[Sammelthread] Battlefield 1

Wie gesagt, machen wir die Sache nicht größer als sie ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, erstens kostenlos und zweitens sind die Chatfunktionen deutlich besser. Es gibt Offline- und Privatnachrichten, Links und Bilder werden groß angezeigt, dazu Dateiübertragungen.

Sind für mich persönlich Dinge, die mir vollkommen egal sind. Ich bin im ts um zu labern. Aber wenn man auf sowas Wert legt, dann mag es besser sein, keine Frage. Benutze ts seit 2002 und hab bisher noch nix dran vermisst. Mit dem Applet für meine g15 funktioniert das super und ich hab alle nötigen Infos und Aktionen auf der tasta beim zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch darum, dass ich jedes Mal (jetzt unabhängig vom Luxx) die Erfahrung mache, dass ich rausfliege, weil ich eben kein TS nutze.

Das ist doch ganz normal und auch bei uns gang und gäbe, dass die Leute im TS bei der Squadbesetzung bevorzugt werden. Alles andere wäre ja dumm. Beispiel: 5 Leute im TS wobei der 5. nicht ins Squad kann, weil ein random friend das Squad voll gemacht hat. Somit kann der 5. trotz TS nicht vom Squadplay profitieren und die anderen vier haben nur 3 Mitspieler, die hier und da helfen könnten.

Also nicht direkt persönlich nehmen ;)
 
Ja, erstens kostenlos und zweitens sind die Chatfunktionen deutlich besser. Es gibt Offline- und Privatnachrichten, Links und Bilder werden groß angezeigt, dazu Dateiübertragungen. Es bietet aber ebenso viele Rechte- und Channelmöglichkeiten wie Teamspeak. ...

Glaube Du hast Teamspeak noch nie genutzt. Abgesehen von groß angezeigten Bildern fehlt es an nix von deinen genannten Dingen.
 
Das ist doch ganz normal und auch bei uns gang und gäbe, dass die Leute im TS bei der Squadbesetzung bevorzugt werden. Alles andere wäre ja dumm. Beispiel: 5 Leute im TS wobei der 5. nicht ins Squad kann, weil ein random friend das Squad voll gemacht hat. Somit kann der 5. trotz TS nicht vom Squadplay profitieren und die anderen vier haben nur 3 Mitspieler, die hier und da helfen könnten.

Also nicht direkt persönlich nehmen ;)

Keine Sorge, nehme es nicht persönlich.
Wollte damit auch verdeutlichen, dass ich mit der Behinderung kaum Leute zum regelmäßigen Spielen finde, weil TS halt ein muss ist. Ich kann aber durch das Order-System schon gut mitdenken.
So bin ich quasi immer auf mein Mate angewiesen, der das gleiche "Problem" wie ich hat, nur spielt er weitaus weniger als ich.
Operations ohne Squad ist Käse, absoluter Käse. zu 90% spiel ich das Spiel public alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem letzten Patch habe ich beim ersten Beitritt auf einen Server immer ein übersteuertes Explosionsgeräusch. Hat das noch jemand? Beim Mapwechsel tritt das nicht auf, aber wenn ich das Spiel beende und wieder starte kommt es erneut beim ersten Joinen.
 
Ich persönlich empfinde TS auch größtenteils als störend während dem spielen, man muss zum einen den Spiel-Sound anpassen damit man die Leute noch versteht was sich wiederum negativ auf die Ortung auswirken kann im Spiel und wenn dann Leute die ganze Zeit labbern lenkt das auch ab.

Discord hat den großen Vorteil wegen dem Chat und die Möglichkeiten für alles eigene Channels anzulegen, da kann man entweder den ganzen Tag drinnen sein und nebenbei mitlesen oder was auch immer und dann gezielt in nen eigenen Channel für Voicechat reingehen, für normales zocken macht dann aber TS mehr Sinn wenn man den Chat eh kaum nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem letzten Patch habe ich beim ersten Beitritt auf einen Server immer ein übersteuertes Explosionsgeräusch. Hat das noch jemand? Beim Mapwechsel tritt das nicht auf, aber wenn ich das Spiel beende und wieder starte kommt es erneut beim ersten Joinen.

Ist mir auch schon mehrmals passiert. Aber bisher nur bei der Map am Rande des Reichs. Entweder während des Ladeschirms oder sobald ich einem Squad beitreten kann.
Und dann auch so richtig übersteuert, das ich mir gleich die Kopfhörer vom Kopf reiße. Das öffnen von Battlepacks ist ebenfalls lauter als alles andere Ingame. Beides total nervig.


BTW: Mods, bitte Postcounter einfrieren. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Krümel das ist normal, weil alles auf einmal kaputt geht was bisher zerstört wurde

@ Maverick nochmal sorry und ich spiele auch meistens ohne TS, können gern zusammenspielen in Zukunft :) die Commo Rose reicht

für mich ist erstma Pause @ ctcn und Co, liege seit 2 Stunden mit Gallenstein im Krankenhaus

bis die Tage denn ;)
 
Gute Besserung! Habe das zum Glück hinter mir. Siehs positiv, danach bist du wenigstens diese abartigen Schmerzen der Koliken los, sofern du welche hattest!
 
sry wenn das hier schonmal angesprochen worden ist ..... AAAABER kann es sein das nach dem riesen update vor n paar tagen die engine oder sonstwas geupdated wurde? ich hab ca.6-7fps im schnitt weniger :mad:
 
Auch von mir Gute Besserung!
 
danke allerseits, alles halb so wild :) der Mann der letztens neben mir lag liegt zum sterben hier (Krebs) DER hat Probleme

bin in 2-3 Tagen wieder da und dann is eh erstma Weihnachtsfrieden in Battlefield ;)
 
Gallensteine? Was macht ihr nur. Have Fun und so.

Thema TS. Für mich eine Kampfwertsteigerung und zahlt sich immer aus. Klar mit 15 20 Leute im Umad TS bringt da nicht den gwwünschen Erfolg (auser evl Fun)

Da muss man auch nix mit der Lautstärke anpassen.Da für gibt es ein Plug in ( VolumeControl by Goreki) Er regelt automatisch die Spiellautstärke runter wenn jemand was sagt.
 
@Naennon komm wieder gut auf die Beine :xmas: frohes Fest dir und deiner Family

edit: und natürlich auch allen anderen hier ein frohes Fest :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von Euch keiner seit dem Patch Performanceverluste bei der FPS?
 
nein, hier alles io
 
Seit dem Patch ist das Spiel in Flugzeugen für mich echt broken. Ich spawne zu 50% (eher noch mehr) in falsche Flugzeuge (spiele eigentlich nur den kleinen Fighter) in denen ich dann nicht mal ballern kann oder die Waffe wechseln. Ich werde nun mal noch alle Settings manuell löschen. Reset der bindings hat jedenfalls nichts gebracht.
Hat das Problem hier wirklich sonst niemand?

Hat von Euch keiner seit dem Patch Performanceverluste bei der FPS?

Die haben viele, wenn nicht alle. Denke mal das merkt nur nicht jeder direkt wenn da 10-20% Lesitung fehlen und die wenigsten achten da drauf oder loggen das gar.
 
Seit dem Patch ist das Spiel in Flugzeugen für mich echt broken. Ich spawne zu 50% (eher noch mehr) in falsche Flugzeuge (spiele eigentlich nur den kleinen Fighter) in denen ich dann nicht mal ballern kann oder die Waffe wechseln. Ich werde nun mal noch alle Settings manuell löschen. Reset der bindings hat jedenfalls nichts gebracht.
Hat das Problem hier wirklich sonst niemand?



Die haben viele, wenn nicht alle. Denke mal das merkt nur nicht jeder direkt wenn da 10-20% Lesitung fehlen und die wenigsten achten da drauf oder loggen das gar.

mag sein aber dafür hab ich gsync ^^ ich schau nicht alle 5 Sekunden auf meine FPS... ich spiele lieber und solange es flüssig ist sind mir meine FPS wirklich egal :)
 
Hab auch GSync und alles unter 105fps stört mich, dafür muss ich auch nicht auf die FPS-Anzeige schauen.

So sieht das aus, spiele normal nur Fighter Plane:


Spawne in den Bomber (eingestellt ist der kleine Fighter) und kann nicht Ballern oder Waffe wechseln. Rechts unten die Anzeige ist auch fehlerhaft. Danke Dice.
 
@ Krümel das ist normal, weil alles auf einmal kaputt geht was bisher zerstört wurde

@ Maverick nochmal sorry und ich spiele auch meistens ohne TS, können gern zusammenspielen in Zukunft :) die Commo Rose reicht

für mich ist erstma Pause @ ctcn und Co, liege seit 2 Stunden mit Gallenstein im Krankenhaus

bis die Tage denn ;)
Gute besserung
 
Äöhm, wenn ich Origin öffne, kommt nen leeres Fenster und ich kann mich nicht wirklich anmelden???
 
Gute Besserung Naennon :)
 
danke :)

bzgl Flimmern: beim Snipern sind dennoch manche Texturen C64 like... stört mich persönlich aber nicht, weil sich niemand im Busch verstecken kann etc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh