Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grammarnazis must be fun at partys
HILFE HILFE HILFE...
ich habe mir gestern mal das BF1 gekauft und bin sehr überrascht wie scheisse das läuft.
Innerhalb von 30 min. 6 mal abgeschmiert...
des weitern habe ich einen 120hz Monitor und ich kann nur 60hz im Game einstellen, beim umstellen schmirt es sofort ab ohne Bericht. (BF1 funktioniert nicht mehr bla bla bla) das Spiel startet nur im Fenstermode
Woran liegt das? Kann ich das mit eine user.cfg fixen?
Welcher Nvidiatreiber? GPU OC?HILFE HILFE HILFE...
ich habe mir gestern mal das BF1 gekauft und bin sehr überrascht wie scheisse das läuft.
Innerhalb von 30 min. 6 mal abgeschmiert...
des weitern habe ich einen 120hz Monitor und ich kann nur 60hz im Game einstellen, beim umstellen schmirt es sofort ab ohne Bericht. (BF1 funktioniert nicht mehr bla bla bla) das Spiel startet nur im Fenstermode
Woran liegt das? Kann ich das mit eine user.cfg fixen?
ja das hab ich gesehen, meine Frage ist damit aber nicht beantwortet... Was ist der Premium Service denn genau?
Hallo zusammen,
bitte nicht gleich steinigen für die vielleicht sehr dumme Frage:
Wenn ich die normale Standard Version heute kaufe, dann kann ich jederzeit auf Premium upgraden? Wie läuft das dann?
Habe ich doch, ich glaube 38 €.
Mal eine Frage: Gibt es hier wen der das Spiel auf richtig schrottiger Hardware spielt? Mein Kollege hat es aber er sagt es liefe nur mit 20 FPS. Er hat einen i3-3220 sowie eine HD 5850. Dazu 8 GB RAM und eine normale Festplatte. Wir spielen Star Wars Battlefront wunderbar flüssig, bei mir läuft das auch nur minimal besser, so dass es mich wunderte dass es bei ihm gar nicht zu laufen scheint. Was bringt die "Grafikspeicherbegrenzung" und könnte es bei ihm sogar am Treiber liegen? Bei der BETA musste er die Treiberversion manuell in der Registry editieren um überhaupt spielen zu können.
Sorry, aber der Rechner liegt weit, sehr weit unter den Mindestanforderungen des Spiels. Selbst wenn man einiges optimieren kann.
Habe ich doch, ich glaube 38 €.
Mal eine Frage: Gibt es hier wen der das Spiel auf richtig schrottiger Hardware spielt? Mein Kollege hat es aber er sagt es liefe nur mit 20 FPS. Er hat einen i3-3220 sowie eine HD 5850. Dazu 8 GB RAM und eine normale Festplatte. Wir spielen Star Wars Battlefront wunderbar flüssig, bei mir läuft das auch nur minimal besser, so dass es mich wunderte dass es bei ihm gar nicht zu laufen scheint. Was bringt die "Grafikspeicherbegrenzung" und könnte es bei ihm sogar am Treiber liegen? Bei der BETA musste er die Treiberversion manuell in der Registry editieren um überhaupt spielen zu können.
Der i3 sollte problemlos reichen...
Der i3 sollte problemlos reichen nur die Grafikkarte nicht
Der i3 sollte problemlos reichen nur die Grafikkarte nicht, was mich wundert ist dass Battlefront noch läuft.
800x600?Wir spielen Star Wars Battlefront wunderbar flüssig
Weil er kein Geld hat und bei ihm 10 € Hunger bedeuten können. .
Es geht nicht darum das Spiel auf "Ultra" sondern es überhaupt zu schaffen. Bislang funktionierte das bei jedem Spiel mit der gleichen Engine und da wundert es mich dass es nun so einbricht. Ich hatte das auch bei mir erwartet war aber positiv überrascht dass es so gut läuft. Der neuere i3 ist etwa 33 % schneller. Ich habe eher das Gefühl dass irgendetwas mit seiner Grafikkarte nicht stimmt.
einfach NEIN.
das einzige was gerade so an dem system reicht sind 8gb ram. Verstehe auch nicht wie man den Anspruch an Top Games von Ende 2016 hat, wenn man ein Office System aus dem Jahre 2012 hat. Das passt hinten und vorne nicht.