[Sammelthread] Battlefield 1

Genau wegen Leute mit der Einstellung ist es gut das man nicht kicken/bannen kann - "Ich kanns zwar nicht beweisen, aber ich ban dich mal"

Ja solche Admins liebt man :d

Wenn er meint....irgendwann findet man alles heraus. Bei BF4 gabs ja auch NoRecoil Makro für Logitech usw. und wurde genau von solchen "profis" bestritten, dass sie solche Makros nutzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
https://www.youtube.com/watch?v=gt1b2F3_3dw&t=9m25s

hier macht er nochmal so ne aktion^^
Aber er spielt ja auch bewusst mit dem zuschauer. Was genau er da treibt, weiß ich jetzt allerdings auch nicht.

Zumindest seinen skill im flieger kann man ihm aber nur schwer absprechen. Die ganzen roadkills sind schon ziemlich nice. Sympathischer machts ihn allerdings nicht xD
 
Ja, genau so ist es. Wer bezahlt, der bestimmt.


so sieht es aus deswegen werden wir uns auch erstmal keinen public Server mieten.

Zu dem Thema Cheat - wenn ich sehe was manch einer für einen Aufwand betreibt und seine YT Videos on stellt um noch mehr imaginäre Anerkennung zu bekommen. Da kann ich mir schon vorstellen, das da manch einer Dinge nutzt die nicht ganz einwandfrei sind. Naja, wenn es im richtigen Leben nicht läuft, dann will man wenigsten in der virtuellen Welt der Oberchecker sein :fresse2:
 
wenn ich sehe was manch einer für einen Aufwand betreibt und seine YT Videos on stellt um noch mehr imaginäre Anerkennung zu bekommen. Da kann ich mir schon vorstellen, das da manch einer Dinge nutzt die nicht ganz einwandfrei sind.

Und genau so jemand schafft es dann nicht Szenen raus zu schneiden die jeden Ahnungslosen gleich "cheater" schreien lassen?

Aber ich merke schon, ihr habt euer Urteil - also wünsche ich viel Spaß bei der Hexenjagd und schreibe jetzt nichts mehr zu dem Thema ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, cheaten bedeutet ja nicht automatisch das derjenige besonders "helle" sein muss, vielleicht hat er ja gedacht er hat die ersten 10 sec. rausgeschnitten als er das Video hochgeladen hat. Und dann war es wohl auch schnell zu spät bei 115.000 followern ... dann
kann er es auch nicht mal eben schnell wieder runternehmen, als wäre nichts gewesen ;)

Und ja - ich hab mir mein Urteil gebildet - die Szene bei sek. 8 und den Link mit der von Fairfight verknüpften GUID reicht mir vollkommen.
Auf unserem Server würde er auch lebenslang gebannt, ist ja aber auch kein Problem für ihn da er ja genug "fans" hat und bestimmt wo anders mit Kusshand spielen darf ;)
 
Also ich bin mir sehr sicher das er nicht hackt ;)

Ich eigentlich auch. Stutzig macht mich nur "SUSPECTED CHEATING Banned by EA/FairFight". Laut einem Streamer der direkten Kontakt zu dem Fairfight Verantwortlichen hat, ist ein Fairfight Bann ein eindeutiger Beweis fürs Cheaten. Der Unterschied z.B. vom Aiming zu einem legit Spieler (selbst dem besten der Welt) ist zigtausendfach. Ich weiß aber nicht wie man diese "www.247fairplay.com" Seite überhaupt einschätzen kann. Woher weiß man denn, dass den Eintrag da nicht irgendein Madmin gesetzt hat?
Ich hab bei metabans auch Einträge von solchen Schwachköpfen. Auf ganz wenigen Server bin ich in BF4 dank dieser direkt geflogen. Schon toll sowas. Ein Glück ist das Geschichte in BF1.
 
ich bekomme langsam das kotzen, wenn ich meinen server-filter einstelle z.b. dass nur rush mit der und der map angezeigt wird...passiert das einfach nicht
wird einfach ignoniert...kann man das irgendwie erzwingen ? langsam keine lust mehr, auf gut glück meine gewünschte spielart zu finden...
 
Also mir reicht schon was Karbe verlinkt hat. Würde da als Admin auch nicht groß diskutieren, wenn es mein Server wäre.
Hatten damals im Clan auch so einen Fall im Partnerclan. Völlig kuriose Szenen aber immer behauptet, er wäre sauber.
Auch die Clanleaderin hat ihn massiv in Schutz genommen. Dann mal kurz seinen Nick gegoogelt, da direkt diverse Einträge gefunden,
das er Cheats für andere Spiele gesucht hat. Weil ich ihn absolut für schuldig hielt und zu meiner Meinung stehe, habe ich entschieden aus den Trainings und Wars mit dem Partner-Clan auszusteigen.
Die Kritik und die verbale Prügel, die ich dafür einstecken durfte war echt heftig.
Wochen später, Peng, erwischt. Erst das übliche Blabla, Account gehackt. Dann rollten die Bans auf allen weiteren Accounts.
Mein alter Clanleader hat dann noch mit einem von der Desbl einen auf Super-Cheaterjäger gemacht.
Aber eine Entschuldigung mir gegenüber? Natürlich nicht! War zum Glück das einzige mal, das ich mir 100%ig sicher war, das einer an hat und noch nicht erwischt wurde, wo ich so konsequent sein musste.
Bei dem Ekwah würden mir die Fairfightbans völlig reichen, um den von "meinem" Server zu jagen. Und es sollte auch jeder Admin das Recht dazu haben, Leute von dem Server zu entfernen, für den er schließlich bezahlt. Gibt zwar immer so'n paar totale Badmins, dafür aber wesentlich mehr richtig gut administrierte Server. Na ja, aktuell halt nicht. :fresse:
Nur so Metabans-Geschichten sehe ich sehr kritisch.
 
...Und ja - ich hab mir mein Urteil gebildet - die Szene bei sek. 8 und den Link mit der von Fairfight verknüpften GUID reicht mir vollkommen....

Und jetzt weiste warum Du in BF1 nicht mehr kicken/bannen kannst. Genau wegen solcher Egons wie Dich ;)

Ich eigentlich auch. Stutzig macht mich nur "SUSPECTED CHEATING Banned by EA/FairFight". Laut einem Streamer der direkten Kontakt zu dem Fairfight Verantwortlichen hat, ist ein Fairfight Bann ein eindeutiger Beweis fürs Cheaten. ...

Fairfight ist auch nur die halbe Miete und funktioniert nicht Fehlerfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich das Video halt nicht gepostet, Schande über mein Haupt ... Ist halt hier und da etwas dodgy, vor allem zwei Szenen ... aber hey beweisen kann man nichts. Ob man die Szenen für clean hält oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Und selbst wenn, wen juckt das schon in nem Spiel wie BF1 ohne wirkliche competitive Szene ... Bleibt mal auf dem Boden Leute, selbst wenn euch jemand umhacken würde, wird euch das wohl kaum um euer täglich Brot bringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das rumgeheule wegen den Badmins auch nicht. Klar, kenne auch Server und Clans, wo es absolut lächerliche Regeln und Autokicks gibt und gab.
Bestes Beispiel in BF4: Was? Nein! Keiner kann mehr als 20%acc mit automatischen Waffen haben, und du kommst mit 30 auf der Scar und 25 auf der AEK daher - Bann.
Paar von unserem Clan haben da sogar regelmäßig im TS mit gezockt. Naja, was solls, war da eh nicht gern drauf weil die alle so kacke waren.
Allgemein gilt doch - wenn ein Server so administriert wird, ist er bald leer bzw. gute Spieler meiden ihn einfach.
Genau so findet man aber eben auch viele Server, auf denen sich dann haufenweise gute Spieler tummeln.

Ich find den Youtuber da aber auch eher verdächtig. Das man in CS mal durch ne Wand schießt ist ok, ab und an sprayt man dann auch mal ein zwei lucky Kills (XFactor hat die Woche n Vid hochgeladen, wo er noscope auf einen schießt, ihn nicht trifft aber durch die Holzwand dahinter n Header drückt).
Aber was er da macht widerspricht einfach jeglicher Logik. Warum sollte man auf die Steinwand schießen? Das das nicht klappt sollte er schon lange wissen. Und dann halt auch direkt auf den Gegener hinter der Wand gesnappt.
Und nur weils ein Youtuber ist würde ich ihn schon gar nicht von jedem Verdacht freisprechen, auch sein guter Kontakt zu Fairfight macht ihn da eher verdächtig. Bei CS gibts auch genug Leute aus der Pro-Szene, die an haben und schon mehrfach Banns kassiert haben. Dann sind sie paar Tage säter wieder da und stehen auf der VAC-Whitelist.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau die diskussion, welche eh zu nichts führt, wollte ich gestern vermeiden in dem ich nur ne pm geschrieben habe :d

Naja, bald laggts sicher wieder bei jemand dann ist thema wechsel
 
in dubio pro reo

auf meinem Server wäre er trotzdem gebannt, ok juckt ihn nicht, mich aber auch nicht ^^
 
in dubio pro reo

auf meinem Server wäre er trotzdem gebannt, ok juckt ihn nicht, mich aber auch nicht ^^

genau so sehe ich es und meine Comunity auch, und deswegen wird auch erst ein eigener Server gemietet wenn man kicken/bann kann(was ja wohl noch kommen soll) - bis dahin gehen wir geschlossen von dem entsprechenden Server wo ja auch keiner eingreifen kann.

Einen eigenen Server mieten und dann solchen Mist ertragen müssen und dafür geld berappen - never!
 
Warum sollte man auf die Steinwand schießen? Das das nicht klappt sollte er schon lange wissen. Und dann halt auch direkt auf den Gegener hinter der Wand gesnappt.

Er schießt doch gar nicht! Nochmal genauer gucken. Er zeigt damit (auf narzisstische Weise) symbolisch, dass er weiß, dass da jemand ist und er sich ihn gleich schnappen will.
 
Bei dem Ekwah Verdachtsmoment bei 0:08s glaube ich eher, dass er von außen den MGler hat schon stehen sehen und dann beim Hochlaufen der Treppe angekündigt hat wo er steht. Das wurde nur aus dem Zusammenhang und ohne TS rausgeschnitten. Er macht doch so live Aufnahmen manchmal, vielleicht wars eine Szene daraus. Ich glaube nach wie vor nicht, dass er hackt.

Fairfight ist auch nur die halbe Miete und funktioniert nicht Fehlerfrei.

Das wiederum wissen wenn dann wohl nur die Köpfe dahinter.
 
Wenn der Spieler besser ist als der Server-Admin:

PDVUfeba4lWBa.gif
 
Ich hab bei metabans auch Einträge von solchen Schwachköpfen. Auf ganz wenigen Server bin ich in BF4 dank dieser direkt geflogen. Schon toll sowas. Ein Glück ist das Geschichte in BF1.
Metabans ist allerdings ein vollkommen anderes System als Fairfight oder PunkBuster und nicht damit zu vergleichen.
Leider ist die Informationspolitik in Bezug auf das Fairfight-System ja recht undurchsichtig, Bannlisten werden nicht (frei) veröffentlicht.

Grüße
 
So habe heute mal den Performancevergleich gemacht mit Afterburner im hintergrund.

Suez, Monte Grappa und Amiens gespielt

Suez und Monte Grappa hatten fast immer 30% CPU Last und GPU meisten 99% oder bisschen weniger wegen 144 FPS Cap und lief eigentlich sehr perfekt.

Ramauslastung ist etwas gestiegen bis 10800MB
Vram ist gleich geblieben 3000MB +-

Amiens ruckelt Anfangs etwas und läuft etwas unsauber , weil Battlefield allem anschein nach nicht mit 8Kerner und 16 Threads umgehen kann,
weil sobald ich über 50% CPU Last komme geht die GPU Last von 99% direkt runter auf unterschiedliche Werte (je nach CPU Last).

Komme auch daher teilweise bis 75% CPU last und GPU Last geht auch bis 62% runter und habe dann so 100FPS , aber ruckelt etwas !
Sobald ich unter 50% CPU Last komme geht die GPU Last sofort auf 99% hoch und meine geliebten 144FPS :d

Also könnte es helfen wenn ich SMT im Bios deaktivieren würde , weil dann alle 8 echten Threads genutzt werden und so dem spiel die Threadverteilung abnehme
und daher die CPU peformance verbessern würde , weil nicht immer läuft Amiens bei mir so schlecht . Das ist wahrscheinlich wie eine CPU Thread Lotterie :d

Andernfalls muss ich sagen das ich kein lust habe mein SMT zu deaktivieren für Battlefield, weil will eben alles 16 Threads haben.

Insgesamt muss ich sagen, dass dieses Spiel etwas runder läuft und die Frametimes wesentlich besser sind und weniger drops vorhanden sind.
Auch wenn ich sagen muss das die FPS insgesamt etwas weniger geworden sind, aber in meinen fall sich das nicht so viel ausmacht , weil es von meiner Graka her für 144FPS reicht.

Spiele in 1080P @ Ultra und DX11

Momentan ist meine Schwachstelle mein 6900K der ca. 1150€ gekostet hat und auf allen Kernen 4GHZ laufen und das Prime 27.9 und LinX E 6.6 mit AVX Pack Stable ist und auch allen
anderen games Stable läuft und gute GFlops in LinX (über 400 ) bringt.

Daher bin ich irgendwie schon beeindruckt , aber vielleicht liegt es einfach beim 8 Kerner an SMT.

Ich habe mal HT im Bios deaktiviert.

Also zunächst sah es ganz gut aus , aber auf Ballsaal hatte ich bis 87 % CPU Last und hatte enorme ruckler durch Framedrops , weil die GPU Last hin und her gesprungen ist.
Konnte garnicht normal fliegen :d.

Aber immerhin noch ne KD von 34/6 hinbekommen :d

Also HT wieder aktiviert..
Zudem sind die FPS auf Ballsaal echt schlechter geworden.
Was haben die blos mit dem game gemacht :(

War am ersten Tag in vielen fällen echt am besten

Komisches Spiel...
 
Er schießt doch gar nicht! Nochmal genauer gucken. Er zeigt damit (auf narzisstische Weise) symbolisch, dass er weiß, dass da jemand ist und er sich ihn gleich schnappen will.

Hm, hatte das Video ohne Ton kurz angesehen. Scopt er da einfach nur mehrfach kurz ... das sieht beim überfliegen aus als würde er schießen ...
 
Metabans ist allerdings ein vollkommen anderes System als Fairfight oder PunkBuster und nicht damit zu vergleichen.
Leider ist die Informationspolitik in Bezug auf das Fairfight-System ja recht undurchsichtig, Bannlisten werden nicht (frei) veröffentlicht.

Grüße


Schon klar, daher hab ich das auch in Kontext zu dem Eintrag auf der Seite da gezogen, obs nicht auch nur irgendein frustrierter Kerl eingetragen hat mit seinem Fairplay Ban.

Was da schiefläuft bestimmt, aber das es nicht 100% ist wissen auch andere. Kumpel neuen Rechner zusammengebaut, frisch installiert die Bude samt BF, aufn Server gejoined und bämm Multihack Bann ^^

Kann aber nicht an dem Join gelegen haben. Fairfight bannt meines Wissens nach nie sofort. Mit dem Account wurde vermutlich vorher irgendwas angestellt.
 
Nene, getriggert wurde das ganze 1-2 Runden vorher. Aber es passierte alles an einem Tag, an dem ganz sicher nix anderes als Windows und Battlefield auf dem Rechner war. Nachdem das auch den Autoritäten aufgefallen ist haben se komplett auf Stur geschaltet und immer darum gebeten das sich EA doch darum kümmern soll. Das da jemand von Außerhalb mit zutun haben könnte mag ich nicht abstreiten, aber auf dem Rechner der den Bann auslöste war definitiv nix, nichtmal ne Maussoftware oder irgendwas anderes was verdächtig sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was da schiefläuft bestimmt, aber das es nicht 100% ist wissen auch andere. Kumpel neuen Rechner zusammengebaut, frisch installiert die Bude samt BF, aufn Server gejoined und bämm Multihack Bann ^^
Wird dann aber wohl kaum Fairfight gewesen sein, da Fairfight im Unterschied zu PB keine Hacks detectet, sondern auf Statistik-Algorithmen basiert.
Eventuell wurde sein Account gekapert ?

Schon klar, daher hab ich das auch in Kontext zu dem Eintrag auf der Seite da gezogen, obs nicht auch nur irgendein frustrierter Kerl eingetragen hat mit seinem Fairplay Ban.
Passt in dem Kontext aber nicht, da Admins keinen Einfluss auf PB- oder Fairfight-Bans haben.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt habe ich wieder die gleichen FPS wie vor dem Patch:)
 
Teach me, master
 
was ist eigentlich dieser BTR Score?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh