[Sammelthread] Battlefield 1

Mit der 290X ist alles Ultra drin. Spiele ich auch mit. Mal abgesehen von Argonne, wo ich im Schnitt nur 70 Fps habe, wie der BF1 Bench-Thread zeigt, laufen alle anderen Maps dauerhaft im 80-90 Fps Bereich.
Gibt zwar auch häufiger Ausreißer bis ins 120er Fps Limit aber auch mal Drops in den tiefen 60er und 70er Bereich. Aber nie unter die 60 Fps Grenze. Wird doch langsam Zeit für eine neue Karte.
Mein i7 läuft dabei auf 4,2 GHz und die 290X unübertaktet auf 1000/1250MHz.

Da ich ehr nur einen 75Hz Freesync Monitor nutze reicht meine 290x läuft entspannt auf 1150/1500Mhz.

Nochmal fix zurück zu Windell, hier mal Ingameauslastung mit mixed Ultra-Settings.
Da sinken die FPS aber auch mal auf 57-56Fps, da macht die 780 also schlapp.




hier mal FPS aus dem Afterburner, man sieht denke ich das es sehr konstant läuft.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Danke dir. Meinen i7 2600K hab ich noch garnicht übertaktet.
Denke aber 4-4,2Ghz sollten drin sein.

Ich poste mal nachher paar Screenshots.
 
Joa, mach mal einen Test @ Stock vs OC. Mit der Ti in der Auflösung wirst du @ Stock recht häufig im CPU Limit liegen (auch wenn das vermutlich nicht stört).
 
Ea down... Nix geht mehr, gerade aus laufendem game geflogen alle
 
Da aktiviert man endlich mal seinen XP-Boost, absolviert ne ordentliche Runde und dann kackt es vorm Ende in sich zusammen... -HASS!!!
 
die Punkte haste alle
nur den Multiplikator am Ende nicht
 
...ich nicht
 
Geht gar nichts mehr bei mir, "Verbindung zu EA Servern abgebrochen" . WOW, das ist echt PREMIUM ! 100€ für das Spiel ausgegeben und dann so was. Fuck.
18:40 alle Server up, keine Probleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nervt mittlerweile extrem, jeden zweiten Tag gibt es Lag-Probleme, ich schaue immer erst ob ein Download an ist aber meist schreibt es dann auch der halbe Server. Die Lags haben dann nichts mit dem Ping zu tun. Letztens hatte ich es auch wo leere Server als voll erschienen und andersherum, joinen konnte ich dann nirgendwo, ich habe den Ladebildschirm 30 Minuten offen gelassen und gesehen dass er noch immer lud.

Es wäre wenigstens schön wenn sie Gsync lauffähig bekämen. Das hatte ich noch nie...
 
G-Syny läuft einwandfrei
 
Also Divine, dein Geweine wegen der Probleme ist ja ganz schön nervig. Das Spiel läuft, abgesehen von der Downtime eben, einwandfrei.

Das du nichtmal G-Sync nicht zum Laufen bekommst zeigt, dass das Problem hier vor dem Bildschirm sitzt.

Genauso die "Geschichte" mit leeren Servern, die als voll angezeigt werden. Ist klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen 4K-Monitor mit Gsync?

EDIT: ja, scheinbar.
 
So, nach BF3 und BF4 bin ich jetzt auf bei BF1 am Start. Wer will kann mich ja adden :)

Spielname: coolitg
 
Danke, gleich mal hinzugefügt.
 
Ja, bin auch gerade geflogen :(
 
muss was größeres sein. The Division geht seit ein paar minuten auch nicht mehr
 
eventuell ja mal wieder ddos
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh