Nabend, jemand Lust nen alten Noob wie mich (40 Jahre, 419 SPM ) im LuxxTS durchzuschleppen? Würde mich freuen, nicht immer allein zocken zu müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passt in dem Kontext aber nicht, da Admins keinen Einfluss auf PB- oder Fairfight-Bans haben.
was ist eigentlich dieser BTR Score?
DICE response from 'jjju': Wrong data went into the patch so all vehicles zoom is currently acting strange - some vehicles are click to zoom, others are hold to zoom, sometimes aiming sensitivity and zoom FOV desync depending whether you clicked or held the zoom, etc. Sorry about that. The issue will sort itself out once the next patch is released.
Source: https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/71986/vehicle-zoom-and-sound-issue
Wird dann aber wohl kaum Fairfight gewesen sein, da Fairfight im Unterschied zu PB keine Hacks detectet, sondern auf Statistik-Algorithmen basiert.
Eventuell wurde sein Account gekapert ?
Passt in dem Kontext aber nicht, da Admins keinen Einfluss auf PB- oder Fairfight-Bans haben.
Grüße
Wie denn?So jetzt habe ich wieder die gleichen FPS wie vor dem Patch
Ab Minute 5 äußert er sich zu 0.08 von seinem "hacks" video
https://youtu.be/Y8ni5DCFXNo
Und alle die laut cheater geschriehen haben, sehen jetzt an der monte Grappa Situation, warum ekwah so gut ist. Er achtet halt auf jedes Detail.
ja genau .....man kann vermuten wo der Gegner steht, aber bestimmt nicht auf den cm genau da hin schiessen wo man die Geräusche hört. Kann ab und zu vorkommen, aber nicht dauerhaft. Aber egal...soll er doch seine Geschichten auf Youtube erzählen, früher gab es dafür Märchenbücher.Ab Minute 5 äußert er sich zu 0.08 von seinem "hacks" video
https://youtu.be/Y8ni5DCFXNo
Und alle die laut cheater geschriehen haben, sehen jetzt an der monte Grappa Situation, warum ekwah so gut ist. Er achtet halt auf jedes Detail.
ja genau .....man kann vermuten wo der Gegner steht, aber bestimmt nicht auf den cm genau da hin schiessen wo man die Geräusche hört. Kann ab und zu vorkommen, aber nicht dauerhaft. Aber egal...soll er doch seine Geschichten auf Youtube erzählen, früher gab es dafür Märchenbücher.
Battlefield Tracker Rating. Ein reiner Battlefieldtracker Wert der sich aus verschiedenen Stats zusammensetzt.
ja genau .....man kann vermuten wo der Gegner steht, aber bestimmt nicht auf den cm genau da hin schiessen wo man die Geräusche hört. Kann ab und zu vorkommen, aber nicht dauerhaft. Aber egal...soll er doch seine Geschichten auf Youtube erzählen, früher gab es dafür Märchenbücher.
Hast du das video eigentlich geguckt? Er aimt an die Stelle (um zu zeigen da steht er vermutlich noch) und schießt ned und das ist ned genau die stelle, wie er mit einem squadmate dann zeigt, sondern nur ungefähr. Auch hat er ihn ned gehört, sondern aufgrund des offenen Fensters vermutet, dass er da noch steht.ja genau .....man kann vermuten wo der Gegner steht, aber bestimmt nicht auf den cm genau da hin schiessen wo man die Geräusche hört. Kann ab und zu vorkommen, aber nicht dauerhaft. Aber egal...soll er doch seine Geschichten auf Youtube erzählen, früher gab es dafür Märchenbücher.
Eben, alle offenen Fragen geklärt und hack Vorwurf widerlegt. Zumindest für mich.ok uncut vs cut erklärt einiges
sagte ja in dubio pro reo
Wenn ich nur immer Zeit hätte zum Zocken, ich glaub ich muss demnächst mal Kündigen und Prioritäten setzen
Eben, alle offenen Fragen geklärt und hack Vorwurf widerlegt. Zumindest für mich.