klar

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Wird aber in der BF-Serie nie das Hauptaugenmerk werden. Das Spiel ist für den "einfachen-Wochenend-Zocker", wer hier immer noch Realismus erwartet, hofft auf das falsche Spiel.

Selbst ich als Vielspieler möchte nicht sowas wie RO2, Arma, Verdun und wie sie alle heißen. Ich will ein Battlefield.
 
Battlefield war noch nie realistisch, eine gewisse Nähe zum Setting würde ich mir aber Trotzdem wünschen. Das die Panzer 3x so schnell sind und die Flugzeuge sehr arcadig ist mir da noch egal.

Aber das auch hier 2 Klassen nur mit vollautomatisch Waffen unterwegs sind stört mich schon. Dann hätten sie lieber WW2 genommen, selbst da waren mehr mit Repetierern unterwegs als mit Vollautomaten. Aber da wärs nicht ganz so unglaubwürdig.

Beim ersten BF1 Trailer hab ich mich echt gefreut, aber ich glaube ich bleib beim 4er und hoffe dann 2017 auf Battalion 1944.
 
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