[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HILFE HILFE HILFE...

ich habe mir gestern mal das BF1 gekauft und bin sehr überrascht wie scheisse das läuft.

Innerhalb von 30 min. 6 mal abgeschmiert...
des weitern habe ich einen 120hz Monitor und ich kann nur 60hz im Game einstellen, beim umstellen schmirt es sofort ab ohne Bericht. (BF1 funktioniert nicht mehr bla bla bla) das Spiel startet nur im Fenstermode

Woran liegt das? Kann ich das mit eine user.cfg fixen?

HILFE HILFE HILFE...

ich habe mir gestern mal das BF1 gekauft und bin sehr überrascht wie scheisse das läuft.

des weitern habe ich einen 120hz Monitor und ich kann nur 60hz im Game einstellen, beim umstellen schmirt es sofort ab ohne Bericht. (BF1 funktioniert nicht mehr bla bla bla) das Spiel startet nur im Fenstermode

VSync im Spiel und im Treiber aus?
In einer user.cfg kannst du die FPS auf 120 limitieren, warte aber mal die Antworten von anderen 120Hz Nutzern ab.

Ich kann allerdings nicht bestätigen, dass es bei mir dermaßen müllig läuft, hatte bisher auch keinen einzigen Abbruch des Spiels.
Vielleicht hat dein System mal Weihnachtsputz nötig, zu erkennen an fehlerhaften Einträgen im Ereignislog

HILFE HILFE HILFE...

Welcher Nvidiatreiber? GPU OC?

Hallo zusammen,
bitte nicht gleich steinigen für die vielleicht sehr dumme Frage:

Was ist der Vorteil, wenn ich für 50€ mehr die Premium Version von BF1 kaufe anstatt der normalen? Sind dann alle zukünftigen Inhalte wie DLC kostenlos oder hat man nur ein paar Wochen eher zugang dazu?

ja das hab ich gesehen, meine Frage ist damit aber nicht beantwortet... Was ist der Premium Service denn genau?

alle DLC, Warteschlange, 1-2 Wochen früher DLC zocken, 5 Dogtags und 14 ÜBERLEGENE!!!!!!!!!!!!!! Battlepacks

das steht übrigens ÜBERALL wo man Premium kaufen kann

danke naennon!
ich war mir wie gesagt nicht sicher als ich das gelesen habe. Also ist bei Premium alles was zukünftig erscheint kostenlos, richtig?

dass ich es 1-2 Wochen früher bekomm ist mir nicht wichtig...

ja das hab ich gesehen, meine Frage ist damit aber nicht beantwortet... Was ist der Premium Service denn genau?

sorry, hatte deine kompetenz bezüglich der bedienung im internet verfügbaren suchmaschinen überschätzt - aber naennon war ja schon so freundlich :)

und JA premium enthält alles was noch kommt - steht so im internet, muss also stimmen :p

hehe, dann bestätigt sich mein Verdacht also:
Hallo zusammen,
bitte nicht gleich steinigen für die vielleicht sehr dumme Frage:

Danke trotzdem für die schnelle Antwort...

Hätte allerdings nochmal ne Frage, sorry für meine unterirdische Kompetenz.
Wenn ich die normale Standard Version heute kaufe, dann kann ich jederzeit auf Premium upgraden? Wie läuft das dann?

Zuletzt bearbeitet:
Den Key kaufen, in Origin eintragen, freuen, dass du Inhalte früher bekommst

Wenn ich die normale Standard Version heute kaufe, dann kann ich jederzeit auf Premium upgraden? Wie läuft das dann?

Jop, Premium ist wie ein Season Pass nur mit nem anderen Namen. Du könntest theoretisch das Angebot, welches ich vorhin verlinkt habe, kaufen und später bzw separat das Premium Paket dazu kaufen

DSC_0539.jpg

Anbei mal, siehe Posts gestern, dass mit BF1 und Freesync etwas nicht stimmt. Der Monitor zeigt 60hz mit Freesync an. In ALLEN anderen Spielen steht da 144Hz (Freesync).

VSYNC im Treiber: "immer aus". Im Spiel auch. (Mit Vsync an funktioniert es auch nicht).
Im Windows sind 144Hz eingestellt.
DX11 & 12 getestet
maxFPS im Spiel auf 100 gesetzt.

Weiß jemand Rat? :/

Klar ist natürlich ärgerlich, aber auch vor 3 Tagen hättest du den key schon für unter 40€ bei keystore bekommen. Ich habe den Link hier nur geposted da manche hier um jeden 50 Cent Ersparnis froh sind :p

@wlfnkls
THX
Das werde ich heut mal testen...Treiber ist der aktuellste und GPU OC ja, aber läuft auch ohne OC nicht.
Weihnachstputz ist nicht nötig, da ich erst vor 2 Monaten auf Win10 und Raid 0 gewechselt bin (mit ner frischen installation)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich doch, ich glaube 38 €.

Mal eine Frage: Gibt es hier wen der das Spiel auf richtig schrottiger Hardware spielt? Mein Kollege hat es aber er sagt es liefe nur mit 20 FPS. Er hat einen i3-3220 sowie eine HD 5850. Dazu 8 GB RAM und eine normale Festplatte. Wir spielen Star Wars Battlefront wunderbar flüssig, bei mir läuft das auch nur minimal besser, so dass es mich wunderte dass es bei ihm gar nicht zu laufen scheint. Was bringt die "Grafikspeicherbegrenzung" und könnte es bei ihm sogar am Treiber liegen? Bei der BETA musste er die Treiberversion manuell in der Registry editieren um überhaupt spielen zu können.

Sorry, aber der Rechner liegt weit, sehr weit unter den Mindestanforderungen des Spiels. Selbst wenn man einiges optimieren kann. Zaubern wird nicht möglich sein. Für Singleplayer mag es noch gehen, aber Multiplayer kann dein Kollege wohl vergessen.

War gestern kurz aufm Fummelbunker, spielen aber nicht viele von euch da?

Sorry, aber der Rechner liegt weit, sehr weit unter den Mindestanforderungen des Spiels. Selbst wenn man einiges optimieren kann.

Quatsch, 15fps reichen, da lagt auch nichts und ist schön direkt. Alles nur eine Frage der Gewöhnung. :d
SCNR

Habe ich doch, ich glaube 38 €.

Mal eine Frage: Gibt es hier wen der das Spiel auf richtig schrottiger Hardware spielt? Mein Kollege hat es aber er sagt es liefe nur mit 20 FPS. Er hat einen i3-3220 sowie eine HD 5850. Dazu 8 GB RAM und eine normale Festplatte. Wir spielen Star Wars Battlefront wunderbar flüssig, bei mir läuft das auch nur minimal besser, so dass es mich wunderte dass es bei ihm gar nicht zu laufen scheint. Was bringt die "Grafikspeicherbegrenzung" und könnte es bei ihm sogar am Treiber liegen? Bei der BETA musste er die Treiberversion manuell in der Registry editieren um überhaupt spielen zu können.

Warum investiert er ned mal ca. 300 Euro in gebrauchte Hardware, mit dem er es mit full hd und mittleren/hohen Details locker zocken kann?

Mit der CPU kommt da keine Freude auf und von der GPU sprechen wir besser gar ned.

Der i3 sollte problemlos reichen nur die Grafikkarte nicht

einfach NEIN.

das einzige was gerade so an dem system reicht sind 8gb ram. Verstehe auch nicht wie man den Anspruch an Top Games von Ende 2016 hat, wenn man ein Office System aus dem Jahre 2012 hat. Das passt hinten und vorne nicht.

Dice hat doch keine Ahnung von Ihrem Krempel, musst nur auf den CPU Patch warten dann rennt das aufm Pentium-D ;)

Wir spielen Star Wars Battlefront wunderbar flüssig
800x600?

Ernsthaft, einzig die 8GB sind noch ok, der Rest einfach nicht BF1 tauglich.

Weil er kein Geld hat und bei ihm 10 € Hunger bedeuten können. .

Da sieht man mal nur wieder, wie gut es einem geht im vergleich.

Was hat er denn für ein Board? Aber unter den finanziellen Voraussetzungen muss er sich halt einfach von aktuellen games verabschieden mit der Möhre.

Es geht nicht darum das Spiel auf "Ultra" sondern es überhaupt zu schaffen. Bislang funktionierte das bei jedem Spiel mit der gleichen Engine und da wundert es mich dass es nun so einbricht. Ich hatte das auch bei mir erwartet war aber positiv überrascht dass es so gut läuft. Der neuere i3 ist etwa 33 % schneller. Ich habe eher das Gefühl dass irgendetwas mit seiner Grafikkarte nicht stimmt.

einfach NEIN

einfach NEIN.

das einzige was gerade so an dem system reicht sind 8gb ram. Verstehe auch nicht wie man den Anspruch an Top Games von Ende 2016 hat, wenn man ein Office System aus dem Jahre 2012 hat. Das passt hinten und vorne nicht.

Die HD 5850 kam Ende 2009 raus, d. H. die graka ist stand von vor 7 Jahren. Aber das passt ned mit einem top game Ende 2016 zusammen, da hast du recht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh