[Sammelthread] Battlefield 1

Vermisse den Sound jetzt schon ...... BOOOOOOOOM .... 1 sec bullet travel .... klonk. :d

Hauptsache es gibt jetzt in rev.9 nen geilen legendary Martini skin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja spiel ich nich mehr, das G98 bzw Kar98 ist besser.... viel mehr Header = Rangebonus zum Kill dazu

Edit ohja der Skin is nice, die anderen dazu für Automatico, Bar und Autoloader hätte ich... also diese goldschwarzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich auch nicht mehr, macht ja keinen Sinn. SMLE Infantry ist mein Ersatz bisher.
 
Genau wegen Leute die nur rumliegen (ob mg oder sniper ist egal) und am ende der Runde mit wenig Punkten, aber einer guten K/D rausgehen würde ich sagen das die k/d eben nicht viel aussagt. Wer objectiv spielt kriegt die meisten Punkte, ergo finde ich die SPM als guter Wert, denn ein Spieler mit 10k Punkten und 10:23 ist wichtiger als einer mit 5k Punkten und 45:1. Auch ist ein Medic mit schlechter k/d aber vielen Revives wichtiger als ein Top Sniper der nichts für sein Team macht.
Kurzum: einen wirklich Aussagekräftigen Wert gibt es in BF nicht (wenn überhaupt die Mischung aus allem, wie von p5b geschrieben), der einzige Wert welchen ich als einigermaßen Aussagekräftig betiteln würde wird leider durch die Squadboots versaut.

Ich weiß aber nicht, ob es wirklich so unwichtig ist mit hoher KD rauszugehen, wie es oftmals gern gesagt wird. Immerhin hindert man damit das Gegnerteam am voranschreiten und setzt denen schon gut zu. Operations als Defender kannst ja nicht viel anderes machen, wenn die Attacker nicht unbedingt offensiv sind (was oft der Fall ist). Ein guter Gammelsniper klatscht viele Gegner reihenweise weg und das erschwert die Flaggeneinnahme definitiv. Im Flieger bist du je nach Map sicher MVP nur durch die Kills (100+:3 sind da kein Kunstwerk) und trägst definitiv einen großen Teil dazu bei ob die Runde positiv ausfällt. Ob da ein Medic, der Revives gemacht hat und in zweiter Reihe hinterherläuft mehr bringt, stelle ich mal in Frage. Das wirklich sicher zu beurteilen wird aber wohl schwer.
Der Acc kann man nicht groß Beachtung schenken. Keinesfalls zielt jemand automatisch besser, der da einen höheren Wert hat. Da spielen viel zu viele Faktoren rein (Risikobereitschaft, Waffenwahl, Map etc.).
Auf was für eine SPM kommt man eigentlich, wenn man ohne zu schießen nur von Flagge zu Flagge läuft? :d
 
und was ist, wenn man TDM spielt, was ist dann das Ziel, wenn nicht K/D??
 
Auch im Attack auf Operations würde ich ganz klar den 30/3 Nicht-PTFO-Scout gegenüber dem 10/28 Assault der unsere Tickets wasted vorziehen. Noch viel lieber ist mir aber der 10er K/D PTFO-Tanker. :d



@Turrican Bei der Accuracy bin ich voll bei dir. Wen interessiert das schon, was zählt ist die Anzahl der getroffenen Schüsse, nicht der Anteil. Immer brav jeden Schuss mitnehmen, egal wie schwer er erscheint! :). Bist du n guter Pilot? Ich hab da so meine Schwierigkeiten und kann außer konstant und schnell den Behemoth zu zerstören quasi nix :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh... kuchen.... lecker... :d

Ich weiß aber nicht, ob es wirklich so unwichtig ist mit hoher KD rauszugehen, wie es oftmals gern gesagt wird. Immerhin hindert man damit das Gegnerteam am voranschreiten und setzt denen schon gut zu. Operations als Defender kannst ja nicht viel anderes machen, wenn die Attacker nicht unbedingt offensiv sind (was oft der Fall ist). Ein guter Gammelsniper klatscht viele Gegner reihenweise weg und das erschwert die Flaggeneinnahme definitiv. Im Flieger bist du je nach Map sicher MVP nur durch die Kills (100+:3 sind da kein Kunstwerk) und trägst definitiv einen großen Teil dazu bei ob die Runde positiv ausfällt. Ob da ein Medic, der Revives gemacht hat und in zweiter Reihe hinterherläuft mehr bringt, stelle ich mal in Frage. Das wirklich sicher zu beurteilen wird aber wohl schwer.
Der Acc kann man nicht groß Beachtung schenken. Keinesfalls zielt jemand automatisch besser, der da einen höheren Wert hat. Da spielen viel zu viele Faktoren rein (Risikobereitschaft, Waffenwahl, Map etc.).
Auf was für eine SPM kommt man eigentlich, wenn man ohne zu schießen nur von Flagge zu Flagge läuft? :d

Wieso wusste ich das genau so eine Antwort kommen wird :d
Klar hast du vollkommen recht, ich wollte damit nur sagen dass Leute die kein objective spielen weniger Punkte bekommen als welche die es tun.
Das ein Sniper mit 60:0 60 Tickets des Gegners weg nimmt ist mir auch klar und das ein Medic mit 10:28 weniger dienlich ist was die Tickets betrifft natürlich auch. Trotzdem hat der Medic (vorausgesetzt er revived und dropt kits) dem Team mehr Tickets eingespart als er selbst durch die Deaths verloren hat. Im Bezug auf den Sniper genau das gleiche, habe ich 19 Leute im team wovon 15 mit einer Sniper rumliegen und alle um die 40:0 haben, aber keine Flagge einnehmen, dann ist die Runde verloren, egal wie gut die Sniper die Gegner wegballern.
 
ctcn und ich machens immer ganz einfach:

wir töten alle und nehmen nebenbei alles ein > Problem solved
 
Pragmatisch aber gut :haha:

Als ob wir das anders machen :d jetzt noch low settings und dann:
5d526d45a775d8597bea0eff69705ecbffeb9c96bd6afe3696eeb1420072cfb5_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt halt auch auf die Mischung an und darauf, wie schnell es ein Team schafft, auf die sich ändernde Situation zu reagieren (Waffen-, Klassen- & Fahrzeugwahl).
Dazu kommt, daß die meisten Spieler wohl intuitiv ihr Stärken ins Spiel bringen. Manche verlieren im Getümmel vielleicht den Überblick oder haben nicht die notwendige Reaktionsfähigkeit im Nahkampf, können ihre Fähigkeiten aber an anderer Stelle ausspielen.
Man sollte da vielleicht nicht immer so sehr von sich auf andere schließen.

Grüße
 
ja war halt leider auch auf den Konsolen "bugged" und mit Aimhilfe für die ganzen Konsolenarmleuchter war die Wumme dort zu stark
Zum glück (das mein ich ernst) ist das autoaim echt minimal und zum Glück deaktivierbar.

Krieg immer ein Anfall wenn ich ein Shooter an der Konsole spiele wo Autoaim aktiv ist, da es mir mein Zielen versaut :fresse:

Zielst auf den Gegner, dann springt autoaim ein also verzieht man :shot: ist also echt nur was für Leute die nicht im geringsten damit umgehen können.

Rennen trotzdem Leute rum die ne kd gegen 0.41 und solch Scherze haben. Ich mein, in bf kommt es im Gegensatz zu cod nicht primär auf die kd an, aber sagt schon was aus.

Am PC wie auch XBox hab ich in etwa die gleich kd mit etwas über 1.

Halt gleiche Bedingungen für alle.

Aber immerhin startet bf immer :fresse:

Edit : bevor wieder unnötigerweise Controller / bla blub los geht.

Es ist pure gewöhnung.

Setz jemand der nie mit Maus spielt sondern immer mit Controller am PC vor n Shooter, der kriegt ne klatschte und wird sagen wie kacke das doch ist, für ihn im persönlichen Vergleich.

Genauso ist es umgekehrt. Spielt man ewig nur Shooter mit Maus, wie also die meisten hier, und drückt dann denjenigen ein Controller in die Hand bei bf, wird der ne Krise kriegen und nach ner Stunde sagen wie scheiße das doch ist.

Merke das immer wieder selbst. Wenn ich paar Wochen mal nichts an der One gespielt habe und dann direkt in Bf gehe weil n Kollege fragt, brauch ich auch erst meine paar minuten um wieder klar zu kommen :fresse:

Maus ist und bleibt präziser, aber ich möchte behaupten das ein guter Controller Spieler in direkt Vergleich einem Mittel mäßigen Maus Spieler entspricht. Dadurch das an der Box aber die meisten eben nicht so gut sind (so wie am PC nicht jeder sehr gut ist) und jeder die gleichen Voraussetzung hat, relativiert sich das und bist King :fresse:

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja also ich spiel schon immer entweder

1. was Spaß macht (Henry, M1 Garand, UCAV etc)
2. gute Punkte bringt (Tank in BF1 weil Godmode bis Nerf, etc)
3. dem Team hilft (Medic wenn keiner da is oder Assault wenn 17 Panzer rumfahren)
4. sonst keiner spielt (siehe 3.)
5. was mir in der Situation gefällt (zum Beispiel auch mal snipen als Attacker - nicht Support auf Sinai etc)

die Punkte kommen von allein und man ist eigentlich immer Top vom Score, K/D is manchmal sehr gut und manchmal eben 15:20 oder so, Hauptsache Score passt bezogen auf Max Level
 
Spiele auch was mir am meisten Spaß macht und das ist andere töten. :d
Sniper ist in BF1 sehr gut umgesetzt, BF4 hab ich den kaum gespielt, hier mit am meisten.
Punkte sind mir egal, bringen mir eh nichts.
 
weiß einer wie man aus dem Geforce Experience Gallery die Bilder raus bekommt?

Ich erinnere mich vor einigen Versionen hat der die Bilder normal abgespeichert, nun aber ist er nur in der GAY Gallery und ich komme nicht rann. Muss sie hochladen. Ich will sie nicht hochladen verdammt. Ich will sie ganz normal angucken.
 
ja auf der Map gegen EE und den andern Clan :)
 
Soweit ich weiß bin ich der Einzige von EE, der ab und an im HWLuxx vorbeischaut :)
--> EE_INemesiSI
 
Das wars mit dauerhaft 120 FPS.
Hat Dice super optimiert....
 
Netter Selfbust von Ekwah.

https://www.youtube.com/watch?v=KHaVRm7uolA

0:08, komplett lächerlich. Die Frage ist wohl nicht was Dice sich dabei denkt, sondern viel mehr was er sich dabei denkt.
0:30
4:53 sehr dodgy
8:02 :d please

...nur um mal ein paar Szenen aufzuzählen. Macht man als youtuber eigtl so wenig Kohle dass man sich nicht mal nen vernünftigen Hack leisten kann oder was? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ekwah spielt aber auch echt gut, meinst du wirklich, der hat was am Laufen?
Das Einzige, was mich bei dem immer wundert, ist seine extrem kurze Time to kill...lässt sich aber imo durch sein Aim begründen, oder?
 
also 0:08 :d hab auch geschaut, der stand vorher nicht auf Zinne und gehört kann er ihn net haben und preFire isses auch net
und jo @ ctcn Automatico ADS :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh