[Sammelthread] Battlefield 1

manchmal sieht man ein paar auf BF1 und BF4, aber mehr als antisemitisches Gelaber ist leider nicht mehr dabei. Da war man mal was anderes gewohnt. Schade eigentlich.

Wie wäre es du nennst mal einen Namen statt einfach nur Mist zu erzählen? BF4 spielt bei uns keiner mehr und bei bf1 nutzen wir keine Tags. Würde mich jetzt sehr interessieren wen du meinst.
Ebenfalls frage ich mich ob dir bewusst ist, dass es in BF4 zig platoons gibt die umad heißen, nur mit anderer Schreibweise (umad, UMAD, uMad, Umad, UMAD, etc)?

Also nenne doch bitte einen Namen oder unterlasse bitte solche Anschuldigungen wenn du nicht mal einen Namen nennen kannst, vielen dank :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Umad Logo bzw. Leute mit einem Umad Ding gibt es viele. Glaube auch eher nicht, dass es einer von hier war.
 
Ich kenne fast alle persönlich und die Altersgruppe bei uns liegt zwischen 30 und 60. Bin jetzt echt mal auf einen Namen gespannt, auch wenn ich mir zu 99% sicher bin das es keiner von uns war.
Mal schauen was unser iLLuminatusANG noch so von sich gibt, ich bin gespannt :banana:
 
Ich spiele auch ab und an mit den umadlern im TS. Die Hälfte bekomme ich wegen eines Hörschadens nicht mit. Bierzeltatmosphaere ist richtig, aber die ist mir lieber als wenn man alles ernst nimmt. Und scheinbar trägt diese Atmosphäre zu hohen SPM und Siegen bei. :d

Antisemitischen Kram habe ich bisher nicht gehört. Nur Sticheleien und Witze. Aber das weiß jeder, der da mitspielt und man muss mit umgehen können (was man auch kann, wenn man nicht weinerlich ist). Wird ja keiner zu gezwungen.
 
Die umadler sind doch alle durch die Bank weg bobs!11!!!!11 Können nur chat spammen und Shotgun spielen. (I'm looking at you p5buser ;) )

/ironyoff
 
Hab ein neues Video gemacht, diesmal ruckelfrei und mit Frametimes.
Finde die RX 470 schhlägt sich erstaunlich gut:

 
Ist das Sniper m.95 ein Boltrifle ?


EDIT: Ahhh

Um das Wassermann Dogtag in Battlefield 1 zu erhalten, müsst ihr 50 Kills mit Bolt-Action Rifles auf einem beliebigen Battlefield 1 Gameserver mit egal welcher Karte und egal welchem Spielmodus erreichen. Da DICE auch weiterhin keine Funktion zur Verfügung stellt, den Status der Community Mission zu verfolgen, solltet ihr also eine Strichliste führen.

Bolt Action Rifles sind zum Beispiel das SMLE Mk. III, das Gewehr 98 oder das Gewehr M. 95.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir muss es definitiv einer von euch gewesen sein. Der Hardwareluxx-Thread wurde auch von ihm ins Spiel gebracht. Zu einem Zeitpunkt, wo ich hier gerade ein kleines Scharmützel mit Karbe hatte. Kam aber kein rechtes Gesülze, nur hohle, niveaulose Anfeindungen. Gepaart mit allerhand Rechtschreibfehlern. Ich habe dann auch nicht weiter drauf reagiert, weil mir das einfach zu dumm und fast schon peinlich war. Weiß aber auch den Namen nicht mehr. Irgendein Dienstgrad war jedenfalls Bestandteil des Namens. Ich habe echt nix gegen kleine Sticheleien. Ein wenig Trash Talk kann echt Spaß machen, solange es oberhalb der Gürtellinie bleibt. Und ich bin sicher auch der letzte, der zum lachen in den Keller geht. :fresse:
 
Dann schau mal hier Platoons - Battlelog / Battlefield 4 das sind alle member die wir haben, bis auf die wenigen die geleaved, bzw gegangen wurden. Mich würde echt gerne ein Name interessieren und solange hier keiner genannt wird, tue ich das ganze mal als geschwätz ab, wobei 1-2 Personen bei uns schon an einer ausgereiften Form des Chat Tourettes leiden (und ich würde jetzt gerne wissen ob es einer davon war)
 
Von denen ist es keiner. Wie gesagt, war er mir von hier auch nicht bekannt. Der General ist mir bekannt. Weiß nicht mehr ob's ein Gefreiter oder Hauptmann als Dienstgrad war. Ist ja schon ein paar Tage her.
 
Alter... ich frag nicht ohne Grund nach einem WLAN USB Stick.
Ich hab nunmal gerade nicht die Möglichkeit ein Kabel zu nutzen, was ich natürlich viel lieber tun würde. geht aber nunmal nicht...
 
Von denen ist es keiner. Wie gesagt, war er mir von hier auch nicht bekannt. Der General ist mir bekannt. Weiß nicht mehr ob's ein Gefreiter oder Hauptmann als Dienstgrad war. Ist ja schon ein paar Tage her.
Dann kann ich ja beruhigt sein, so hieß nämlich niemand von uns ;)


Das es bei uns im TS teilweise auf einem Niveau zugeht, dass nicht jeder mag (Bierzeltstimmung triffts denke ich recht gut:d) kann ich absolut nachvollziehen. Dass sich aber jemand in irgendeiner Form antisemitisch im Chat äußert kann ich mir aber, wie gesagt, nicht vorstellen und wenn dem so wäre würde ich gerne einen Namen genannt bekommen.
Das mal im Chat von irgendwem (und da gibt es eben 1-2 Leute die es einfach nicht lassen können) in irgendeiner Form Beleidigungen kommen, das will ich ganz sicher nicht ausschließen. Wenn aber jemand wie iLLuminatusANG hier solche Behauptungen aufstellt, würde ich gerne mehr sehen, als eine (bisher) haltlose Unterstellung. Denn wie gesagt, gerade in BF4 gibt es zig Platoons die "umad" heißen, aber in keinster Weise was mit uns zu tun haben. Unser Tag in BF4 war (denn es spielt afaik keiner mehr) "uMAD" und in BF1 erkennt man uns ingame gar nicht mehr, da es keiner einen Tag verwendet. Höchstens anhand des Origin Avatars, welches aber auch nur von BF4 Avatar Seite stammt.

Sorry für OT, aber immerhin geht's ansatzweise um BF1 :d
 
Hab ein neues Video gemacht, diesmal ruckelfrei und mit Frametimes.
Finde die RX 470 schhlägt sich erstaunlich gut

Würde die Waffen-Schärfentiefe ausschalten. Wenn dir 60 FPS reichen, sieht das doch sehr gut aus. Hätte auch nicht erwartet, dass die 470 so gut mitmacht.

Umgebungsverdeckung 'an' und Mesh auf Ultra... Da könnte man noch ein paar Prozent sparen.
Texturqualität auf low würde die Gegner zudem besser sichbar machen.

Aber wenn es schön aussehen soll und mit nicht mehr als 60 FPS laufen sollte kann man das machen.
 
Würde die Waffen-Schärfentiefe ausschalten. Wenn dir 60 FPS reichen, sieht das doch sehr gut aus. Hätte auch nicht erwartet, dass die 470 so gut mitmacht.

Umgebungsverdeckung 'an' und Mesh auf Ultra... Da könnte man noch ein paar Prozent sparen.
Texturqualität auf low würde die Gegner zudem besser sichbar machen.

Aber wenn es schön aussehen soll und mit nicht mehr als 60 FPS laufen sollte kann man das machen.

hmm ja danke stimmt. Waffenschärfe könnte ich aus machen.
Mehr als 60fps schafft ja der Monitor nicht und Texturen und Mesh bleiben definitv auf Ultra.
Alles andere was nicht sichtbar ist und Performance frisst habe ich runter geregelt.
Allerdings macht das auch nur 2-3fps aus und 2-3 fps weniger muss man auch für die Aufnahme rechnen.
 
der Monitor schafft sogar 500 FPS...
 
Wieviel Hz schafft er denn bei FullHD?

Könntest ja mal einen FPS Test machen auf Low. (Framelimit 144FPS, alles niedrig/aus, außer Mesh mittel, Texturenfilter ultra, TAA)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die umadler sind doch alle durch die Bank weg bobs!11!!!!11
+elf :fresse:

(I'm looking at you p5buser ;) )
Ich fühle mich beobachtet :-[

Ansonsten kann ich Schaki und MostWanted nur beipflichten. Der Umgangston bei uns ist sicher schon recht speziell und es wird im TS auch gerne etwas gestichelt, was aber nie böse gemeint ist, und alle wissen damit gut umzugehen. Im Grunde ist es ein Grüppchen von sehr vernünftigen Leuten, die wie Hias hier und da auch etwas behindert sind, aber sie wissen doch recht gut, wie man sich zu benehmen hat. ;)

Von daher bin auch ich sehr auf den Namen gespannt.
 
+elf :fresse:


Ich fühle mich beobachtet :-[

Ansonsten kann ich Schaki und MostWanted nur beipflichten. Der Umgangston bei uns ist sicher schon recht speziell und es wird im TS auch gerne etwas gestichelt, was aber nie böse gemeint ist, und alle wissen damit gut umzugehen. Im Grunde ist es ein Grüppchen von sehr vernünftigen Leuten, die wie Hias hier und da auch etwas behindert sind, aber sie wissen doch recht gut, wie man sich zu benehmen hat. ;)

Von daher bin auch ich sehr auf den Namen gespannt.

Das was der Plan! Und einen Namen werdet ihr sicher nicht bekommen. "War zu lange her und habe ich vergessen, aber er hatte 100% das umad Tag!" :fresse:
 
Alter... ich frag nicht ohne Grund nach einem WLAN USB Stick.
Ich hab nunmal gerade nicht die Möglichkeit ein Kabel zu nutzen, was ich natürlich viel lieber tun würde. geht aber nunmal nicht...

Ich habe für meinen Bruder DLAN gekauft und er ist glücklich. Ping 30ms, download 15-20mbit von 50mbit.
Nur kein TPLINK kaufen. Ich habe den Fehler gemacht. Leistung passt, aber die spulen fiepen und zwitschern --> man muss immer rausstecken, wenn man schlafen geht.
 
Ich schau morgen mal nach, ob ich vielleicht Screens gemacht habe. Das weiß ich nämlich nicht mehr. Bin aber heute zu platt von gestern und bevorzuge es lieber weiter auf der Couch dahin zu gammeln. :)
Weiß aber auf jeden Fall, das es ein Gefreiter Irgendwas oder Hauptmann So und so war. Aber wenn schakusa sagt, das es den bei euch nicht gibt, dann gehört er wohl woanders zu. Hätte ich nicht gedacht, da halt auch der Thread hier von ihm genannt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst schonmal wissen was du willst, erst fragst du nach Hz und dann nach FPS

selbst mit 1 FPS kann er 144 Hz haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh