[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss mal sagen wenn ich das CS CSS sehe muss ich hart auf meine Tastatur kotzen. Zum Glück hat sich Grafik usw weiterentwickelt.

Ich habe übrigens mit der 0,7 aufgehört. Wegen Cheatern :)
 
Seit dem Update funktioniert im Flugzeug bei mir gar nichts mehr, weder ballern noch Waffen wechseln, aussteigen auch nicht. Die Anzeige rechts unten ist auch fehlerhaft:



Jemand mal was gehört dazu?
 
Habe mich zwangsläufig sehr viel mit Cheats auseinander setzen müssen und komme auch auf ne recht gute bust

Sehe es hier ähnlich wie Schakusa, wobei die Szene am Anfang, wo er durch die Wand aimed, schon sehr komisch ist. Youtuber sind da irgendwo auch in einer Bringschuld, weil miese Gameplays will keiner sehen. Meine Vermutung ist, dass er einen ESP/ Wallhack laufen lässt, ein echter Aimbot ist viel zu krass, da schreitet Fairfight bestimmt auch nach kurzem ein.
 
habe entryway gerade nochmal ne längere pm dazu geschrieben, ich leite sie dir auch mal weiter ;)
 
ich glaube da fehlte bei fornax einfach nur das komma dazwischen ;)
 
Ekwah muss ja Cheaten, spielt halt besser als alle anderen "Kappa"

Nicht euer Ernst ihn als Cheater zu bezeichnen ! Muss wohl doch nochmal meinen Noob Vorwurf hier umändern, den so langsam wird es lächerlich hier !
 
Ekwah muss ja Cheaten, spielt halt besser als alle anderen "Kappa"

Nicht euer Ernst ihn als Cheater zu bezeichnen ! Muss wohl doch nochmal meinen Noob Vorwurf hier umändern, den so langsam wird es lächerlich hier !

league-of-legends-noobs-everywhere_o_1314291.jpg
 
Hab gerade wieder was komische bemerkt.

Und zwar ,wenn ich aus der Vogelperspektive bei einer Flag spowne und das Bild von oben nach unten geht sehe ich ganz leicht weise Querbalken waagerecht auf dem Display. Gleiches passiert auch, wenn ich sterbe und von der Map wieder in die Vogelperspektive gehe und die Map von oben sehe.

Hat jemand sowas ähnliches von euch beobachtet?

Mfg
 
Nein ist es nicht, aber iwie etwas OT hier ne Wall of Text zu posten. Aber bevor ich das jetzt aber nochmal weiter leite packe ich es in nen spoiler - nicht das sich noch jemand benachteiligt fühlt ;)

Habe mir jetzt aber die Szenen auf Grund deines Kommentares erneut angesehen und manche Sachen sind mir vorhin tatsächlich nicht aufgefallen - sicher dass er hackt bin ich mir aber anhand der Szenen trotzdem nicht. Bevor ich nochmal meine Meinung schreibe sollte ich erwähnen das es dann doch um die 5-6 Jahre her ist seit ich das letzte mal mit Hacks, TTs etc zu tun hatte, also nicht up2date über eventuelle Neuerungen bin

Die Szene bei 0.08 - so doof kann man nicht sein, dass man so eine Szene übersieht und sie hochlädt. Er hätte die ersten 8 Sekunden einfach wegschneiden können (genau wie die Pistolen Aktion kurz vor ende)

0.30 - Die szene erinnert mich extrem an einen TT gegen mich selbst in der ich, natürlich ohne es zu wissen, einen Gegner mit dem Fadenkreuz durch die Wand verfolge und recht schnell abdrücke als er sichtbar wird... Wenn ekwah aber den Gegner so früh sieht, das er 2 mal vor aimt, dann passt der Rest der Szene nicht dazu, denn sein aiming ist danach viel zu langsam. Selbst ohne Wissen das da jetzt ein Gegner ist, ist man da von der Reaktion viel schneller. Auch hat er keinen Grund mit den Augen (ohne mausbewegung) den Raum da zu überblicken, er würde ja wissen das keiner da ist und sich voll auf den Gegner konzentrieren - ergo müsste er viel viel schneller schießen/hin-aimen als er es macht.

4:52 - Da musste ich beim erneuten schauen grinsen. Meinst du das Gewackel mit der Maus nachdem er den Gegner nicht getroffen hat? Das mache ich auch oft wenn ich einen Gegner nicht treffe und danach reloaden muss. Ist ne Angewohnheit die mir wohl das gefühl gibt meine Hand/Augen Koordination zu resetten (hört sich bescheuert an, aber ka wie ich das mausgewackel bei mir selbst sonst erklären sollte)

8:02 - Die Szene die mich mit Abstand am meisten an einen Aimbot erinnern würde - und würde ich die Szene in CS sehen wäre ich mich auch sehr sicher das der aimer das xhair runterzieht. Eine wirkliche Erklärung habe ich zu dieser Szene nicht, ein Lagg/ruckeln/fehler beim recorden passt nicht weil nur das xhair runter geht, alles andere läuft flüssig weiter...


Wenn ich mir jetzt überlege, hier geht es um einen youtuber der einen Ruf, Clicks und Geld verlieren würde, der dazu einen Hack verwendet der bei den meisten Szenen (außer der genannten) absolut unauffällig ist, also Ahnung von solchen Dingen haben muss, dem traue ich einfach nicht zu dass er szenen bearbeitet und hochlädt in dem er so auffällige "Hackfails" hat. Ich will es natürlich nicht ausschließen, aber für mich macht das ganze video, auch mit den 2 sehr komischen Szenen, ehr nicht den Eindruck als würde er hacken. Auch wenn ich mir die erste und letzte Szene nicht logisch erklären kann passt der Rest einfach nicht dazu. Und selbst wenn er den Hack immer nur für paar wenige kills einschaltet (was ich total unlogisch finde ) dann würde er genau die Szenen in denen es so auffällig und komisch aussieht doch nicht hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aim ist halt Überdurschschnitt, "das wars aber auch", das Track aiming sieht imo nach High Sens mit einer schweren Maus aus, die Infanterie Stats sind halt auch "nur" gut, aber nichts Auffälliges.
 
habe entryway gerade nochmal ne längere pm dazu geschrieben, ich leite sie dir auch mal weiter ;)

Danke und beantwortet! :)


Topic: Performancetechnisch läuft BF bei mir wie bei den meisten anderen auch absolut rund, nun endlich auch auf Empires Edge. Alles andere lief zuvor auch Problemlos, High/Medium Mix @1080p @144Hz 115 - 144 FPS. Optimale Performance. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das aimen durch die Wand ist verdächtig. Ein Cheater muss den ESP ja nicht immer an haben. Siehe pG damals mit dem Hack im Scoreboard und dann auf LAN nix gerissen...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
das durch die wand würd ich glaub ich noch gehen lassen da der ein oder andere sowas ja auch manchmal macht wenn mand ie map so gut kennt sodass man weiß wo die leute hocken.

zumindest in cs wo man ja durch die ein oder andere wand schießen kann und auch versucht.

aber 08:02 find ich eher komisch. die pistol zieht sofort drauf.^^

@ Vollbild und Startprobleme bei BF4

habe heute rechner neugemacht.

problem ist weg.

spiel startet und lässt sich problemlos auf vollbild umstellen.

krank....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es definitiv ca. 20% schlechter nach dem Patch.

Ich sehe sehr häufig zweistellige Fps Werte. Vorher war ich konstant 3 Stellig.

Meine GPU ist wie vor dem Patch auch komplett ausgelastet! Nur die durchschnittliche Nutzung des Powertarget der 1080 hat sich um 4 % reduziert.

Ich denke das wird nicht mehr auf die vorherigen Fps werte gepatcht. Jetzt gibt es durch die mangelhafte Optimierung wieder einen Grund die Grafikkarte aufzurüsten.
 
Bei mir läuft es gleich und auf der map am "Rande des reichs" habe ich jetzt auch > 130fps an Flagge G - vorher gingen die dort runter bis auf 80fps!
 
Also bei mir läuft es mindestens gleich, mit der Tendenz zu besser
 
Bei mir läuft es gleich und auf der map am "Rande des reichs" habe ich jetzt auch > 130fps an Flagge G - vorher gingen die dort runter bis auf 80fps!

Welche Settings hast du?
 
Ja die Am Ende des Reichs Map läuft bei mir auch besser, da jetzt die Auslastung vorhanden ist.

Ansonsten läuft es bei mir gefühlt besser aber mit ca. 20% geringeren FPS.
Früher immer über 100 (AVG 120 Fps) jetzt oft unter 100 teilweise unter 90 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh