Da die Klasse an Punkte gebunden ist, denke ich nicht, dass die sich ändert.
die motivation die klasse noch hochzuspielen, wenn man sich die waffen gekauft hat, dürfte dann allerdings auch gegen 0 gehen xD
Also ich mag eigentlich gerne Sachen freischalten und neben dem eigentlichen spiel noch ein wenig progress haben. Hält mich irgnedwie immer bei der stange. Vor allem in games wie battlefiled, wo das gameplay an sich jetzt nicht so mega viel hergibt und man nach 2 wochen eigentlich "alles gesehen" hat.
Ich verdiene auch gerne ingame währung und geb die für zeug aus, was ich gerne mal spielen möchte.
In bf4 war das alles vieeeel zu viel. Da sind wir uns denk ich alle einig xD
Aber in bf1 ist zumindest mir das auf lange sicht (bzw jetzt schon) zu mager. Ich find auch die Entscheidung, dass man die selbe waffe einfach ~3 mal in ner leicht anderen config besitzt ultra dämlich. Da fand ich das attachment system wie in bf3/4 deutlich besser. Klar gibt das WWI setting da nicht so die große masse her. Aber künstlich irgendwie den eindruck machen, dass man pro klasse 10-11 waffen hat, obwohl es eigentlich nur 4 sind, von denen dann sowieso nur 2 was taugen und 1 einem persönlich halbwegs gefällt, find ich ziemlich schlecht gelöst und irgendwie langweilig.
dazu noch das abstruse system mit klassen lvl bis 10, wo man auf lvl 1-3 was bekommt, dann lange nix und dann auf 10 noch mal was.
Den granaten x-bow aus dem giants shadow dlc hat man sogar einfach so ins inventar gelegt bekommen. Ohne info, ohne irgendwo mal drauf zu klicken und sich den freizuschalten. Das fühlt sich für mich einfach nicht spannend an.
btw: ich vermisse irgendwie ne HUD anzeige, wenn ich mit V den waffenmodus ändere, oder beim sniper das zeroing umstelle
Gibts da in den optionen irgendwo ne möglichkeit das zu aktivieren/deaktivieren (was ich dann wohl aus versehen gemacht habe, jetzt aber nicht mehr finde)?
Oder haben die einfach die anzeige raus geschmissen? Zumindest der waffenmodus wird natürlich trotzdem korrekt umgestellt, merkt man ja direkt beim schießen. Beim zeroing find ich das ohne anzeige aber eeeetwas schwierig