Xsus76
Enthusiast
CTE mal heute Abend laden, eben Zugang bekommen.
und wie bekommt man den?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo habe jetzt eine ganze weile hier mitgelesen und habe nun mal eine frage bezüglich cpu auslastung meines systems bei battlefield 1...
i7 6800K
Asus x99-a2
32gb corsair 2400mhz
gainward phoenix gtx 1080 gs
128gb ssd (system)
512gb ssd (spiele)
bin ja soweit ganz zufrieden mit der leistung in battlefield 1, nur ist mir aufgefallen das sehr oft ein kern der cpu bei 100% auslastung steht während ein paar andere bei 10% liegen..ich habe es hier auch schon von anderen gelesen, nur leider keine lösung oder antwort darauf gefunden. vielleicht ist es ja auch normal? bzw. ein problem des spiels selbst?
anbei noch 2 screenshots
Anhang anzeigen 390899 Anhang anzeigen 390900
und wie bekommt man den?
Nach der Registrierung kannst du es bei Origin in deiner Spielebibliothek Downloaden.
Battlefiel 1 Companion App aufs Handy Runterladen und mit deinen EA Daten anmelden.
Dann Rechts oben in der Ecke auf das Einstellungssymbol tippen und dann auf Battlefield 1 Community Test Environment klicken und Registrieren. Nach der Registrierung kannst du es bei Origin in deiner Spielebibliothek Downloaden.
Genau das Problem hab ich gerade. oO
Konnte mich auch registrieren und in dem Text stand das dann auch. Aber ich habs nicht in meiner Bib.
Bist ein Ass! danke dir, läuft^^
...Schau mal hier,ist wohl ein bekannter Bug " I can't find the game in Origin once registered "
lol... guck mal @ 1:05 Karbe
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wo ihr immer solche Befehle herhabt LOL, noch gilt welche Befehle nach der Eingabe von "List" in der Konsole angezeigt werden.ok habe mir jetzt mal eine config angelegt und
GstRender.Thread.MaxProcessorCount 12
Das geht ja gerade noch noch mehr wurde aber gemacht den Source Code z.B von der Mesh Quality als Konsolenbefehle zu nehmen wiestimmt ^^ hab das irgendwo in nem battlefield 4 video oder so gesehen und dann mal ausprobiert...war quatsch
lol... guck mal @ 1:05 Karbe
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
N1ce turn.lol... guck mal @ 1:05 Karbe
Auf Monte Grappa ist zwar toll das er weiß wo der Typ campt, aber was wenn wer da oben im falschen Moment mal schnell die Treppe checkt weil er unten jemanden sprinten gehört hat?
Und auf Suez geht er (ohne slide!) gegen ne campende Shotgun in den Nahkampf anstatt da einfach ne Granate rein zu legen oder über die andere Tür nen Winkel mit mehr Entfernung zu nehmen.
also ich finde das lustiger als manche braune Hälse der ekwah-Fanboys
in diesem Sinne