[Sammelthread] Battlefield 1

Oh man, kommt mal alle wieder runter ich hab hier keinen als Noob bezeichnet ! Ein falsches Wort hier und alle fühlen sich angesprochen ��

@p5buser

Ja der bin ich, wo liegt dein Problem ? Wenn genau hin schaust siehst du das ich ein Allrounder bin, kann mich natürlich auch in jeder Map in den Tank setzten und mit 10er K/D vom Server gehen !

Klar hast du die Leute hier als Noobs bezeichnet, weil die alle in High oder Ultra Settings spielen und du ProGamer ja nur auf Low. Low ist das einzig wahre, der Heilige Gral des Battlefield Spiels nach deinen Aussagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo sieht man auf Bftracker den Platz? Sehe da nur für Waffen, K/D usw. jeweils den Top in % Anteil.
 
@p5buser
Ja der bin ich, wo liegt dein Problem ? Wenn genau hin schaust siehst du das ich ein Allrounder bin, kann mich natürlich auch in jeder Map in den Tank setzten und mit 10er K/D vom Server gehen !

Bin ja auch ein Allrounder, der alle Waffen und Klassen durchspielt. Aber die 770 SPM erreiche ich, wenn mich nebenbei mit der linken Hand auf dem zweit-PC Battlefield 4 zocke :haha: Sorry, da hatte ich mindestens das Doppelte erwartet. Und ob du dein Team zum Sieg führst ist auch eher ein coinflip :lol:

@gian: dir vor dem Top% die mit # gekennzeichnete Zahl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar hast du die Leute hier als Noobs bezeichnet, weil die alle in High oder Ultra Settings spielen und du ProGamer ja nur auf Low. Low ist das einzig wahre, der Heilige Gral des Battlefield Spiels nach deinen Aussagen.

Hab ich gar nicht, hab auch schon geschrieben das es allgemein gesprochen war und nicht auf irgendwelche User hier im Forum bezogen war! Wer sich hier als Noob angesprochen fühlt kann das ganz alleine für sich selbst entscheiden !
Aber allein hier darüber zu diskutieren welche Vorteile Low Settings haben damit man seinen 144 Hz Monitor mit 144 Frames befeuern kann, höre ich jetzt lieber auf den so wie es aussieht versteht das hier keiner!
 
Klar hast du die Leute hier als Noobs bezeichnet, weil die alle in High oder Ultra Settings spielen und du ProGamer ja nur auf Low. Low ist das einzig wahre, der Heilige Gral des Battlefield Spiels nach deinen Aussagen.

Ich fühlte mich davon nicht angesprochen. Kommt mal runter. Ist langsam lächerlich, wie hier ein paar Leute bei der kleinsten "Verfehlung" direkt eine Fehde vom Zaun brechen wollen.


Aber die 770 SPM erreiche ich, wenn mich nebenbei mit der linken Hand auf dem zweit-PC Battlefield 4 zocke :haha: Sorry, da hatte ich mindestens das Doppelte erwartet.

Meine Stats habe ich erreicht, indem ich unseren kleinen Boston Terrier an Tastatur und Maus gesetzt habe, werfe einfach hier und da ein Leckerli auf die WASD Tasten und die Maus. Sonst wäre es das Hundertfache, mindestens. Sorry. :haha:
 
Wenn es ums Spielen geht erhitzen sich aber hier die Gemüter...
 
Bin ja auch ein Allrounder, der alle Waffen und Klassen durchspielt. Aber die 770 SPM erreiche ich, wenn mich nebenbei mit der linken Hand auf dem zweit-PC Battlefield 4 zocke :haha: Sorry, da hatte ich mindestens das Doppelte erwartet. Und ob du dein Team zum Sieg führst ist auch eher ein coinflip :lol:

@gian: dir vor dem Top% die mit # gekennzeichnete Zahl ;)
thx...smartphone zerschiesst die Darstellung, deshalb nicht gefunden.
 
Wenn es ums Spielen geht erhitzen sich aber hier die Gemüter...

Ich dachte ursprünglich, hier wäre die ruhigere Ecke des Forums... bleibe sonst immer bewusst den "AMD vs Intel" bzw. "nVidia vs AMD Radeon" Threads fern, in denen normalerweise die erhitzten Diskussionen stattfinden :d
 
Treffen sich zwei Automaticos auf dem Schlachtfeld. Sagt der eine zum anderen: "Schon was getroffen heute?" - "Ne, nur dich."
 
1500 SPM machen die meisten hier. Da bin ich mit 700 aber schlecht :fresse:

Spiele eig durchgehend PTFO, aber auf 1500 komm ich im Leben nicht.
 
Dann fehlen dir die squad boosts, mostwanted
 
...ich selbst schreibe ja schon seit bf3 dass ich es nicht verstehe wie man sich ein Spiel auf "prof." Ebene antun kann was gerade im Bereich Netcode und Hitreg so mies ist....

So sieht es aus. Aber laut bestimmt 90% der Spieler ist der Netcode doch bombig. Nach der ganzen Rum(schummlerei), Sorry, -fixerei, war der Netcode bei BF4 doch der beste überhaupt und alle die das Gegenteil behaupten doch nur Idioten. :fresse:
 
1500 SPM machen die meisten hier. Da bin ich mit 700 aber schlecht :fresse:

Spiele eig durchgehend PTFO, aber auf 1500 komm ich im Leben nicht.

Habe Stundenlang die Sniper im TDM gespielt und bin dadurch gerade mal bei 450-500 ;)
Wenn ich dann mal den Sniper komplett habe, geht dass dann sehr schnell wieder rauf :d
 
@schakusa

Das Glück mit den Squad Boosts habe ich leider nicht. War höchstens einmal in einem solchen Squad. Selber habe ich bisher keine bekommen.

@thegian

Oh Gott. An die Sniper habe ich mich bisher kaum rangewagt. Da treffe ich fast gar nix mit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beurteile das Spielerlebnis in "Spaß", den Wert gibt es im Tracker nur leider nicht, kann ich also nicht präsentieren. ;)
 
@schakusa

Das Glück mit den Squad Boosts habe ich leider nicht. War höchstens einmal in einem solchen Squad. Selber habe ich bisher keine bekommen.

@thegian

Oh Gott. An dir Sniper habe ich mich bisher kaum rangewagt. Da treffe ich fast gar nix mit :d

Haben am Anfang auch Spass gemacht, jetzt zählt ein Kopfschuss von weiter Distanz ja nicht mehr als Kill. Muss man sich einfach mal geben, man wird im Kopf von einer Kugel getroffen, rennt mit ca. 10% noch herum, aber die Gasgranate killt einen XD
Muss dazu sagen, in BF3, BF4 und HL habe ich Sniper fast nie gespielt.
 
@krümelmonster: doch, der Faktor Spaß ist auch beim bftracker ersichtlich, musst nur die Spielzeit anschauen, wer ohne Spaß an der Sache auf über 100 Stunden kommt muss schon sehr masochistisch sein :d

So sieht es aus. Aber laut bestimmt 90% der Spieler ist der Netcode doch bombig. Nach der ganzen Rum(schummlerei), Sorry, -fixerei, war der Netcode bei BF4 doch der beste überhaupt und alle die das Gegenteil behaupten doch nur Idioten. :fresse:

So übertreiben würde ich jetzt auch nicht.
Ich gehe nur mit ganz anderen Voraussetzungen an Spiele wie CoD, Bf etc ran. Ich finde schon dass die Hitreg okay ist, okay für einen Public Server, okay für lustige Runden abends mit Leuten aber vorallem okay für die meisten Feierabendzocker (zu denen ich mich mittlerweile auch zähle).
Wenn ich aber an meine aktive Ligazeit zurück denke und mir vorstelle ich schieße und treffe mit der AWP einen Gegner und dieser fällt aus Netcode Gründen nicht um, das am besten noch in nem Rele oder Final Match, dann würde glaube ich einiges an Peripherie zu Bruch gehen :d Bei BF juckt mich das zB überhaupt nicht


Ok jetzt kann ich es sagen, du verstehst es echt nicht ! Sorry Noob

76190-oh-my-god-who-the-hell-cares-m-W4nV.png
 
Zuletzt bearbeitet:
haha Infantry K/D 1,6 hier :d

ok wundert mich aber nicht - wer PTFO spielt kriegt halt Gas, Brand und Mörser auf die Fresse

aber in BF3/4 war ich fast ausschließlich zu Fuß mit über 2,0 unterwegs - BF1 ist da schon etwas anders
 
So übertreiben würde ich jetzt auch nicht.
Ich gehe nur mit ganz anderen Voraussetzungen an Spiele wie CoD, Bf etc ran. Ich finde schon dass die Hitreg okay ist, okay für einen Public Server, okay für lustige Runden abends mit Leuten aber vorallem okay für die meisten Feierabendzocker (zu denen ich mich mittlerweile auch zähle).
Wenn ich aber an meine aktive Ligazeit zurück denke und mir vorstelle ich schieße und treffe mit der AWP einen Gegner und dieser fällt aus Netcode Gründen nicht um, das am besten noch in nem Rele oder Final Match, dann würde glaube ich einiges an Peripherie zu Bruch gehen :d Bei BF juckt mich das zB überhaupt nicht

Zu BF3 Zeiten mit den ganzen ClanWars, Trainings, Desbl, 4Players und den ganzen Kram hat der aber durchaus gereicht, um einem die Hutschnur hochzujagen.
Insbesondere wenn man taktisch besser gespielt und die Situationen deutlich besser analysiert hat und dann doch vom Spiel gef..kt wurde. :fresse:
Wenn man sich dann anschließend auch noch alle gemachten Videos angesehen und verglichen hat, wusste man stellenweise ja nicht mal mehr ob man lachen oder weinen sollte.
Heute ist mir das auch Peng! Dafür spiele ich mittlerweile auch viel zu bescheiden. Aber wenn die Leute dann nicht mal mehr spotten, wiederbeleben oder Ammo abwerfen, könnte ich immer noch ausflippen. :d
 
schön wars..

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh