[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nur schnell den release date der cpu gesucht. von amd grakas habe ich eh keine ahnung, kaufe nur qualität *duck* :shot:
 
Da sieht man mal nur wieder, wie gut es einem geht im vergleich.

Was hat er denn für ein Board? Aber unter den finanziellen Voraussetzungen muss er sich halt einfach von aktuellen games verabschieden mit der Möhre.

unter diesen Voraussetzungen würde ich mir überhaupt mal überlegen das Spiel für 35+Euro zu kaufen.
10Euro bestimmt ob ich verhungere, aber dann Geld für das Spiel?
 
Die HD 5850 war eine der besten grakas damals, die war zu bc2 Zeiten Bombe. Vor allem konnte ich die nach ca einem Jahr mit kaum Verlust wieder verkaufen, da die bei Release im vergleich zum neupreis nach einem jahr so günstig war :bigok:
 
Was willst du denn jetzt von uns hören? Der PC ist nicht für BF1 geeinigt, ob du das jetzt wahrhaben willst oder nicht, an den 20fps bei ihm wird sich schlicht nichts ändern -egal ob battelfront oder day of tentacle auf dem system super läuft
 
Wo hat er das Spiel her wenn er kein Geld hat?
 
Scheinbar möchtest du es nicht verstehen:

[h=6]Mindestanforderungen:[/h]
  • Betriebssystem: Windows 7 (64-Bit), Windows 8.1 und Windows 10
  • Prozessor (AMD): AMD FX-6350
  • Prozessor (Intel): Core i5 6600K
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafikkarte (AMD): AMD Radeon™ HD 7850 7850 2 GB
  • Grafikkarte (NVIDIA): nVidia GeForce® GTX 660 2 GB
  • DirectX: DirectX 11.0-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig
  • Erforderliche Online-Verbindung: Internetverbindung mit mindestens 512 KB/s Geschwindigkeit
  • Festplatte: 50 GB freier Speicherplatz

Die wollen nicht umsonst einen 6-Kerner oder aktuellen Intel 4 Kernprozessor haben. Nur weil es die gleiche Engine ist, heißt es nicht das es auch die gleichen Anforderungen hat.
 
Die wollen nicht umsonst einen 6-Kerner oder aktuellen Intel 4 Kernprozessor haben. Nur weil es die gleiche Engine ist, heißt es nicht das es auch die gleichen Anforderungen hat.
Wenn BF1 z.B. schon auf dem i5 3570 ab und zu nicht optimal läuft, wird es mit einem Zweikerner i3 erst recht nichts...außer man kann natürlich mit 20FPS leben..
 
Er kauft sich oft am Monatsanfang neue Spiele. Das ist seine Sache, er hatte auch Overwatch bei Release und hat es letztendlich nicht gespielt.

Schade nur, dass ich keinen zum Zocken habe. Mit ihm ist das sehr entspannend, er hat auch keine großen Ansprüche an das spielerische Können. Helikopter fliegen musste natürlich immer ich...

Wenn man sich in dem Thread nicht wie der letzte rechthaberische Horst aufführt, findet man hier eigentlich genug Jungs zum spielen ;)
 
Tt i3/5850: unter min anforderungen, ja, aber 20fps sind da zu wenig.

Hatte das ganze zum Spaß in der Beta getestet mit einer HD5770 (ja ganz richtig) bei 950mhz. Dazu ein xeon x5650 bei 4.2ghz. Klar der ist stärker als ein i3, aber die 5770 hat 1024x768 lowest mit 60fps gemacht (CQ64, sinai). VRAM stotterte manchmal.

Eine 5850 sollte also theoretisch zumindest irgendwie bei 720p low noch was schaffen. Der i3 sollte auch mehr als 20 tun. Hab schon den g3258 mehr als 30 machen sehen.

Also ja da muss neue hardware her, aber wenn nur 20fps rumkommen, stimmt noch mehr mit dem rechner nicht


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Falls es evtl. etwas zur Diskussion beiträgt, in diesem Video spielt jemand anscheinend auf einem i3 3220 mit GT 730.
https://www.youtube.com/watch?v=7ta27WlmujU

edit: Klar ist auf dem Server im Video nix los, ist aber trotzdem mal interessant zu sehen, wie es läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mal in den weiten des Internets einen Lagtest hinsichtlich Maussteuerung bei BF1 gesichtet?
Ich wüsste mal gerne wie viel Grundlag die Engine hat. Merke das gerade mit der Pumpe aus der Hüfte. Wüsste mal gerne wie man das maximal optimieren kann. RenderDeviceAhead 0 ist ja angeblich eher eine Nachteil, da intern auf 3 gesetzt wird dann.
 
Gibt es einen Hack der beim Gegner das game minimiert?

Ich war heute auf einem Server und zweimal wurde mein game minimiert als ich gegen einen Gegner Kämpfte und ich im Fahrzeug saß.

Ich hab meine Win Tasten geperrt , weil das kann ich bei meiner G110.

Habe allerdings den neuen Nvidia Treiber installiert , aber eigentlich kann es nicht daran liegen.
 
evtl der Minimieren-Bug?
 
KA hatte sowas bisher noch nicht.
Laut Origin hab ich 75 St.
 
Zuletzt bearbeitet:
renderaheadlimit 0 setzt halt den wert auf default (3)
renderaheadlimit 1 ist bei mir unspielbar, spiele mit renderaheadlimit 2 und empfinde es als ziemlich lagfrei
 
renderaheadlimit 0 setzt halt den wert auf default (3)
renderaheadlimit 1 ist bei mir unspielbar, spiele mit renderaheadlimit 2 und empfinde es als ziemlich lagfrei

Inwiefern unspielbar mit 1? Meinst du weil das Performance kostet oder lagt?
 
Inwiefern unspielbar mit 1? Meinst du weil das Performance kostet oder lagt?

frametimes des todes of doom

habe im BF forum gelesen das renderaheadlimit 2/3 anscheinend komplett deaktiviert sind, also akzeptiert die konsole anscheinend nur 0/1
 
Aber an sich sollte selbst mit Hartz-4 ein kleiner i5 und eine halbwegs benutzbare Grafikkarte drin sein.

Könnte Kotzen wenn ich sowas lese ...

frametimes des todes of doom

habe im BF forum gelesen das renderaheadlimit 2/3 anscheinend komplett deaktiviert sind, also akzeptiert die konsole anscheinend nur 0/1

Der Befehl spackt bei mir auch rum. Irgendwas passt da nicht. Was mir jedenfalls enorm geholfen hat, ist das prerendered Frames Limit im treiber auf 1 zu forcen, wie ich es in jedem FPS mache. Via Treiber hat es komischerweise nicht die Probleme mitgebracht, welche es via cfg mitbringt. Prinzipiell sollte der Effekt doch der selbe sein oder? Ich habs nicht wegen FPS gemacht, habe da eh keine Probleme, sondern einfach zur Reduzierung des Inputlags/Frametimes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Befehl spackt bei mir auch rum. Irgendwas passt da nicht. Was mir jedenfalls enorm geholfen hat, ist das prerendered Frames Limit im treiber auf 1 zu forcen, wie ich es in jedem FPS mache. Via Treiber hat es komischerweise nicht die Probleme mitgebracht, welche es via cfg mitbringt. Prinzipiell sollte der Effekt doch der selbe sein oder? Ich habs nicht wegen FPS gemacht, habe da eh keine Probleme, sondern einfach zur Reduzierung des Inputlags/Frametimes.

Afaik "überschreibt" die BF engine die prerendered frames des treibers und nutzt "3" als default.
 
also Order of the Falcon die 3 Vehicle Kills mit K-Bullets.... :lol:

wer denkt sich sowas aus? einzige was geht sind Mopeds, aber das mir dann doch zu blöd
 
Afaik "überschreibt" die BF engine die prerendered frames des treibers und nutzt "3" als default.

Hm das mein Placebo so krass ist? Ich habe eben nochmal getestet, und ich merke definitiv einen kleinen Unterschied im Mausgefühl (Zwischen der nvidia CP default Einstellung und 1). Will meine Hand aber nicht dafür ins Feuer legen, wisst ja wie stark Placeboeffekte sein können. :d

also Order of the Falcon die 3 Vehicle Kills mit K-Bullets.... :lol:

wer denkt sich sowas aus? einzige was geht sind Mopeds, aber das mir dann doch zu blöd

Solo wirst halt keinen Tank destroyen mit K-Bullets, musst halt rumlucken und den letzten Hit kriegen. Versuch mal die "normalen" leicht gepanzerten Fahrzeuge, so hab ich 2 erlegt :d. Ist halt ne richtig blöde Sache :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schon klar, darum schrub ich Mopeds
 
zählt alles, sogar Gaul UND das Mörserding vom Support
 
erstma so nen Mörserfritzen finden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh