[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@moreno

Wie verhält es sich bei einem frisch aufgesetztem Windows?
Was hast du eig. für Sachen nebenbei laufen?
Was hast du im Autostart?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Habe mal 2 Screenis gemacht.





Wie es sich verhält wenn ich Win10 neu aufsetze weiss ich nicht. Ich drücke mich etwas davor weil ich hier mit einer 6000er Leitung herumkrebse. Alleine BF1 dauert 13 Std zum ziehen.

Daran das ich zurzeit auf meiner System SSD nur 5 Gb frei habe oder an der Auslagerungsdatei kann es nicht liegen??

mfg moreno111
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes, komisches Problem...

Vielleicht weiß hier jemand mehr.

EDIT: 5 GB ist schon recht wenig, kann mir aber nicht verstellen, dass das Auswirkungen auf die FPS hat. Von Auslagerungsdatei hab ich keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal hast Du OO Defrag bei einer SSD eingeschalten?

Die Regel von Früher hieß, es müssen auf einer SSD immer mind. 10% frei sein!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Deine SSD zu voll ist.

Diesen ganzen Adobe Autostart würde ich deaktivieren.
Braucht man nicht! Habe es selber deaktiviert und lebe sehr gut damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
O&O defrag ist bei einer SSD nicht notwendig und auch nicht ratsam.
 
naja jedenfalls capped die CPU ganz schön, wieso auch immer
 
Hi!

ja o&o defrag ist dauf. allerdings nur für meine sata platten.

ich deaktiviere mal den adobe kram.

mfg moreno111

- - - Updated - - -

Alles beim alten!

Keine Ahnung was ich noch machen soll.

mfg moreno111
 
Moin!

Habe mal 2 Screenis gemacht.





Wie es sich verhält wenn ich Win10 neu aufsetze weiss ich nicht. Ich drücke mich etwas davor weil ich hier mit einer 6000er Leitung herumkrebse. Alleine BF1 dauert 13 Std zum ziehen.

Daran das ich zurzeit auf meiner System SSD nur 5 Gb frei habe oder an der Auslagerungsdatei kann es nicht liegen??

mfg moreno111

Kopier den Bf1 Ordner auf ne andere Platte. Nach dem neu installieren vin Windows ziehst du den ordner wieder auf die SSD und startest den download. Origin erkennt das und fängt an direkt zu installieren. Sollte max ein paar Minuten dauern.

Du könntest noch versuchen mal Bf1 zu reparieren. Dazu Rechtsklick auf Bf1 und reparieren. hat bei mir auch schon mal geholfen am Anfang.

Soweit ich weiss gab es ja bis jetzt keinen neuen Patch. ich gehe also davon aus das CPUs mit 8 Threads noch ein bisschen Probleme haben. Ist aber nur eine Vermutung.
 
Hi!

Dann muss ich heute in den saueren Apfel beissen und werde mein System neu aufsetzen. Ob das was bringt keine Ahnung.

mfg moreno111
 
Bei mir hat das echt geholfen. Woran es letztendlich lag, keine Ahnung, aber Windows neu und das spiel neu geladen (da falsche SSD foramtiert ^^ ) Und es lief wieder sau gut :d
 
Es lief bescheiden. Zu wenig fps und massive fps drops, ähnlich wie bei dir.

Nach einer kompletten neuinstallation vom System und neuladen von BF lief es nahezu perfekt.
 
Hi!

Dann muss ich heute in den saueren Apfel beissen und werde mein System neu aufsetzen. Ob das was bringt keine Ahnung.

mfg moreno111

Mach ein Systemabbild (in win integriert). So kannst wenigstens auf den alten Stand zurück falls eine Neuinst. nichts bringt.
 
Was für einen Monitor hast Du 60 hz ? oder mehr ? Deine FPS Droppen ziemlich stark. Versuch mal die FPS zu locken und schau mal ob Du dann immer noch so ne hohe Cpu last hast.

Ich hatte auch so ein Problem mit den letzen 3 Nv Treibern im Vollbild. Mit dem 378.49 ist das aber Geschichte . Da lüppt alles wie es soll
 
dann mal runter mit der Quali auf Medium und locken bei 119,7 fps
 
Sehe ich das richtig, dass alle die jetzt "erst" den Premium Pass kaufen die Deluxe Version Sachen dazu bekommen? Und die schon Premium haben nicht? GG EA
 
Ja, siehst du richtig. Bisschen frech, aber was will man machen.
 
EA halt ^^
Zuerst 120 Euro für Spiel + Premium und dann 2 Wochen später kommt schon der erste Sale XD
Werde kein EA spiel mehr direkt bei Release kaufen...nie mehr!!! MassEffect Andromeda in den Warenkorb.....verdammt :fresse2:
 
nee frechheit von EA
 
jau, jetzt enthalten - aber was ist dabei bei deluxe ... ein paar uselige skins, wobei ich es immer toll finde wenn einer mit dem roten Baron Skin fliegt, dann verliere ich den Gegner nicht so schnell aus dem Auge :p

PS: vor ein paar Wochen gab es Premium für 35€ das Angebot war um Welten besser, als jetzt die Deluxe enthalten für 49,99 ...

Zum Thema "Frechheit" ist Ansichtssache ... das Spiel wird halt nicht teurer ... schau mal für was das letzte coD mittlerweile verramscht wird ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ja eher ums Prinzip. Leute, die den Pass bereits haben und EA auch schon dass Geld in den Rachen geworfen haben, sind jetzt die Dummen. Aber ist ja normal :d

Vielleicht wäre in den Battlepacks ja Trupp Boost drin gewesen. Aber sonst interessiert es mich auch nicht so.

EA hätte ja keinen Nachteil gehabt den bisherigen Standard + Premium Pass-Käufern das dazu zu geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh