[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ansich gerne, aber zurzeit zeitlich schwierig -.- Montag kommt das neue Mic, dann sollte es auch ruhiger werden.

Passt in dem Kontext aber nicht, da Admins keinen Einfluss auf PB- oder Fairfight-Bans haben.

Diese Seite dort listet ihn als Fairfight-Hacker und das kann genauso von Hans-Wurst eingetragen worden sein wie bei Metabans.

Bzgl verbuggtem Fahrzeugzoom zur Zeit:

DICE response from 'jjju': Wrong data went into the patch so all vehicles zoom is currently acting strange - some vehicles are click to zoom, others are hold to zoom, sometimes aiming sensitivity and zoom FOV desync depending whether you clicked or held the zoom, etc. Sorry about that. The issue will sort itself out once the next patch is released.
Source: https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/71986/vehicle-zoom-and-sound-issue

Wird dann aber wohl kaum Fairfight gewesen sein, da Fairfight im Unterschied zu PB keine Hacks detectet, sondern auf Statistik-Algorithmen basiert.
Eventuell wurde sein Account gekapert ?

Passt in dem Kontext aber nicht, da Admins keinen Einfluss auf PB- oder Fairfight-Bans haben.

Grüße

Sag ja, mag nicht ausschliessen das mit dem Account parallel was irgendwo gelaufen ist, aber Auslöer selbst war er, war anhand der Logs und besuchter Server nachzuvollziehen. Ravic, auch nen bekannter Youtuber, hats doch auch erwischt. Die Story ist auf Youtube festgehalten.

Server kaputt?

Jo bin gerade rausgeflogen . Alle nach und nach.

Denke DOS Party wieder...

Hab eben wieder Ballsaal und so gespielt und lief jetzt einwandfrei mit 16 Threads .

CPU Last 30% bei allen Karten die ich eben gespielt habe.
Ich lass es erstmal wieder gut sein....

Ab Minute 5 äußert er sich zu 0.08 von seinem "hacks" video

https://youtu.be/Y8ni5DCFXNo

Und alle die laut cheater geschriehen haben, sehen jetzt an der monte Grappa Situation, warum ekwah so gut ist. Er achtet halt auf jedes Detail.

Zuletzt bearbeitet:
So den übetäter allem anschein nach gefunden...

Da ich auch ne Xbox One habe und auch Freunde die eben Xbox zocken nutze ich die Xbox App für
die Kommunikation via Headset.

Mir ist aufgefallen das wenn das Fenster der App offen ist ein Kern meiner CPU zu 100% belastet wird.

Minimiere ich das Fenster liegt kaum Last an.
Hatte eben wieder Amiens gespielt und hatte satt 30% CPU mal wieder ne recht hohe bis 75 % was mir eigentlich auch latte ist.
Hatte ensprechend ruckler und da viel mir ein, dass die App wenn sie offen ist viel Last auf einem Kern gibt.

Hingegangen und App minimiert und ins Spiel.
Die CPU hatte etwas weniger Last , aber immernoch über 60% statt den 30% die ich heute über den Tag auf der selben Map hatte , aber die Ruckler waren weg und konnte daher flüssig zocken.

Naja so kann es gehen :d

Mal verlangt das game mehr oder weniger Last von der CPU und das ist eigentlich nicht normal meiner Ansicht nach , weil die selben verhältnisse vorhanden sind ,
aber wenigsten sind nun die Ruckler weg und GPU auf Anschlag ...

Daher sind die Ruckler auch nicht immer aufgetreten , weil erstens die App nicht immer aktiv und ebenso nicht immer offen und auch öfter minimiert .

So ich habe fertig und beende mal mein geflame was keiner mehr von mir und Computerchecker lesen kann :d

Zuletzt bearbeitet:
Ab Minute 5 äußert er sich zu 0.08 von seinem "hacks" video

https://youtu.be/Y8ni5DCFXNo

Und alle die laut cheater geschriehen haben, sehen jetzt an der monte Grappa Situation, warum ekwah so gut ist. Er achtet halt auf jedes Detail.
ja genau .....man kann vermuten wo der Gegner steht, aber bestimmt nicht auf den cm genau da hin schiessen wo man die Geräusche hört. Kann ab und zu vorkommen, aber nicht dauerhaft. Aber egal...soll er doch seine Geschichten auf Youtube erzählen, früher gab es dafür Märchenbücher.

ok uncut vs cut erklärt einiges :)

sagte ja in dubio pro reo

ja genau .....man kann vermuten wo der Gegner steht, aber bestimmt nicht auf den cm genau da hin schiessen wo man die Geräusche hört. Kann ab und zu vorkommen, aber nicht dauerhaft. Aber egal...soll er doch seine Geschichten auf Youtube erzählen, früher gab es dafür Märchenbücher.

Früher gab es auch Ketzer, die noch genau das bekommen haben was sie verdient haben, heute nennt man sie Flamer !

Ketzer? Klemm Dir doch Begriffe, deren Bedeutung Du nicht kennst. Nach damaligen Maßstäben wären wir alle Ketzer.

Battlefield Tracker Rating. Ein reiner Battlefieldtracker Wert der sich aus verschiedenen Stats zusammensetzt.

Aber leider schlussendlich nutzlos ist da man alleine durch Spielzeit 1. werden kann. :haha:

Mit Sound halbwegs genau aimen ist ganz normal, besonders wenn man die Map kennt. https://fat.gfycat.com/WillingWarpedAkitainu.webm

Ihr müsst halt einfach mal chillen, weder sein Gameplay, noch seine Stats zeigen irgendwas "mega Auffälliges", und wenn er sich die 2,7er KD dann doch ercheatet und gebusted wird, umso lustiger wenn er mit "Premium" nicht einmal die 3er Grenze überschreitet, oder nicht?

naja mir sind nur Spieler mit K/D 3.0 suspect die gleichzeitig sehr hohe SPM haben

man kann ohne Probs auf hohe K/D spielen, aber niemals gleichzeitig Objective.. das eine oder das andere ja, aber sonst

Hast du das video eigentlich geguckt? Er aimt an die Stelle (um zu zeigen da steht er vermutlich noch) und schießt ned und das ist ned genau die stelle, wie er mit einem squadmate dann zeigt, sondern nur ungefähr. Auch hat er ihn ned gehört, sondern aufgrund des offenen Fensters vermutet, dass er da noch steht.

Also wer nach dieser Erklärung immer noch cheater schreit, dem kann auch auch ned mehr helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon lang davon überzeugt dass Ekwah nichts am laufen hat. Der hat seine Finger und Maushand einfach voll im Griff und dazu auch noch ein aufmerksames Köpfchen - Hut ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh