[Sammelthread] Battlefield 1

Weil es Leute gibt, die nicht nach Progress gehen.

Aber dass du das nicht kapierst, wundert mich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... Vorallem hat das Spiel ja fast keinen Progress, nach 20 Stunden hast du deine erste Klasse auf Rank10... heißt nach so etwa 80 Stunden sollte man alle Klassen maxed haben und alles freigeschalten haben...

Stell dir mal vor das es auch Leute gibt die Spiele aus Spass spielen und nicht weil es da etwas freizuschalten gibt. Wat is los mit der Jugend? Höre ich immer öfter das Spiele doch lame sind wenn es da nicht fortlaufend wat freizuschalten gibt.
 
Und selbst wenn Hartz4,keine Ahnung wieso einige Leute das hier das immer mit einem gewissen Unterton erwähnen müssen.
 
Ich werd nie kapieren wie Leute jetzt schon 200 Stunden in dem Spiel haben können, haben die sonst nichts besseres zu tun?

Naennon hats doch sogar auf der jetzigen Seite vorgerechnet, dass er seit Release quasi 24/7 zockt, kein Leben hat und nur am Hartzen ist. Anders ist das halt AUF KEINEN FALL zu schaffen. Kot-eimer darf natürlich auch nicht fehlen. Die Zeit um mal auf Toilette zu gehen kann man logischer Weise nicht erübrigen :fresse2:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Und selbst wenn Hartz4,keine Ahnung wieso einige Leute das hier das immer mit einem gewissen Unterton erwähnen müssen.
Weil die Propaganda der reichen 5% sich dank der Hirnlosigkeit in Germany festgesetzt hat. Hauptsache man kann einen oder ne ganze Gruppe verächtlich machen um sein eigenes Selbst zu erhöhen.

Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk
 
Die Luftkämpfe machen überhaupt keinen Spaß!

Sehr oft kommt es vor, dass sich das Flugzeug vor mir sehr eigenartig bewegt und auf einmal das springen anfängt falsch herum etc. fliegt.
Sind denke ich üble Pinghänger oder Serverhänger
 
Edit: Schrott
 
Zuletzt bearbeitet:
bzgl des PTFO Skin für die MP18, ich habe den und wenn ich den aktiviere sehe ich das auch :)
die Frage ist, was sieht der Getötete? normal sieht man ja welcher Skin auf welcher Wumme ist wenn man ablebt - sieht man das bei der MP18 auch? bisher hat mich keiner mit der MP18 mit PTFO Skin gekillt (was ich mir nicht vorstellen kann)

und 2. Frage - hatte heute auf Argonne bzw Operations Conquer Hell die Waldmap Argonne als Sentry die Villar Perosa aufgehoben statt des 08/15 - woran liegt das bzw sind die beiden Sentries zufällig mal das eine mal das andere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Propaganda der reichen 5% sich dank der Hirnlosigkeit in Germany festgesetzt hat. Hauptsache man kann einen oder ne ganze Gruppe verächtlich machen um sein eigenes Selbst zu erhöhen.

Gut zusammengefasst, ist anscheinend leider wirklich so.

Bez. BF 1 hoffe ich, dass man im kommenden Patch die Revive Bugs löst sowie das man das Medikit immer noch nicht überall platzieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
bzgl des PTFO Skin für die MP18, ich habe den

muss man den noch irgendwo einlösen?
Bin ziemlich sicher, dass ich alles erledigt hatte: an 3 tagen des battlefest spielen + 1 operation gewinnen, wenn ich mich recht erinnere?

Zumindest ingame taucht der skin bisher aber nicht auf
 
also ich kann den bei der MP18 aktivieren

erterwterwt83pb4.jpg



die Frage is obs der Gegner auch sieht also ähnlich Automatic The Savoia oder BAR The Duke etc
also ob dann MP18 PTFO dasteht ^^
 
also ob dann MP18 PTFO dasteht ^^

alles andere wär enttäsuchend :d
...dh der skin war einfach da in der Auswahl?


ahhhh oder hätte ich an JEDEM der drei tage eine operation gewinnen müssen :hmm:
Du spielst die eh oft und hast das wahrscheinlich eher so nebenbei geschafft nehm ich an. Ich war heil froh, als ich den einen sieg in der tasche hatte ^^

Hat EA mal wieder gut gemacht, keinerlei rückmeldung oder fortschritt für die sachen anzuzeigen während dem battlefest. Immer schön, im Nachhinein raten zu müssen, ob der Fortschritt denn jetzt wirklich auch gezählt wurde und wo man insgesamt steht :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
es reichte eine Map zu gewinnen, nichtmal die Op an sich, aber man musste glaube ich 3 Tage spielen, also zumindest kurz eingeloggt sein
ist ja auch egal, den Skin werden einige haben und auch aktiviert - aber gekillt wurde ich davon noch nie, daher die Frage
 
Hab ich so gemacht. An 3 Tagen ne runde gespielt und sogar ne komplette OP ein mal gewonnen. Muss ich wohl mal den Support nerven. Den skin hätte ich nämlich schon auch gerne :/

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
ok, denke das wird sich klären :)
 
das ist ja besser als alstro tv hier :d
 
wieso, watn nu schon wieder ^^
 
Inhalte zum freischalten, dass ich nicht lache ....

Was gabs denn bitte an freischaltbaren Inhalten als "wir" quake3 oder cs 1.6 (und älter) bis zum erbrechen gesuchtet haben? :lol:

Ach stimmt, soll ja Leute gegeben haben die das Gameplay an sich geil gefunden haben und deshalb tausende von Stunden über die Jahre mit den Games verbracht haben. Was für Assis.
 
joa die goldene CS Generation ftw....

richtiges zocken war noch am C64 und Amiga, da hatten Spiele noch Seele, aber da waren die CS:GO Ruler und Q3A Roxxor noch Quark im Schaufenster - also besser mal STFU :lol:
 
Danke, ich fühle mich wieder ne Ecke jünger, obwohl meine ersten FPS Gehversuche Doom 1 & 2 waren :d
 
Guten Abend. Ich versuche grad mit nem Kumpel (beide per Lan-Kabel mit demselben Router verbunden) BF1 zu starten. Die Verbindung wird jedesmal unterbrochen. Wenn einer von uns alleine startet, geht es. Was ist da los? Kann jemand helfen?
 
joa die goldene CS Generation ftw....

richtiges zocken war noch am C64 und Amiga, da hatten Spiele noch Seele, aber da waren die CS:GO Ruler und Q3A Roxxor noch Quark im Schaufenster - also besser mal STFU :lol:

Wer keine Dinosaurier gespielt hat darf nicht mitreden? ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
doch, aber nicht solche Sprüche klopfen von wegen Q3 und CS etc und früher war alles besser - vorm früher gabs ein noch früher
 
Nun mein Spruch war nicht auf "früher war alles besser" bezogen, sondern einfach darauf, dass es durchaus Leute gibt, die ein Spiel gerne zocken, völlig unabhängig von unlockables. Aber manche sehen/lesen/interpretieren hier nur das, was sie wollen. Was solls ...
 
Der ursprüngliche Sinn ist eher dass die Verbindung verschlüsselt ist.
Proxy-Verbindungen sind nicht verschlüsselt, vielmehr kann man die Herkunft der Anfrage verschleiern, also anonymisieren.
Eine Verschlüsselung ließe sich bspw. über ein VPN realisieren.

Die Luftkämpfe machen überhaupt keinen Spaß!

Sehr oft kommt es vor, dass sich das Flugzeug vor mir sehr eigenartig bewegt und auf einmal das springen anfängt falsch herum etc. fliegt.
Sind denke ich üble Pinghänger oder Serverhänger
Das stimmt, Rubber-Banding vom Feinsten lassen leider nur wenig Freude an den Dogfights aufkommen :(

und 2. Frage - hatte heute auf Argonne bzw Operations Conquer Hell die Waldmap Argonne als Sentry die Villar Perosa aufgehoben statt des 08/15 - woran liegt das bzw sind die beiden Sentries zufällig mal das eine mal das andere?
Ist Zufall denke ich, die Villar Perosa macht aber auf jeden Fall mehr Spaß :)


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend. Ich versuche grad mit nem Kumpel (beide per Lan-Kabel mit demselben Router verbunden) BF1 zu starten. Die Verbindung wird jedesmal unterbrochen. Wenn einer von uns alleine startet, geht es. Was ist da los? Kann jemand helfen?

Google mal zurück zu BF2 oder BF3 Zeiten, da gab es das Problem auch. Upnp im Router aus oder Clients über unterschiedliche Ports connecten lassen dürfte das Problem lösen. Gab noch eine Variante, fällt mir aber nicht mehr ein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh