Karbe
Enthusiast
Aber deine GUID ist nicht mit mehreren durch Fairfight gebannten Accounts verknüft..
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss mal sagen wenn ich das CS CSS sehe muss ich hart auf meine Tastatur kotzen. Zum Glück hat sich Grafik usw weiterentwickelt.
Ich habe übrigens mit der 0,7 aufgehört. Wegen Cheatern
Habe mich zwangsläufig sehr viel mit Cheats auseinander setzen müssen und komme auch auf ne recht gute bust
Sehe es hier ähnlich wie Schakusa, wobei die Szene am Anfang, wo er durch die Wand aimed, schon sehr komisch ist. Youtuber sind da irgendwo auch in einer Bringschuld, weil miese Gameplays will keiner sehen. Meine Vermutung ist, dass er einen ESP/ Wallhack laufen lässt, ein echter Aimbot ist viel zu krass, da schreitet Fairfight bestimmt auch nach kurzem ein.
na die Grafik sieht so zum Kotzen aus Ja vor 100 Jahren habe ich es auch mal gespielt.
Ekwah muss ja Cheaten, spielt halt besser als alle anderen "Kappa"
Nicht euer Ernst ihn als Cheater zu bezeichnen ! Muss wohl doch nochmal meinen Noob Vorwurf hier umändern, den so langsam wird es lächerlich hier !
schakusa, magst du mir die PN zum Thema Ekwah = Cheater? auch weiterleiten?
habe entryway gerade nochmal ne längere pm dazu geschrieben, ich leite sie dir auch mal weiter
aber 08:02 find ich eher komisch. die pistol zieht sofort drauf.^^
Bei mir läuft es gleich und auf der map am "Rande des reichs" habe ich jetzt auch > 130fps an Flagge G - vorher gingen die dort runter bis auf 80fps!