[Sammelthread] Battlefield 1

Lol ist das nur bei mir so...

Sobald ich TAA einschalte bleibt der Bildshirm schwarz? wtf nur die Flaggen sind zu sehen und man hört auch im hintergrund dass das game auch normal weiter läuft...sobald ich TAA wieder deaktiviere ist alles normal..das Problem hatte ich schon bei der 780ti und nun auch mit ner 1070?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mit meiner 1080 kein problem damit
 
hatte taa noch nie aus...
 
wie schon gesagt...bei mir ist das Hud (also Mini Map Flaggen Munitionsanzeige) alles noch da aber das komplette restliche Bild ist schwarz..ist genauso wie hier im Video: Weiterleitungshinweis
mach ich TAA aus...geht es wieder ohne Probleme
 
Würde rein aus Neugierde nur gerne mal ein Video von Jemandem, der so spielt, sehen. Aber ja, nur mit dem Video kommt man zu keinem verwertbaren Ergebnis, außer er würde völlig offensichtlich rumcheaten

Nur mal nach Artificialaiming googlen oder bei Youtube schauen, lachst dich kaputt was da aufm Schirm abgeht wenn einer alle Register zieht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem Origin sich aktualisiert hat, fliege ich in letzter Zeit des Öfteren aus dem laufenden Spiel raus, weil sich eine Konsole im Hintergrund öffnet und sofort wieder schließt.
Hat das sonst noch jemand?
Kann das auch ein "Windows 10 Feature" sein? Bin erst seit gut einem Monat auf Windows 10 unterwegs...
 
du meldest den wegen Ping 0?
 
Langsam bin ich echt am verzweifeln...bekomme jetzt den DirectX Error ca. alle zwei Maps...eben wieder auf Fao Fortress. Hat irgendwer noch den ein oder anderen Tipp, was man tun könnte? Bin nämlich so ziemlich mit meinem Latein am Ende...will eigentlich auch noch nicht upgraden, da ich gerne sehen möchte, ob Vega/Ryzen was taugt. Oder meint ihr, ne gebrauchte 7970 o.Ä. würde da vllt. als Übergangslösung Wunder wirken?
 
mit Vega/Ryzen gibts keine DX Error mehr, ganz sicher
 
Langsam bin ich echt am verzweifeln...bekomme jetzt den DirectX Error ca. alle zwei Maps...eben wieder auf Fao Fortress. Hat irgendwer noch den ein oder anderen Tipp, was man tun könnte? Bin nämlich so ziemlich mit meinem Latein am Ende...will eigentlich auch noch nicht upgraden, da ich gerne sehen möchte, ob Vega/Ryzen was taugt. Oder meint ihr, ne gebrauchte 7970 o.Ä. würde da vllt. als Übergangslösung Wunder wirken?

This is GeForce Hot Fix driver version 376.60 that addresses the following:

• Battlefield 1 crash on some Kepler based GPUs
• Dark puddles in Battlefield 1
• Random black screen in DOTA 2

3DCenter Forum - NVIDIA GeForce Game Ready 376.60 Hotfix-Release
 
mit Vega/Ryzen gibts keine DX Error mehr, ganz sicher

Mir gehts ja nur darum, dass ich noch warten möchte, wie sich Vega/Ryzen im Vergleich zu nV/Intel schlägt. Dazu gibts ja momentan noch keine gesicherten Infos außer die Meinungen einer Menge Leute, die ein paar Unterforen weiter oben ihren rot vs. grün Krieg ausfechten :>
Daher die Überlegung, evtl. ne Übergangslösung anzuschaffen
@Jacke wie hose: Habe den Treibert seit gestern drauf. Kriege nun auf allen Maps Crashes statt nur auf Mt. Grappa
 
hab mir das nicht angeschaut, weil da irgendwas mit Ping 0 stand..
 
Nazi Namen + Symbole scheinen in deiner Welt wohl normal zu sein. Ja... Ich melde ihn wegen seinem Ping. :haha:

Warum sollte EA ihn auch bannen? Wegen dem Hakenkreuz bzw Nazi zeugs? In vielen Ländern ist das nicht verboten...z.B in den USA kann man doch ganz einfach Nazi Sachen kaufen und auch zeigen. Um ihn wirklich zu bannen müsste EA seine IP überprüfen und schauen ob in dem Land wo er sich befindet Hakenkreuze usw verboten sind..und diese arbeit machen die sich nicht. Das selbe gilt auch bei Steam. Finds aber ehrlich gesagt auch bissel übertrieben..wieso willste den Bannen lassen? Nur wegen dem Symbol? So langsam sollte man doch mal soweit sein und zu seiner geschichte stehen....auch wenn es nicht gerade schön ist was da damals gelaufen ist.
 
Nazi Namen + Symbole scheinen in deiner Welt wohl normal zu sein. Ja... Ich melde ihn wegen seinem Ping. :haha:

Warum sollte EA ihn auch bannen? Wegen dem Hakenkreuz bzw Nazi zeugs? In vielen Ländern ist das nicht verboten...z.B in den USA kann man doch ganz einfach Nazi Sachen kaufen und auch zeigen. Um ihn wirklich zu bannen müsste EA seine IP überprüfen und schauen ob in dem Land wo er sich befindet Hakenkreuze usw verboten sind..und diese arbeit machen die sich nicht. Das selbe gilt auch bei Steam. Finds aber ehrlich gesagt auch bissel übertrieben..wieso willste den Bannen lassen? Nur wegen dem Symbol? So langsam sollte man doch mal soweit sein und zu seiner geschichte stehen....auch wenn es nicht gerade schön ist was da damals gelaufen ist.
 
EA sollte handeln. Nazi, Terroristen und andere Menschenverachtende Inhalte (Namen, Avatare usw.) gehören verboten. Ich sehe oft auch Spieler mit Namen von Terroristen oder Terrorgruppen. Solchen Vollidioten darf man keine Plattform bieten. Sollen die sich im Keller an Nazi-Symbolen aufgeilen...
 
Man kann bei rundenende den Spieler in der gesamttabelle per maus anwwaehlen dann kommen 2 optionen : profil ansehen und spieler melden. Wenn man das oft genug macht reagiert ea vielleicht auch.
 
Möglichkeit 3 wäre dann es im Luxx zu posten um eventuell gemeinsam mit den fairfight-youtube-analyse-team gegen so jemand vorzugehen :bigok:
 
Spätestens dann wenn das Luxx-Team sich bei EA meldet wird man auch dort tätig, garantiert :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh