[Sammelthread] Battlefield 1

Neuer Game Ready Treiber 376.33 bringt weniger als FPS als der davor hab ich das Gefühl. Man man man Nvidia
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Terra, guck dir das Video an. Wer bei 0:08 nicht sieht was dort vorgeht, dem kann ich nicht mehr helfen. Ebenso der billige, unnatürliche Snap bei 8:02, 4:53 etc.

Guck dir mal den Unterschied die Jungs von Ascend als Beispiel an. Dann siehst du mal den unterschied zwischen sauberem, natürlichem Aiming und extrem dodgy Snapaim bei Ekwah.


Imho zieht er bei 8:02 die Pistol und ist schon während der Animation auf LMB, würde den mega unnatürlichen Snap erklären. Aber 0:08 ist echt unschlagbar :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jojo will nicht abstreiten, dass das Ganze verdammt komisch aussieht. Ist halt auch ein Spieler, der schon länger im Verdacht steht, rumzucheaten...hab mich aber selbst noch nicht wirklich mit ihm befasst
 
Ich bin nicht so der Fan von den clickbaitenden Youtubern, wollte mir aber spaßhalber das Video ansehen, was er so alles am Patch auszusetzen hat ... und dann starte ich das Video und sehe 0:08 :d
 
ist das nicht normal einfach mal blindlings in eine ecke zu schiessen und wenn man eine Etage weiter und um 3 ecken rennt, hat sich da zwischenzeitlcih so ein fieser Möp genau dort hingestellt um dir in denem YT Video ein Wallhack anzukreiden :fresse2:

selfpowned sag ich da nur ....
 
Ich schieße auch immer mitten im Laufen plötzlich auf massive Betonwände, ist aber altersbedingt. Hand-Auge-Koordination lässt nach. :haha:
 
ist das nicht normal einfach mal blindlings in eine ecke zu schiessen

Das ist bei Bekannten spots ja sogar gängige Praxis. Komisch wirds dann halt erst, wenn das passiert nachdem man den spot schon 2 Sekunden sehen kann und das aim auf zauberhafte Weise in perfektem Winkel genau auf den Gegner hinter der betonwand gerichtet ist. Nennt man dann wohl pre-prediction :fresse2:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Neuer Game Ready Treiber 376.33 bringt weniger als FPS als der davor hab ich das Gefühl. Man man man Nvidia

Wie hier schon manche gesagt haben folgende Lösungen:

- Win neu installieren
- WLP erneuern
- alles auf Low stellen, sonst wird das nix mehr mit Pro-Gaming

usw. usf.

:fresse:
 
Und ganz wichtig Squad-Boosts!

Das oben im Ekwah Video sieht in der Tat seltsam aus. Wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass einer der von EA eingeladen und relativ bekannt ist wird wirklich cheatet.
 
Ekwah ist brutal gut, dass der in Videos hackt glaube ich ned und in den Videos wo er bei ea/dice Alpha spielen konnte, hat er auch abgeräumt und da war es unmöglich was laufen zu lassen. Auch macht der scheinbar nix anderes als zocken und das seit jahren.
 
Wieviele CS (GO) Pros sogar während Streams auf Turnieren gebannt wurden ... Nirgendwo steht dass man zwingend schlecht sein muss um zu hacken oder? Manche wollen wohl ihren eh schon sehr guten Skill noch ein bisschen nachhelfen, solls geben.
 
Ekwah nervt mich nur mit einen Clickbait Titeln. Hatte lange ein Abo bei ihm, aber iwann konnte ich mir das nicht mehr geben.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Win neu installieren oder Browserdaten löschen NÖ :d

Direkt ein neuer Unterbau :lol:

Hab den 375.95 wieder drauf und siehe da wieder dreistellig :p
 
Nochmal zu Ekwah: Hätte man mir das Video ohne Kontext gezeigt und hätte ich nicht gewusst, von wem es kommt, hätte ich wahrscheinlich auch sofort gesagt, dass der nen Aimer laufen hat...
 
@Divine

Auch hier tippe ich ganz stark auf Layer8-Problem ;)
 
Ich finde den Typen völlig ätzend. Bei der Stimme und der Art wie er spricht, würde ich ihm am liebsten im 10 Sekundentakt einen in den Nacken klatschen.
Zu 0:08 muss man doch eigentlich gar nix mehr sagen. Nix markiert und einfach mal in die massive Wand aber genau auf den Gegner ballern. Ja nee ist klar.
Kursierte doch schon mal so'n 50:0 oder so Video, wo ein Gegner sogar noch die rote Hitbox drum hatte. Angeblich extra gefaket. Ja ja...blubb.
 
Dann erklär mir doch bitte mal, wieso es etliche Leute gibt, bei denen das Spiel und Origin funktionieren?

Man macht es sich immer einfach und schiebt es auf das Spiel oder Origin.

Vergessen tut man folgende Möglichkeiten:

- PC scheisse konfiguriert
- PC zugemüllt mit irgendwelche Programmen
- Bambusleitung

etc.

Bei mir beispielsweise läuft alles seit längerer Zeit so wie es soll.
 
So habe heute mal den Performancevergleich gemacht mit Afterburner im hintergrund.

Suez, Monte Grappa und Amiens gespielt

Suez und Monte Grappa hatten fast immer 30% CPU Last und GPU meisten 99% oder bisschen weniger wegen 144 FPS Cap und lief eigentlich sehr perfekt.

Ramauslastung ist etwas gestiegen bis 10800MB
Vram ist gleich geblieben 3000MB +-

Amiens ruckelt Anfangs etwas und läuft etwas unsauber , weil Battlefield allem anschein nach nicht mit 8Kerner und 16 Threads umgehen kann,
weil sobald ich über 50% CPU Last komme geht die GPU Last von 99% direkt runter auf unterschiedliche Werte (je nach CPU Last).

Komme auch daher teilweise bis 75% CPU last und GPU Last geht auch bis 62% runter und habe dann so 100FPS , aber ruckelt etwas !
Sobald ich unter 50% CPU Last komme geht die GPU Last sofort auf 99% hoch und meine geliebten 144FPS :d

Also könnte es helfen wenn ich SMT im Bios deaktivieren würde , weil dann alle 8 echten Threads genutzt werden und so dem spiel die Threadverteilung abnehme
und daher die CPU peformance verbessern würde , weil nicht immer läuft Amiens bei mir so schlecht . Das ist wahrscheinlich wie eine CPU Thread Lotterie :d

Andernfalls muss ich sagen das ich kein lust habe mein SMT zu deaktivieren für Battlefield, weil will eben alles 16 Threads haben.

Insgesamt muss ich sagen, dass dieses Spiel etwas runder läuft und die Frametimes wesentlich besser sind und weniger drops vorhanden sind.
Auch wenn ich sagen muss das die FPS insgesamt etwas weniger geworden sind, aber in meinen fall sich das nicht so viel ausmacht , weil es von meiner Graka her für 144FPS reicht.

Spiele in 1080P @ Ultra und DX11

Momentan ist meine Schwachstelle mein 6900K der ca. 1150€ gekostet hat und auf allen Kernen 4GHZ laufen und das Prime 27.9 und LinX E 6.6 mit AVX Pack Stable ist und auch allen
anderen games Stable läuft und gute GFlops in LinX (über 400 ) bringt.

Daher bin ich irgendwie schon beeindruckt , aber vielleicht liegt es einfach beim 8 Kerner an SMT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste mal wie es läuft wenn du im Bios zwei Kerne deaktivierst und somit 6C/12T nutzt.

Eventuell könnte das was bringen wenn BF1probleme mit den dicken CPUs hat.
 
Netter Selfbust von Ekwah.

https://www.youtube.com/watch?v=KHaVRm7uolA

0:08, komplett lächerlich. Die Frage ist wohl nicht was Dice sich dabei denkt, sondern viel mehr was er sich dabei denkt.
0:30
4:53 sehr dodgy
8:02 :d please

...nur um mal ein paar Szenen aufzuzählen. Macht man als youtuber eigtl so wenig Kohle dass man sich nicht mal nen vernünftigen Hack leisten kann oder was? :d

Habe mich zwangsläufig sehr viel mit Cheats auseinander setzen müssen und komme auch auf ne recht gute bust-quote in cs1.6 und css. Alles per TimeTable in der ESL eingereicht und bis auf einen wurden auch alle gebannt, auch wenn man teilweise fast nichts gesehen hat.
Das was ekwah da macht wäre für mich schon zu auffällig als das es ein Hack ist, gerade die Szene bei 0:08 ist sowas von auffällig das kein Cheater so blöd dahin aimen würde und es dann auf youtube lädt. Auch zieht ein Aimbot nicht in so einem Winkel plötzlich nach links oder rechts.
Bei 0.30 sehe ich zB gar nichts, bei 4:53 ist der Gegner auf der Map gespotted und bei 8:02 würde ich es ganz genauso machen im Bezug auf Pistole wechseln und schiessend vor laufen.
Ich habe mir das Video nicht komplett angeschaut aber mir die genannten Szenen mehrfach angeschaut und einzig das bei 0.08 sieht extrem komisch aus, da gebe ich dir/euch recht, der Rest ist für mich nicht auffällig.
 
Teste mal wie es läuft wenn du im Bios zwei Kerne deaktivierst und somit 6C/12T nutzt.

Eventuell könnte das was bringen wenn BF1probleme mit den dicken CPUs hat.

Spiele gerade seit 10 min auf einen anderen vollen Server Amiens und habe Average 36% CPU last und habe ab und an ne spitze auf 48-52% und GPU Last
99% ohne jeglichen ruckler. :lol:

Das game hat definitiv ein Problem mit der Threadverteilung des 8 Kerners!

Damit ist die Sache für mich geklärt...
 
Habe mich zwangsläufig sehr viel mit Cheats auseinander setzen müssen und komme auch auf ne recht gute bust-quote in cs1.6 und css. Alles per TimeTable in der ESL eingereicht und bis auf einen wurden auch alle gebannt, auch wenn man teilweise fast nichts gesehen hat.
Das was ekwah da macht wäre für mich schon zu auffällig als das es ein Hack ist, gerade die Szene bei 0:08 ist sowas von auffällig das kein Cheater so blöd dahin aimen würde und es dann auf youtube lädt. Auch zieht ein Aimbot nicht in so einem Winkel plötzlich nach links oder rechts.
Bei 0.30 sehe ich zB gar nichts, bei 4:53 ist der Gegner auf der Map gespotted und bei 8:02 würde ich es ganz genauso machen im Bezug auf Pistole wechseln und schiessend vor laufen.
Ich habe mir das Video nicht komplett angeschaut aber mir die genannten Szenen mehrfach angeschaut und einzig das bei 0.08 sieht extrem komisch aus, da gebe ich dir/euch recht, der Rest ist für mich nicht auffällig.

Dann haben wir in etwa die selbe Erfahrung. Ich bin der Meinung dass er seine AimFov ganz klar zu hoch eingestellt hat, und sein Triggerkey ist ganz klar LMB. Möglich auch dass aus welchem Grund auch immer irgendwas mit dem sog. Humanizer bzw dessen Value nicht stimmt.

8:02: (wenn er denn hackt), Zieht die Pistol und ist während der Animation auf LMB, CH lockt instant mit einem völlig unnatürlichen Snap auf das Gegnermodel. Allein sowas hat bei Xektor damals in der ESL für 12PPs und 2 Jahre Pause gereicht (Exakt diese Szene https://www.youtube.com/watch?v=zqm5n8V2FWk). Wobei eine Szene wohl zu wenig ist, aber so war die ESL nunmal.

4:52: Sehr komische Szene, bin mir hier selbst unsicher. Ihm geht die Muni aus, Reload Animation beginnt. Er will nach rechts gucken, sein CH snapt aber immer wieder auf das noch lebende Gegnermodell. Finde die Szene wie gesagt dodgy, könnte aber auch einfach rein zufälliges Mausgeruckel mit der Hand sein.

0:30: Ich wette hier nen Fuffi, würden wir die Szene mit ESP/WH schauen, snapt sein Crosshair 2 mal exakt auf den Gegner. Einmal durch die äußere Wand, einmal durch die Säule. AimThroughWalls. Warum auch immer man sowas benutzen würde, frag mich nicht.

0:08: Bedarf eigentlich keinem Kommentar, was hier passiert sieht jeder, der sich aus welchem Grund auch immer mit billigen Publichacks beschäftigt hat. Und seis nur ein Youtubevideo zur Veranschaulichung der Funktionsweise gewesen. Warum auch immer mein AimThroughWalls mit Monster-FOV nutzen würde, ist mir ein Rätsel. Aber alles deutet hier darauf hin. Dass diese Szene irgendwie manuell völlig zufällig zu Stande kommt, glaubt er wohl selbst nicht :d Warum zur Hölle würde man überhaupt ein Video mit solch einer Szene hochladen, völlig egal wie diese zu Stande gekommen ist?!

In der CS Szene bzw in jeder seriösen Liga, völlig unabhängig ob vor Jahren in 1.6/CSS oder jetzt in CS GO, ist jemand mit solchen Szenen sofort weg. Kein Zweifel.


Aber was solls, Ligazeiten sind längst vorbei und hier gehts um nix. Man könnte fast nostalgisch werden :d

Themawechsel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele gerade seit 10 min auf einen anderen vollen Server Amiens und habe Average 36% CPU last und habe ab und an ne spitze auf 48-52% und GPU Last
99% ohne jeglichen ruckler. :lol:

Das game hat definitiv ein Problem mit der Threadverteilung des 8 Kerners!

Damit ist die Sache für mich geklärt...

Battlefield 1 PC: Benchmarks im Singleplayer- und Multiplayer, Direct X 12 [Update 4]

- ganz unten

Lt. PCGH skaliert BF1 ziemlich gut mit 6c/12T und 8c/16T. Teste doch mal ohne HT.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh