Ist gut möglich.
Um noch mal ein paar Worte bezüglich der Einschätzung des "Skills" eines Spieler zu geben.
MMn durchläuft man als Spieler mehrere Stufen:
1. Man bekommt nur auf den Sack, ist auch fürs Team nicht hilfreich und versucht erst mal nur selber über die Runde zu kommen, macht sich mit der Steuerung vertraut etc.
2. Man schreitet soweit voran, dass man, wenn man extream darauf achtet, "gute" KDs um die 2 erspielen kann, dabei aber sein Team vernachlässigt.
Man hat außerdem soviel Verständnis über Gamemechaniken gesammelt, dass man auch sein Team gut unterstützen kann, darunter aber dann die eigene Leistung in Hinblick auf KD und KPM leidet.
3. Man ist soweit, dass das Teamplay das Hauptziel im Spiel ist. Außerdem sind Standardtechniken des Kampfes (Strafen, Peaken, Twitchaim etc.) soweit verinnerlicht, dass man auch beim teambezogenen Spiel dauerhaft gute KDs/KPM erziehlt. (In der Stufe befinde ich mich und soweit ich das von unseren Gameabenden einschätzen kann, viele der Leute hier.) Wenn man aktiv auf Kills und KPM spielt, errreicht man hier gerne KDs von 3-4, darunter leidet dann aber gegebenefalls das Teamplay, da man einfach gezwungen ist, saver zu spielen.
4. Sind außergewöhnliche Spieler, die trotz ständiger teambezogener Aktionen, sehr aggressiver Spielweise Richtung der Objectives etc. trotzdem verlässlich KDs von 4+ und KPM von mehr als 2 erzielen. Solche Leute haben vor allem außergewöhnlich gutes Aim und Reflexe. Ich kenn ein paar solcher Leute, selber bin ich aber bei Weitem nicht so gut unterwegs.
Die Einschätzungen beziehen sich auf Infateriegameplay, Fahrzeuge verzerren das ganze natürlich extrem.