Weedy-Gonzales
Urgestein
Bildqualität > Gerätequalität
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
120Hz-Bildschirm kaufen.Immer wenn ich das Thema 60 gegen 144hz lese, möchte ich mir einen neuen Monitor kaufen. Dann lese ich hier im Forum etwas zu den 144hz Geräten und deren Qualität und ich kaufe mir keinen. Bis ich hier wieder etwas zu dem Thema lese. Ein Teufelskreis
Ok, habe eben mal geschaut in BF1. Du bist eher ein gemächlicher Spieler, was ja nicht schlimm ist. Das du dich eher mit 60fps zufrieden gibst, ist so verwunderlich nicht.
KD alleine sagt aber nicht viel aus. Ich habe mal einen Abend vier Runden hintereinander im Tank gesessen. Meine KD lag danach bei über 100. Wenn man bei relativ hoher KD eine niedrige SPM/KPM hat, dann deutet das auf einen relativ defensiven Spielstil hin (Camper ). Da dann eine hohe KD zu "erspielen" ist keine Kunst. Ich versuche schon PTFO oder zumindest dem Team was zu nutzen.
Ich brauche dreistellige Hz/FPS+G-Sync
Ich und viele andere nicht. Und damit ist die Diskussion halt eigentlich gegessen. 144Hz kann sehr geil sein, aber es ist definitiv nicht nötig für ein gefühlt flüssiges Erlebnis, zumindest für den Großteil der Leute (offensichtlich...sonst wäre die 144Hz adoption rate doch deutlich höher), und für die, die sich noch nicht lange Zeit an 144Hz gewöhnt haben.
ich mein, ich kenne 144Hz. zwar nur kurz, aber trotzdem. ich spiel seit ewigkeiten mit 60Hz. auch jetzt. G502 auf 2400dpi da ich oft schnelle turns machen will, und habe keinerlei Probleme mit störender Verzögerung bei irgendwas. 144Hz ist ein Bonus, kein Muss.
zum ausdrucken und ausschneiden
Spielst aber >60Hz nehme ich an?
Merke mit gleichem System zumindest keine "Drops" in UHD mit allem max außer AA. Klar, manchmal sind die FPS im 50er Bereich, aber das merke ich persönlich nicht bei den glatten Frametimes und ohne Vsync.
Aber gerade da muss das th doch sitzenKann schon mal passieren, wenn man in den US of Asses wohnt. *duck und weg*