[Sammelthread] Battlefield 1

dank dir rv schlummert ja jetzt auch bei mir ne 980ti, dazu ein 4,5ghz 6700k und 16gb ram... ich hoffe das reicht für ein ultra/hoch mix mit 2xmsaa in 1440p für ~120-144fps.

Gerade die erste Minute beim Video von levelcap gefällt mir die grafik zusammen mit dem panzer richtig gut :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dank dir rv schlummert ja jetzt auch bei mir ne 980ti, dazu ein 4,5ghz 6700k und 16gb ram... ich hoffe das reicht für ein ultra/hoch mix mit 2xmsaa in 1440p für ~120-144fps.

Gerade die erste Minute beim Video von levelcap gefällt mir die grafik zusammen mit dem panzer richtig gut :bigok:

Freut mich :bigok:

Hier noch was zur Technik:

@ Gordon

Haben wir uns in Battlelog?

Demnach hat man mit einer 1080 selbst in 4K mindestens 60fps. Ist ja cool :)

danke für das video rv, das stimmt performance technisch ja sehr optimistisch! :bigok:

Ja, um 15 Uhr fiel die NDA. Bittesehr, Closed Alpha Material:

Einfach nur der Hammer

Wenn du damit Vega10 meintest, könntest du recht haben...

Habe außerdem gelesen, daß die Rechner mit i7 6700k, 32GB und GTX1080 bestückt waren...kann aber auch nur dummes blah gewesen sein. Immerhin ist Microsoft Sponsor von Battlfield one, so denke ich mal, daß so ein konfigurierter PC dort sicherlich verwendet wurde, wie gesagt, eigentlich auch egal.

Tja, hatte recht. Kombo war Skylake und Pascal auf der E3 EA PLAY Show. Und wie DF schreibt, mit native 16:9 1080p Monitors.

https://www.youtube.com/watch?v=5Jb5Tvy-n4M

DigitalFoundry schrieb:
Published on Jun 26, 2016
Just before E3 we got a chance to check out Battlefield 1 on PC. And not just any PC - this is with a Skylake i7 and GTX 1080, maxed out.

Sorry, falls das schon gepostet wurde: New Battlefield 1 (EA Play Alpha) Gameplay from LevelCap, JackFrags, and More - NeoGAF

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Gameplay aber hoffe doch sehr auf einen HC Modus..und vorallem ausgewogene Maps besonderes was die Größe angeht mit Farzeugen das war in BF4 zum Kotzen und vorallem oft zu Infanterie Lastig.

Fand ich nicht.
BF1 wird auch mehr Inf. lastig sein so wie ich gehört hab da bin ich auch eher dafür..
Zuviel Panzer und tamtam wirds zu unübersichtlich:d

War auch mal Fan von HC Mode aber irgentwie gibts da kaum Server für jedenfalls find ich da nur wenig.

Fand ich nicht.
BF1 wird auch mehr Inf. lastig sein so wie ich gehört hab da bin ich auch eher dafür..
Zuviel Panzer und tamtam wirds zu unübersichtlich:d

War auch mal Fan von HC Mode aber irgentwie gibts da kaum Server für jedenfalls find ich da nur wenig.

Also gibt genug HC Server und ich meine ja das mit dem zuviel auf den Maps Spam von Farzeugen aber wenig Stärke bzw sinn... das hat mich gestört finde das Gameplay kommt schon BF BC2 nah was ich Sehr gut fand ein Panzer war dort ein Panzer und hat sich da auch Schwer angefühlt.

Das Spiel weiß zu gefallen. Spritze samt Verbandszeug für den Sani und ein Hammer für den Pionier. :) Einzig die Tatsache, dass es keine Animationen fürs Aussteigen gibt, "stört" mich etwas. Fürs Einsteigen gibt es sie. Fürs Aussteigen nicht. Da hüpft man aus dem Vehikel und ist in Sicherheit.
Würdest du dich freuen, wenn du aus einem Fahrzeug aussteigen willst, weil jemand gerade eine sprengladung daran ablegt, oder du beim nächsten Schuss des Gegner Tanks oder Anti Tank explodierst, und du gehst dann deswegen drauf, weil es zu lange dauert wegen der animation. Eher ned ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du zu spät ausgestiegen.....Nen guter Fahrer stirbt in seinem Fahrzeug. Gibt ebenso genug, die aussteigen, umgelegt werden und der Gegner sich über nen Panzer freut.

vom Z5 unterwegs

Stellt euch vor es gibt sogar Leute die während dem 1on1 mit einem anderen Tank zwischen den Schüssen aussteigen und reparieren. Aber das hat sich dann auch erledigt mit der Animation beim einsteigen. Zu bf1942 Zeiten gab es einige in der esl die das praktiziert hatten, wenn ein ausweichen von den gegnerischen Treffern ned mehr möglich war aufgrund der Situation.

Ich freu mich schon riesig drauf:)

Der Umstieg damals auf Battlefield 3 war grafisch ein Meilenstein.
Bad Company 2 lief perfekt auf meiner GTX580@950Mhz. Dann kam BF3.....und die 580 ging in Ultra und 1080p völlig in die Knie... (35-55 FPS)

So wie es aussieht, kann man sagen es läuft ähnlich wie Battlefront.

Wenn ich das Video von digitalfoundary anschaue.....4k und immer noch über 60 FPS.

Besonders gut gefällt mir, das es im Regen und bei der zerstörten Landschaft so richtig dreckig und ungemütlich aus sieht.
Am gemütlichsten war bisher BF2 Wake Island. Da hätte man auch Urlaub machen können:)

allein schon das geräusch wenn die bomben im flieger ausgeklingt werden und dann zu boden fallen und einschlagen...die soundkulisse ist wirklich überragend.

Ja Sound hatten die Battlefield Teile schon wirklich immer drauf, dass merkt man auch wieder in diesem Teil. Generell kann man über die Engine, Grafik und Sound in BF sowieso nicht meckern. Die größten Probleme sind da der Netcode und das Balancing.

Ich denke der Netcode wird keine Probleme machen. Die Server brauchen nur genügend Power.

sie werden hoffentlich aus dem bf4 debakel was den netcode angeht gelernt haben

kleine bugs wird es sicher geben, das geht bei so einem spiel einfach nicht ohne, dafür ist alles zu umfangreich. aber grobe schnitzer, die das spiel wirklich massiv negativ beeinflussen, sollten sie möglichst vermeiden.

Nicht ganz, es waren 1440p 144Hz Monitore mit G-Sync.

Dann war GSync aber aus. Das Tearing ist mir ständig negativ aufgefallen. Ich könnte ohne GSync nicht mehr spielen.

Bei einer Aufnahme die nicht vom Monitor abgefilmt ist, hat G-Sync ja auch keinen Einfluss ;)

Ist Cheaten immer noch so ein Problem ? Das hatte mir bei meinem ersten und letzten BF (BFBC2) ziemlich den Spass vergällt.

Das Spiel ist noch nicht mal draussen, wie soll man das wissen?

Cheater wirst du wie in jedem online Game immer finden. Allerdings waren die in BF3 und auch BF4 nie das riesen Problem. Oder wenn doch, dann haben sie so legit gespielt, als das es nicht aufgefallen ist. OneShot Typen hat man da nur sehr sehr selten gesehen. Auch jetzt noch in BF3, hält es sich in Grenzen. Also CSGO Verhältnisse hat es noch nicht angenommen.

Wobei jeder der doch viel BF spielt und irgendwann einen gewissen Skill und Game knowledge hat, schon als Hacker, Makro User oder sonst was beschimpft wurde. Von dem her gebe ich da nicht mehr so viel drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh