[Sammelthread] Battlefield 1

die den Pass bereits haben und EA auch schon dass Geld in den Rachen geworfen haben, sind jetzt die Dummen. Aber ist ja normal :d

Dumm waren sie schon beim Kauf des Premium-Pass, denn noch hat man keinen wirklichen Nutzen davon ;)

Nun gut, .. ich habe bereits vor Release das Komplettpaket inkl. Premium bestellt, aber ich komme mit meiner Dummheit zurecht, und diese wurde scheinbar von meiner Faulheit übertrumpft, da ich nur einmal bestellen musste (war eigentlich das einzige Argument für das allinc-Paket) :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach dir nichts draus :p Habe es auch, unsinnigerweise, einfach so gekauft. Hab gedacht, bei den Battlepacks kommen dann massig Boosts raus. Falsch gedacht. Und zur Krönung gab es den Premium Pass einen Tag später 15 Euro billiger :shot:

Also doppelt dumm, aber gut, wenn man das Geld auf die Spielzeit umrechnet passt es schon irgendwie :d Hauptspiel hat mir meine Freundin geschenkt, sonst hätte ich es wohl gar nicht gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumm waren sie schon beim Kauf des Premium-Pass, denn noch hat man keinen wirklichen Nutzen davon ;)

Nun gut, .. ich habe bereits vor Release das Komplettpaket inkl. Premium bestellt, aber ich komme mit meiner Dummheit zurecht, und diese wurde scheinbar von meiner Faulheit übertrumpft, da ich nur einmal bestellen musste (war eigentlich das einzige Argument für das allinc-Paket) :p


Bin froh über jeden der so denkt, umso schneller komme ich auf meinen Stammserver und lasse i.d.R die ~ 8 Mann vor mir in der Schlange stehen wenn ich joine :fresse2:
 
Bei der schieren und exorbitant großen Masse an Serveroptionen reicht den Meisten aber ein Klick auf "Schnelles Spiel".
 
Sehe ich das richtig, dass alle die jetzt "erst" den Premium Pass kaufen die Deluxe Version Sachen dazu bekommen? Und die schon Premium haben nicht? GG EA

Das kann man sich auch nutzbar machen. Ich wollte Mass Effect: Andromeda auf DVD vorbestellen um die vier Tage Downloadzeit zu überspringen aber nun wo klar ist dass es keine DVD gibt kann sich EA mit seinem Vollpreis fisten. Wenn man es im Keyshop kauft gibt es trotzdem die Vorbestellerboni.

EA halt ^^
Zuerst 120 Euro für Spiel + Premium und dann 2 Wochen später kommt schon der erste Sale XD
Werde kein EA spiel mehr direkt bei Release kaufen...nie mehr!!! MassEffect Andromeda in den Warenkorb.....verdammt :fresse2:

Siehe oben. Ich bin froh gewartet zu haben.

Geht mir ja eher ums Prinzip. Leute, die den Pass bereits haben und EA auch schon dass Geld in den Rachen geworfen haben, sind jetzt die Dummen. Aber ist ja normal :d

Vielleicht wäre in den Battlepacks ja Trupp Boost drin gewesen. Aber sonst interessiert es mich auch nicht so.

EA hätte ja keinen Nachteil gehabt den bisherigen Standard + Premium Pass-Käufern das dazu zu geben.

Bislang gibt es wenig Anreiz den Pass zu kaufen, der selbst im Keyshop mehr als das eigentliche Spiel kostet. Das erste DLC kommt im März, wenn ME: Andromeda erscheint. Für mich gibt es keinen Grund den Pass zu kaufen. Wirklich lohnen wird er sich erst wenn mehrere DLCs raus sind, gegen Ende des Lebenszyklus des Spiels. Dann wird er auch deutlich günstiger sein oder ein Komplettpaket existieren. 50 € für Pass und Spiel wären fair, 120 €, das ist Abzocke. Schlimmer geht es nur mit den DLCs von Mass Effect, wenn man alle bisherigen möchte kostet das über 100 €, unabhängig davon dass die eigentliche Trilogie mittlerweile 10 € kostet (3 Spiele!) und ME2 sogar gratis ist.

Bin froh über jeden der so denkt, umso schneller komme ich auf meinen Stammserver und lasse i.d.R die ~ 8 Mann vor mir in der Schlange stehen wenn ich joine :fresse2:

Ich joine einfach da wo Platz ist, die Server unterscheiden sich doch sowieso nicht. Ein TDM mit 500 Tickets, das will ich sehen.

Mal etwas anderes; hat hier jemand Flugerfahrung und kann mir Tipps geben? Leider fehlt in BF1 das Testgelände wo man in Ruhe üben kann. Das Flugzeug in der Luft halten und lenken geht inzwischen recht gut, der Rest aber nicht. Einen Blick nach unten gibt es nicht um die Bomben abzuwerfen (Mit dem Angriffsflugzeug) oder habe ich da etwas verpasst? Meistens enden meine Flugversuche damit dass eine AA mich in 2 Sekunden zerstört.
 
wie gesagt ich spiele mit 8-10 Kumpels auf Server mit Customsettings ( Freindly fire on) - da sind Warteschlangen bis zu 10 Mann die regel und nicht die Ausnahme, hat den großen Vorteil das die ganzen Spacken nicht warten wollen bis man drauf ist, und das er dort schon quasi immer dieselben spielen und ein entsprechend gutes Teamplay gibt ....
 
Wir spielen auch mit 8-10 Mann und joinen über "Schnelles Spiel" auf einen leeren Server, mit dem Vorteil, dass wir alle sofort in einem Team sind und der Server binnen weniger Sekunden startet, während die "ganzen Spacken" sich über Vorteile in der Warteschlange freuen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht was ihr habt wegen Premium? time is money und wenn ich fast nie lange in der Warteschlange bin, dann hat sich Premium doch schon gelohnt? :shot:
 
Gar nichts :p habs doch schon lange gekauft ;) Aber auch Premium schützt nicht vor der Warteschlange, denn auch andere Spieler können das kaufen (Insidertipp)

Und ist ja nicht so, als würdest du in der Warteschlange bleiben, wenn du dritter bist (s. gestern) :fresse:
 
Und ist ja nicht so, als würdest du in der Warteschlange bleiben, wenn du dritter bist (s. gestern) :fresse:

Wie gesagt, time is money :d also auf nen anderen server und wieder in die schlange und zocken bis platz ist.... (insidertipp :d)
 
Season Pass Bla bla
Sorry, aber das ist Quatsch.

Einige haben bei dem Spiel jetzt schon Abnutzungserscheinungen. Da kommen jetzt Ende März 4 neue Maps, die jetzt auch bitter nötig sind.
Das du Mass Effect dazwischenschiebst ist schön für dich. Macht aber nicht jeder.
Die BF-Spieler wären sicherlich über jede neue Map froh, und nicht erst dann wenn alle DLC draußen sind.

Und: Wer hat, der kann. Manchen ist es völlig egal, ob die die 50 Tacken vorher raushauen oder später. Zumal der Pass-Preis auch erstmal, abgesehen von den Origin-Angeboten, stabil bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele!

Nach dem Aufsetzen leider keine Veränderung ;/ Weiss auch nicht mehr weiter.

mfg moreno111
 
Wie sieht den überhaupt der rest des Systemes aus ? Der Monitor läuft auch auf 120 hz ?
 
Sodele!

Nach dem Aufsetzen leider keine Veränderung ;/ Weiss auch nicht mehr weiter.

mfg moreno111

Wie sieht es denn bei dir mit dem Arbeitsspeicher aus?
Hast du komplett sauber installiert oder ein Image aufgespielt?
Hast du vielleicht eine user.cfg im BF1 Ordner, von der du nichts weißt (kein Spaß, hatte auch mal eine user.cfg für BF3 im Ordner, die ich einfach vergessen hatte und die wirresten Sachen beinhaltete).
 
Und zockt ihr auch alle schön die CTE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nächste Woche Dienstag das neue Update erscheinen?
 
irgendwie ist bei mir die luft etwas rauß. bzw. wo ist eigentlich cctw, den sieht man ja überhaupt nicht mehr....
 
drr steckt in der Division
 
Schade, bei mir ist der CTE Button noch ausgegraut...
Dabei hätte ich gerade schön viel Zeit!
 
Scheint sich ja doch was getan zu haben @dx12 . Auf Sys 2 nun endlich @60 fps spielbar. Nice . Hatte es ja vorher nie in dx12 auf dem system zum laufen gebracht .
 
Ist schon komisch mit der Cte. Bin BF Veteran und habe auch Premium. Aber keine Einladung erhalten und es ist auch nicht möglich CTe zu testen :-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh