[Sammelthread] Battlefield 1

also ich hab ein Enthoo Primo, finde das ist für Argonne perfekt... für Suez würde ich eher Corsair nehmen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
logisch, was nicht heiß wird, explodiert oder brennt auch nicht :p

- - - Updated - - -


also wechselt ihr eure Gehäuse je nach map aus?
 
Habe wegen Amiens ne Brandblase am Nippel... die CPU Last scheint dort noch immer zu hoch zu sein, hoffe da kommt noch ein Patch
 
klar, darum jeden Tag Gehäusewechsel, dann kann man am nächsten Tag mal eine andere spielen
 
und ich Depp hab mir für mehr Immersion einen 27 Zoll Monitor gekauft...
Kein Wunder, dass meine K/D nicht über 2,5 steigt.
 
K/D über 2 geht nur mit low settings - das sollte doch jetzt so langsam jeder verstanden haben :rolleyes:
 
Ich spiele auf meinem 27" nur in 480p. Ich brauch ja 800 Frames um bessere sehen zu können
 
Bevor wir hier ganz ins Offtopic abdriften...

Hat schon jemand Erfahrungen mit Discord gemacht? Wie ist die CPU-Auslastung bei euch mit Discord und kommt da allenfalls ein CPU-Patch für?
 
120% auf meinem siebten physichen core, nutzt leider auch kein hyperhtreading da Discord noch auf der alten sourcengine von CS 1.6 läuft :/
 
Patch erst nächstes Jahr...könnstes aber noch eventuell 50-100 mhz mehr Ocen, gab bei mir eine Verbesserung von 5%.
 
AMD CPU und GPU - der fährt wohl mit wasserdampf :d
 
Bevor wir hier ganz ins Offtopic abdriften...

Hat schon jemand Erfahrungen mit Discord gemacht? Wie ist die CPU-Auslastung bei euch mit Discord und kommt da allenfalls ein CPU-Patch für?

Wenn ich Discord und Battlefield 1 gleichzeitg laufen habe, habe ich auf jedem Core eine Auslastung von 100%. Ich vermute, dass ich deswegen 20-30 FPS weniger habe, vor allem auf Empires Edge.

Ich hoffe sehr stark, dass AMD Ryzen diese Problematik lösen wird.
 
Was haltet ihr eigentlich von Discord als Alternative zu Teamspeak? Hab gehört das soll nicht schlecht sein. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

edit: @panopticum: Ü40 Humor :lol:

--

Bzgl. Performance: Ich hab seit dem Patch mittlerweile deutlich geringere FPS als vorher. (nicht nur leicht weniger, wie vor ein paar Tagen erwähnt) Ich war mit meiner 980Ti mit 1440p - Ultra immer im Bereich 80-100 FPS unterwegs. Jetzt sind es nur noch 50-70. Dank G-Sync geht es grade noch, aber spielt sich definitiv weniger smooth. Nicht so geil ...
 
Zuletzt bearbeitet:
waren alle dran mit Ü40-Humor oder kommen noch paar Knaller?
 
Wenn ich auf den off-Knopf drücke habe ich 0 FPS :-[ kommt dafür bald einen Patch?

An Discord kann es nicht liegen, habe ich nebenbei ausgeschaltet
 
naja wenn du wüsstest wieviele Ü30 und Ü40 euch aalglatte Junghüpfer in BF bügeln würdest du lieber ins Altenheim ;)
 
Jetzt bekommt euch doch mal bitte wieder ein...
Ja, ich versteh die totale Verweigerungshaltung gegenüber Teamspeak auch nicht.
Allerdings finde ich auch, das Discord zumindest für mich das bessere Gesamtkonzept bietet.
Man merkt einfach, dass TS schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
Im Übrigen gibt es von Chris (Battlenonsens) ne Analyse zur Verzögerung, da schneidet Discord sogar besser ab als TS3 ;)
 
kannste doch mit TS auch? einfach muten
 
Ich glaube in diesem Forum sind die Leute durchaus in der Lage sich selbstständig über Software zu informieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh