[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe trotz Ping von 25-30 in den letzten Tagen immer wieder Situationen, in denen ich aus kurzer Distanz (Shotgun) auf Feinde schieße (mehrfach) und keine Hits registriert werden. Das kenne ich eigtl. nur von BF4...


Macht Sinn oder? :-[

60 Hz BF4 Netcode auf 64 Servern = BF1

Ersthaft, das fällt dir jetzt erst auf? ^^

Ihr nutzt tatsächlich ADS? :d

Leider steckt in diesem Satz so viel Wahrheit :fresse:

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ging VoIP plötzlich wieder. Verstehe wer will...
 
ich suche für bf1 noch ein clan/gruppe mit ein paar leuten die am besten auch bis nachts 2-3 uhr online sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, zumindest in Deutschland bin ich frei in der Wahl meines ISP.

Grüße
Das mag sein, aber miy Proxy gibst du dich trotzdem mit anderem Aufentshalt/Wohnort aus.

Da kannst du jetzt argumentieren wie du willst, am Ende gibst du nicht deine richtige Location an, und auch wenn das sonst mit der Anonymität besser ist, beim Erwerb von Gütern ist der Ort eben rechtlich relevant.

Der ganze Proxy Mist funktioniert ja nur, weil die Preispolitik inklusive Steuern je nach Land unterschiedlich ist. Und der Proxy wird hier gezielt eingesetzt, um das umgehen.

Btw ist dein ISP dabei immer noch der gleiche ;)

Sent from my P9000 Lite
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein, aber miy Proxy gibst du dich trotzdem mit anderem Aufentshalt/Wohnort aus.
Was ist das für eine verquerte Logik?
Ich gebe mit Sicherheit keinen anderen Aufenthalts-/Wohnort mit der Verwendung eines Proxies an.
Bitte unterlege diese blödsinnige Behauptung mit einer fundierten Quelle.

Grüße
 
Was ist das für eine verquerte Logik?
Ich gebe mit Sicherheit keinen anderen Aufenthalts-/Wohnort mit der Verwendung eines Proxies an.
Bitte unterlege diese blödsinnige Behauptung mit einer fundierten Quelle.

Grüße
Man nutzt nur einen VPN in diesem Kontext, weil der Shop dann annimmt, man wäre in einem anderen Land.

Was willst du mehr als Beweis?

Die komplette Idee an Proxies ist, über einen anderen Standort zu verbinden und sich als dieser auszugeben. Mit der Verwendung eines Proxy aus einem anderen Land gibst du also automatisch einen anderen Standort an, außer die tippst beim bestellvorgang doch deine echte adresse ein, nur macht das in diesem kontext halt auch keiner.

Sent from my P9000 Lite
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ursprüngliche Sinn ist eher dass die Verbindung verschlüsselt ist.
 
Leute muss denn so eine anstrengende Diskussion an einem Samstag Morgen stattfinden?

Können wir uns nicht einfach ein schönes Wochenende wünschen und viel Spaß bei BF 1?
 
Der ursprüngliche Sinn ist eher dass die Verbindung verschlüsselt ist.

ist sie aber nicht unbedingt...proxy an sich heißt erstmal nur, dass man über einen anderen host connected.

verschlüsselt wärs im Falle von anständiger VPN.

- - - Updated - - -

Leute muss denn so eine anstrengende Diskussion an einem Samstag Morgen stattfinden?

Können wir uns nicht einfach ein schönes Wochenende wünschen und viel Spaß bei BF 1?

na dann dir ein schönes wochenende ;)
 
Laut Aussage eines Streamers der in direkten Kontakten mit den Devs steht und das Changelog schon kennt, wird der Patch am Dienstag wird angeblich erhebliche Änderungen bringen. Gerade was Fahrzeuge angeht. Headglitchen mit den Tanks wird z.B. nicht mehr möglich sein. Ebenso werden angeblich bestimmte Waffen starke Änderungen erfahren. Ich bin gespannt.
 
jo die A10 bekommt etwas mehr Range

mit Rang 97 (15.000.000) hat man übrigens 75% der XP die man für Rang 100 (20.000.000) braucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Rang 97 :fresse: wie lange spielt man da täglich an Stunden?
 
Das war ne ernstgemeinte Frage ;)
 
das Spiel ist seit 21.10.2016 erhältlich und ich habe Beta, 10 Stunden early und 17.10.2016 VPN gespielt

grob ist das Spiel seit 56 Tagen draußen, ich habe 195h Playtime, geteilt durch 56 Tage = 3,5 Stunden

von den 56 Tagen hatte ich 3 Wochen Urlaub und habe entsprechend (Frau + Kind bei Schwiegereltern) an diesen Tagen MEHR als 3,5 Stunden gespielt, an Arbeitstagen sind es abends 1 bis maximal 2 Stunden


ich hoffe ich konnte dir erklären wie man lvl 96 oder gar 100 sein kann
 
Na so ausführlich wollte ich es nicht haben.

Aber es ist ja mittlerweile eigenartig hier geworden.

Es wird sich beschwert, dass hier zu wenig über das Spiel geschrieben wird (siehe Diskussionen der letzten Tage hier (Keys, FPS etc.))

Fast jede Frage die man stellt, ist dann scheinbar eine blöde Frage bei den Antworten hier.
 
das Spiel ist seit 21.10.2016 erhältlich und ich habe Beta, 10 Stunden early und 17.10.2016 VPN gespielt

grob ist das Spiel seit 56 Tagen draußen, ich habe 195h Playtime, geteilt durch 56 Tage = 3,5 Stunden

von den 56 Tagen hatte ich 3 Wochen Urlaub und habe entsprechend (Frau + Kind bei Schwiegereltern) an diesen Tagen MEHR als 3,5 Stunden gespielt, an Arbeitstagen sind es abends 1 bis maximal 2 Stunden


ich hoffe ich konnte dir erklären wie man lvl 96 oder gar 100 sein kann

habe seit Release mal so knapp 2 Stunden wenn es hochkommt. Mir liegt es einfach nicht.
 
@ MostWanted ne is ja ok, nur hört sich diese Frage immer nach Hartz IV etc. an und ich frage auch keinen was er in seiner Freizeit macht

sonst hab ich kein Problem damit ;)
 
Ne, denke da nicht an Hartz 4, weil ich selber auch Phasen habe, wo ich sehr viel zocke, trotz Job und Freundin. Keine Sorge.
 
Hatten wir neulich erst hier son Pappkamerad der jemandem gleich Hartz4 und Nolife unterstellt hat, weil er high level ist ... Als ob man nicht effizient zocken könnte, selbst bei 2h täglich kommt man wohl auf 90.

Topic: Es kommt mir so vor als häufen sich Cheater langsam aber sicher, ich meine jetzt nicht "ohh das war n paar mal komisch, der hat wallhack/esp", sondern richtig dreist. Habe die Tage jetzt ne handvoll Leute gehabt die definitiv ne Art oneshot Hack / Damage Multiplier nutzen, eben gerade n Typ (lvl 10) der alles und jeden mit der Lewis Gun oneshottet. 50 Meter Entfernung, 100 hp, 1 hit von dem und du bist tot. Macht spaß :d ... Hoffentlich tut sich da was in Sachen Anticheat, wenigstens gegen solch dreiste Ragehacker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd nie kapieren wie Leute jetzt schon 200 Stunden in dem Spiel haben können, haben die sonst nichts besseres zu tun? Vorallem hat das Spiel ja fast keinen Progress, nach 20 Stunden hast du deine erste Klasse auf Rank10... heißt nach so etwa 80 Stunden sollte man alle Klassen maxed haben und alles freigeschalten haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh