ja war halt leider auch auf den Konsolen "bugged" und mit Aimhilfe für die ganzen Konsolenarmleuchter war die Wumme dort zu stark
Zum glück (das mein ich ernst) ist das autoaim echt minimal und zum Glück deaktivierbar.
Krieg immer ein Anfall wenn ich ein Shooter an der Konsole spiele wo Autoaim aktiv ist, da es mir mein Zielen versaut
Zielst auf den Gegner, dann springt autoaim ein also verzieht man
ist also echt nur was für Leute die nicht im geringsten damit umgehen können.
Rennen trotzdem Leute rum die ne kd gegen 0.41 und solch Scherze haben. Ich mein, in bf kommt es im Gegensatz zu cod nicht primär auf die kd an, aber sagt schon was aus.
Am PC wie auch XBox hab ich in etwa die gleich kd mit etwas über 1.
Halt gleiche Bedingungen für alle.
Aber immerhin startet bf immer
Edit : bevor wieder unnötigerweise Controller / bla blub los geht.
Es ist pure gewöhnung.
Setz jemand der nie mit Maus spielt sondern immer mit Controller am PC vor n Shooter, der kriegt ne klatschte und wird sagen wie kacke das doch ist, für ihn im persönlichen Vergleich.
Genauso ist es umgekehrt. Spielt man ewig nur Shooter mit Maus, wie also die meisten hier, und drückt dann denjenigen ein Controller in die Hand bei bf, wird der ne Krise kriegen und nach ner Stunde sagen wie scheiße das doch ist.
Merke das immer wieder selbst. Wenn ich paar Wochen mal nichts an der One gespielt habe und dann direkt in Bf gehe weil n Kollege fragt, brauch ich auch erst meine paar minuten um wieder klar zu kommen
Maus ist und bleibt präziser, aber ich möchte behaupten das ein guter Controller Spieler in direkt Vergleich einem Mittel mäßigen Maus Spieler entspricht. Dadurch das an der Box aber die meisten eben nicht so gut sind (so wie am PC nicht jeder sehr gut ist) und jeder die gleichen Voraussetzung hat, relativiert sich das und bist King
Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.