[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück darf jeder seine Meinung frei äußern aber an der Art und Weise haben manche wahrlich noch zu arbeiten.

Ansehnliche Scout Montage :)

Zuletzt bearbeitet:
naja mir sind nur Spieler mit K/D 3.0 suspect die gleichzeitig sehr hohe SPM haben

man kann ohne Probs auf hohe K/D spielen, aber niemals gleichzeitig Objective.. das eine oder das andere ja, aber sonst

Ach, gibt schon Leute die das ganz gut schaffen:
https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/J0hn-Grimm
Bekanntschaft aus BF3 von mir...
Letztens mal weider ne Runde mit ihm gezockt - Kaiserschalcht 40ger Operation, er hatte schon auf der ersten Map mal geschmeidig 78:10 mit der A10 :d

Richtig gut war er aber damals in BF3:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/soldier/J0hn-Grimm/stats/285272783/pc/

Zuletzt bearbeitet:
lol @ ctcn ich spiel nur noch 08/15 mit der Musik dazu

Wo sind die Gegner?

battlefield112.17.201nyue6.png

Das kotzt mich auch so richtig an. Danke EA für den Drittanbieter Arschtritt. :motz:
Hoffentlich bekommen sie es zu spüren. Ich bezweifle es aber.

Und dann starten die Runden auch mal eben mit 32 vs. 20 Leuten. Von den 20 sind dann nach 3 Minuten nur noch die Hälfte auf dem Server, weil total abgefuckt.
Ich verstehe nicht, wie man sowas machen kann. Und noch weniger, wie man das überhaupt so durchziehen kann.
Wenn man sich schon am Servergeschäft mit bereichern will, dann haben die auch gefälligst zum Release rund zu laufen.
Aber nein, es ziehen wieder Monate ins Land, bis mal alles läuft. Wenn es denn überhaupt passiert.
Als wenn sie nicht schon genug auf die Mütze bekommen hätten für die monatelange Entwicklung am Mann bei BF4. :rolleyes:

Grosses Kino, da wird man aus dem Squad gekickt weil Naennon rein will und man selber kein TS nutzt weil man schwerhörig ist. Grossartig. *clap clap*

Grosses Kino, da wird man aus dem Squad gekickt weil Naennon rein will und man selber kein TS nutzt weil man schwerhörig ist. Grossartig. *clap clap*

das war nicht abgemacht... tut mir leid und das hab ich nicht gewusst.. cctw entschuldigt sich auch

Die meisten hassen sie :d ab udn zu pack ich och ma die Noobpumpe aus :d

Alle Hände hoch oder ick schiesse ... Geld oder Blei in der Nase !? ... ich nehm das Geld

Egal, ich bin solche Aktionen gewohnt.

Ach nee, die Heroklassen gibt's auch bei TDM? Würg...

Egal, ich bin solche Aktionen gewohnt.

Jetzt flenn doch gleich nicht rum, ist mir auch schon passiert, dass ich aus dem Luxxer-Squad geflogen bin. Ich glaube kaum, dass da einer sitzt und sich denkt "Der ist doof, den kick ich jetzt". ;)

Es geht doch darum, dass ich jedes Mal (jetzt unabhängig vom Luxx) die Erfahrung mache, dass ich rausfliege, weil ich eben kein TS nutze.
Einfach deswegen, weil sich jedes Mal sich irgendwelche Leute lustig darüber machen, wenn ich was nicht verstehe oder was falsche verstehe.
Deswegen nutze ich TS bzw. Discord nur unter "Gleichgesinnten" bzw. unter Leuten, die wissen wie man damit umgeht.
Bei massig Leuten in einem TS-Channel komm ich nicht klar.

Operations machen Public so schon kein Spass, also hab ich mir gedacht "klink dich mal ein, die wissen wie man den Modus anstädnig spielt".
Wenn aber TS dann so wichtig ist, kann ich Operations in Zukunft knicken.
Hat nichts mit Flennen zu tun.

EDIT: Ist aber nun auch egal, wills nicht größer machen als es ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja rauskicken ist immer so eine Sache. Aber wenn du es erklärst wie grade, sollte das jeder verstehen und akzeptieren. Mit Leuten, die da ein Problem haben, will man ja idR sowieso nicht spielen ;)

Kleine Gruppen, die regelmäßig spielen statt große Gruppen die einander nicht kennen

Aber das hat doch nix mit dem Programm zu tun :hmm:
Zumindest auf dem ts den ich mit meinen Kumpels nutze, kennen wir uns alle zumindest über 2 ecken auch persönlich. Jeder der da nicht hingehört bzw. nichts zu suchen hat, wird halt runter geschmissen. Ist halt auch "unser" eigener Server.

Das ist doch völlig Programm unabhängig und hat nur damit zu tun, an wen man alles die ip weitergibt. Discord und ts sind sonst exact das selbe. Mit dem Unterschied, dass discord komplett kostenfrei ist und mmn etwas mehr Features bietet.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch darum, dass ich jedes Mal (jetzt unabhängig vom Luxx) die Erfahrung mache, dass ich rausfliege, weil ich eben kein TS nutze.
Einfach deswegen, weil sich jedes Mal sich irgendwelche Leute lustig darüber machen, wenn ich was nicht verstehe oder was falsche verstehe.
Deswegen nutze ich TS bzw. Discord nur unter "Gleichgesinnten" bzw. unter Leuten, die wissen wie man damit umgeht.
Bei massig Leuten in einem TS-Channel komm ich nicht klar.

Operations machen Public so schon kein Spass, also hab ich mir gedacht "klink dich mal ein, die wissen wie man den Modus anstädnig spielt".
Wenn aber TS dann so wichtig ist, kann ich Operations in Zukunft knicken.
Hat nichts mit Flennen zu tun.

EDIT: Ist aber nun auch egal, wills nicht größer machen als es ist.

Ich war ja bei der Aktion nicht dabei, mag aer aus meiner Sicht auch kurz was dazu sagen:
Ich würde 80% der Leute aus meiner Freundesliste nicht erkennen (das beschränkt sich auf die Leute aus meinem Clan und vielleicht noch 3 Luxxer), wenn die plötzlich in meinem Squad sind. Dementsprechend wahrscheinlich hauch kicken, wenn ich grade andere Leute im TS habe.
Auch dich würde ich in der Hitze des Gefechtes erkennen, selbst wenn du so heißt wie hier und einfach annehmen, dass ich irgend einen Random raus werfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh