[Sammelthread] Battlefield 1

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen wie ich BF1 wieder in Fullscreen bekomme ?
Irgendwas stört sich mal wieder mit nem Dice Spiel.......
Alt + Enter natürlich probiert. Teamviewer auch Deinstalliert. Es ist kein DX12. Ich habe kein Treiber Update gemacht. Eigtl. habe ich in letzter Zeit garnix installiert. Danke schonmal
 
Bei mir im hat es geholfen im Treiber bei Nv den Farbraum von voll auf begrenzt zu stellen. Klinkt Doof ist aber so.

Orgin im Spiel aus ?
 
Ja, aber nicht mehr so häufig und auch nicht mehr mit so vielen Leuten wie zu früheren Zeiten.

exakt! Wobei wir schon noch recht regelmässig spielen würde ich sagen, aber halt meist nur 1 volles squad, seltens sind es 2 volle (also squads, nicht spieler :d)
 
Vorallem weil er von sich mal behauptet hat das er mit 400dpi oder so spielt. Wie geht so eine perfekte und schnelle Drehung?
Naja...ich sag.....was geht liebe bf1 loidee!!

400dpi alleine sagen nichts aus. Damit ist er nicht automatisch low senser. Ich spiele mit 34cm/360° hip und so Drehungen gehen auch da. Natürlich nicht, wenn du nur ein kleines Mauspad hast (meins 70x42cm).
 
exakt! Wobei wir schon noch recht regelmässig spielen würde ich sagen, aber halt meist nur 1 volles squad, seltens sind es 2 volle (also squads, nicht spieler :d)

Über die Definition "volle" Spieler lässt sich streiten :fresse:
 
Hi!

Melde mich nochmal zurück wegen der Performance von Battlefield 1.

Also ich habe ja immer mit Msi Afterburner meine Daten anzeigen lassen im Spiel. Nebenbei habe ich aber jetzt nochmal HW Monitor laufen gehabt und der sagt alle Kerne meiner Cpu und auch die GPU wird zu 99-100% ausgelastet. In anderen Spielen wie z.b Resident Evil 7 wird meine GPU auch zu 99% ausgelastet. Läuft alles butterweich ausser BF1 halt. Noch eine Frage zu Firestrike. Hab ich gerade mal durchlaufen lassen. Komme auf 15500 Punkte. Geht das i.o?

mfg moreno111
 
War mal wieder nicht in den deutschen Battlefield 1 News

Neue Community Mission: Wasserman

gc8tpton.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Spieler, die in Europa bzw. im deutschsprachigen Raum leben, hält uns das Battlefield 1 Menü nur mit seinen Neuigkeiten nicht immer die aktuellsten Neuigkeiten bereit. So kommt es auch dazu, dass die heute gestartete Battlefield 1 Community Mission nirgends zu finden ist und man faktisch nicht einmal wüsste, dass ihr bis zum 13. Februar 2017 – 18:00 Uhr Zeit habt die diesmal gestellte Aufgabe zu meistern.

Um das Wassermann Dogtag in Battlefield 1 zu erhalten, müsst ihr 50 Kills mit Bolt-Action Rifles auf einem beliebigen Battlefield 1 Gameserver mit egal welcher Karte und egal welchem Spielmodus erreichen. Da DICE auch weiterhin keine Funktion zur Verfügung stellt, den Status der Community Mission zu verfolgen, solltet ihr also eine Strichliste führen.

Bolt Action Rifles sind zum Beispiel das SMLE Mk. III, das Gewehr 98 oder das Gewehr M. 95.

wie kann man als Entwickler/Publisher nur so unfassbar unfähig sein oO :wall:
kann doch nicht so schwer sein, die community missionen neben den eh völlig nutzlosen medallien als option zum tracken anzubieten :stupid:


...alle gewehre vom scout sind Bolt-Action?
 
Zuletzt bearbeitet:
die 10 nicht, die hat doch die halbautomatik der P08 oder so


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bei 1:07, wenn er vom Haus gesprungen und den Typen unten frisch gemacht hat, dreht er instant um 180°, hip-fired auf etwas, das nicht mal wahrnehmbar ist.... und trifft.

Is klar...

Wahrnehmbar war der Gegner. Nämlich bei 1:02 links vom Gebäude runter sieht man dessen Mündungsfeuer (und würde es vermutlich auch hören, wenn der Typ nicht so quasseln würde wie ein Weib)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne mit HPET ist es wieder laggy trotz HT, über GstRender.ResolutionHertz als festen Wert läßt sich wohl der interne Framelimiter umgehen und es wird die aktuelle Monitor Frequenz genutzt, GameTime.MaxVariableFps steht aber trotzdem in der user.cfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Tage mal wieder BF1 installiert. Man musste doch in der PROFSAVE_profile_synced die Mauseinstellungen anpassen um das schwammige los zu werden. Früher hieß das ganze doch GstInput.SchemeMouseSensitivity 1,2,3, was wir jeweils auf 0 gesetzt haben. Hat Dice das ganze umbenannt in "GstInput.SoldierZoomSensitivity", bzw hat da einer was mitbekommen?!
 
Die GstInput.SoldierZoomSensitivity ist doch die wen man in den Zoom geht und quasi bei der Einstellung 0 das Korn trotz einer Mausbewegung nicht mehr bewegen kann.
 
Hab mir auch mal BF1 gegönnt und spiele grade die SPK und muss sagen sie haben sich echt selbst übertroffen dachte das wird ein absolut langweiliges kaka spiel, aber nö gefällt mir.
 
War mal wieder nicht in den deutschen Battlefield 1 News

Neue Community Mission: Wasserman

gc8tpton.png

Also auf FB liefs zumindest über den Ticker. Aber auch erst heute.
Einfach nur nervig, wenn wegen dem Käse selbst bei TDM 2/3 jedes Teams aus Snipern besteht.^^
 
Setze deine Battlefield 1-Karriere fort und klettere 10 neue Ränge nach oben.


bäh............
 
Ja, war auch mein Gedanke. Aber hat Dice dann die alte "GstInput.SchemeMouseSensitivity 1,2,3" raus geworfen?!
Wen man die ganzen PROFSAVE´s löscht das Spiel startet werden Defaults PROFSAVE´s angelegt, und dort heißen die GstInput.Scheme0Sensitivity 0,1,2 ohne Maus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte das gar nicht negativ, ist ne lustige Truppe :d
Mir ist es ja persönlich eh egal, langsam geht mir auch bei BF1 der Spaß aus.
Mal schauen ob sich das mit dem DLC ändert.
 
Ich meinte das gar nicht negativ, ist ne lustige Truppe :d
Mir ist es ja persönlich eh egal, langsam geht mir auch bei BF1 der Spaß aus.
Mal schauen ob sich das mit dem DLC ändert.

Ich finde das sehr wohl negativ für eine Truppe die sich lange hier so toll vorgestellt hat.
Naja, der Spaß bleibt, denn der ist ja der Selbe seit BF... im Prinzip das Gleiche.

Ging ja nur um eine bestimmte Gruppe, die sich für mich durch Dummheit und Maßlosikeit so dermaßen ins Abseitz befördert hat.
Wenn man halt mal nix kann, beleidigt man halt. U Mad ? :lol:
 
Na ja, mich hat einer der Jungens auch mal übelst in BF4 angemacht. War allerdings keiner der mir von hier bekannt war. Mit mir kann man gerne über alles diskutieren und man kann auch mal so gar nicht auf einer Wellenlänge liegen aber beleidigen geht gar nicht. Da schalte ich in der Regel dann auch einfach auf Durchzug.
 
Jaoh gut es kommt halt drauf an.
Ernsthaft beleidigt wurde ich von den umad Leuten nie, nur das übliche gegenseitige Anstacheln und Ärgern.

:shot: :d
 
Discord gehört einfach dazu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh