[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute Fussball, morgen Schwiegereltern...
 
Ich muss morgen IT Support in der Familie leisten und heute bayrischer Abend bei Freunden.. Auch nich besser :d
 
:fresse:
Vorherrschaft?

Finde, auch wenn ich hauptsächlich inf Spieler bin, gerade das sehr schade an BF1, das Tanks und Flieger in der Masse gefühlt abgenommen haben und weniger zu sehen sind als in 3/4.

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
Ich find das gerade gut...spiel doch ne flugzeugsim...mir gehen diese Tank&flugzeug spammer auf n nerv.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Spiel doch cod, da gibt es sowas gar nicht.

Was das für ein Argument? :fresse:

Also ich Spiel bf gerade gerne genau wegen dieser Mischung. Auch wenn in BF3 gerne mal Close Quarters oder in BF1 gerne mal Vorherrschaft spiele, quasi für die schnelle Runde zwischen durch.

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Hrhr ich wollt das gerade schreiben mit COD. Gerade das macht doch BF aus und das manche mal etwas nerven ok das ist eben so. Wenn das zu extrem wird einfach Server wechseln und gut ist. Das war bei BF3/4 mit den Jets noch viel extremer.
 
Was macht bf aus ?!? Permanentes mit m flieger und m tank im cap rumkreisen? Jawoll !

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Ich meinte die Fahrzeuge etc. und wenn die Gegner im Flieger oder Panzer so übermächtig sind ist a) euer Team Grütze und b) es gibt da so Sachen wie Flak oder Antitank die man nutzen kann.
Ist auf Publics manchmal nicht einfach das stimmt wohl aber wenn es zu extrem ist einfach Server wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es, scheinbar möchte er Trollen und hat nicht verstanden das nicht jeder mit n Tank nur in der Base steht, ansonsten kämen solche Äußerungen nicht.

Bf gerade die Fahrzeuge anerkennen zu wollen wäre wie in Fifa den Ball weg zu lassen. Einfach Fail von der Spiel Philosophie her.

Aber genau für solche und natürlich um COD das Wasser anzugraben wurden ja offiziell Close Quarters und Vorherrschaft eingeführt.

Finde ich super, so "brauch" ich kein cod mehr wenn ich nur mal ne kurze runde zwischendurch will.

Wäre es nicht so hätten es auch Custom Conquest Small Server getan mit Fahrzeug Verbot.
 
Aber genau für solche und natürlich um COD das Wasser anzugraben wurden ja offiziell Close Quarters und Vorherrschaft eingeführt.

Solche Modi (auch TDM ) machen imho auch durchaus Sinn und bieten Abwechslung, wenn auch die Umsetzung mit aktuell nur 100 Tickets unsinnig ist aber das soll ja wohl behoben werden in bälde.
 
Hab doch auch nichts anderes behauptet, sagte doch, zwischen durch spiele ich sie selbst gerne mal (Stichwort: Abwechslung).

Mit "für solche" waren jene gemeint die entweder von cod rüber kommen (quasi als lock Mittel or what ever) oder jene die eben mit Fahrzeugen nichts anfangen können.

Ist ja auch alles okay. Generell aber bf seine DNA absprechen zu wollen und den Spielern die es wie bf nun mal spielen erzählen zu wollen sie sollen ne Flug sim spielen, finde ich schlicht vermessen.
 
Zu dem CQC Thema: BF3 hat halt gezeigt wie es gehen kann, mit einem verdammt guten CQC DLC und Action geladenem Gameplay. Der Gunmaster Mode war nebenbei auch noch für viele Stunden gut. Und leider Gottes bezweifle ich, dass wir so etwas nicht mehr all zu schnell sehen werden.
 
Vergiss es, scheinbar möchte er Trollen und hat nicht verstanden das nicht jeder mit n Tank nur in der Base steht, ansonsten kämen solche Äußerungen nicht.

Bf gerade die Fahrzeuge anerkennen zu wollen wäre wie in Fifa den Ball weg zu lassen. Einfach Fail von der Spiel Philosophie her.

Aber genau für solche und natürlich um COD das Wasser anzugraben wurden ja offiziell Close Quarters und Vorherrschaft eingeführt.

Finde ich super, so "brauch" ich kein cod mehr wenn ich nur mal ne kurze runde zwischendurch will.

Wäre es nicht so hätten es auch Custom Conquest Small Server getan mit Fahrzeug Verbot.
Du turnbeutel mache doch einfach mal die backen dicht !!! Mir gehts um deine andeutung warum nicht mehr fahrzeuge im spiel sind ! So wie s ist ist s okay mehr habe ich nicht geschrieben ! Und wenn du massig fahrzeuge haben willst gehe ne simulation spielen....das ist alles....

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
:fresse: Mensch bei den absolut gewaltigen Umgangsformen hat man wahnsinnige Lust überhaupt auf dich einzugehen :)

Endlich wieder jemand für die ignore Liste :bigok:

Ja ja Umgangsformen sowie Leben und Leben lassen müssen einige noch lernen :wink:

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Bin ebenfalls der Meinung, dass die Fahrzeuganzahl so stimmt. Mehr brauche ich wirklich in dem Spiel nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt das 4te mal in 5 Runden Verbindung zu den EA-Servern verloren gehabt. Jetzt reicht es mir auch mit dem Scheiß für heute.
 
Viel Spaß beim Spielen!
Das EA-Team:shake:
 
Der Tracker auf bftracker.com stimmt aber auch nicht so ganz oder? Ich habe in der History "6 hour ago" als Beispiel. Wie soll das gehen. wäre 2 Uhr morgens ^^
 
haben die es mittlerweile eigentlich mal geschafft, ingame (oder irgendwo anders) eine progressanziege für diese Geschichten einzufügen?
kb immer selber mitzuzählen und rätsel zu raten, ob der server das mal registriert hat oder nicht :fresse:



ja, das ist nervig ...ich denke auch selber mitzählen ist pflicht die Kills mit der Spritze kann mann ja im companion mit zählen unter gadgets
 
ja, das ist nervig ...ich denke auch selber mitzählen ist pflicht die Kills mit der Spritze kann mann ja im companion mit zählen unter gadgets

hab gestern dann Strichliste gemacht :fresse:
Zumindest nach meiner Zählung hab ichs auch fertig geschafft. Mal schauen, ob die EA Server das auch so sehen :rolleyes:

Ich fand die communitymissionen früher aber auch eh besser. So ala "Schafft als community bis zum 23.01. zusammen 1 millionen Wiederbelebungen und 50.000 Kills mit der Spritze". Und jeder, der in dem Zeitraum dazu beigetragen hat, bekommt was. Vllt sogar noch gesataffelt als bronze, silber, gold, platin medallie, je nach dem wie viel man dazu beigetragen hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so mit lvl 59 nun auch alle klassen auf 10...jetzt wird die motivation schwer :/ ..hab bis jetzt eigentlich nur domination gespielt...heute dann mal versucht auf conquest zu gehen..aber das ist ja irgendwie viel langweiliger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh