[Sammelthread] Battlefield 1

Halte dich doch einfach mal raus, wenn du merkst, dass du nicht mehr mitkommst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau :d Jetzt bin ich der jenige der nicht mehr mitkommt.

Wieviel Hz schafft er denn bei FullHD?

Könntest ja mal einen FPS Test machen auf Low. (Framelimit 144FPS, alles niedrig/aus, außer Mesh mittel, Texturenfilter ultra, TAA)

Der Monitor hat laut Hersteller 60Hz und solange er nicht an dem Monitor rumgespielt hat, wird er auch diese liefern. Somit ist deine Frage nach der Hz Zahl nicht nachzuvollziehen. Ich denke du willst eher die max FPS, dann verstehe ich aber wieder das 144FPS limit bei low settings nicht.

Ansonsten erkläre es mir doch bitte.
 
V-Sync aus, FPS Limit 144.

Auflösung 1920x1080.

Wen interessiert die Herzzahl?
 
Einer von uns hat nicht nur einen Schaden.
 
V-Sync aus, FPS Limit 144.

Auflösung 1920x1080.

Wen interessiert die Herzzahl?
Wenn der Monitor zb. nur 60 Hz, sind alle weiteren FPS theoretisch überflüssig. Gsync macht zb. dann automatisch 60 FPS usw.
Darum interessiert auch die Hz Zahl. Umgekehrt, wenn der Monitor 144 Hz hat und die Hardware nur 30 FPS bringt, macht es auch keinen Spass.
 
Ach du grüne Neune...
 
Alexkl ich bin mal mit dir aneinander geraten, weil du nur hinten in der Base gelegen hast und deinen Noobtube Award geholt hast. Aber ich bin weder Gefreiter, noch Hauptmann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn der Monitor zb. nur 60 Hz, sind alle weiteren FPS theoretisch überflüssig. Gsync macht zb. dann automatisch 60 FPS usw.
Darum interessiert auch die Hz Zahl. Umgekehrt, wenn der Monitor 144 Hz hat und die Hardware nur 30 FPS bringt, macht es auch keinen Spass.

Was für G-Sync?! Der User Chaser84 hat einen Dell UltraSharp U2515H, der kein G-Sync hat und Mister "Wen interessiert die Herzzahl?" blacklupus kommt selbst durcheinander von dem was er überhaupt erzählt :lol: Somit soll er doch erstmal erklären worauf er hinaus will anstatt was davon zu erzählen das einer hier einen Schaden hat ;)
 
Mein Text war allgemein ;)
 
Alexkl ich bin mal mit dir aneinander geraten, weil du nur hinten in der Base gelegen hast und deinen Noobtube Award geholt hast. Aber ich bin weder Gefreiter, noch Hauptmann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Okey? Ohne jetzt groß diskutieren zu wollen, bezweifle ich das doch stark. Zum einen campe ich nie in der eigenen Base. Zum anderen macht das mit nem GL oder der XMG recht wenig Sinn. Aber tatsächlich waren das die letzten beiden Waffen, die ich in BF4 auf das Masterdogtag bringen wollte. Das habe ich wiederum aber nur bei TDM probiert, weil es in QC viel zu langatmig ist. Sofern ich mich recht erinnere, habe ich die 500 nicht mal vollgemacht. Also wenn, dann müssten wir schon aus anderen Gründen aneinander geraten sein. Aber nenn mir doch einfach mal deinen Ingame Nick, vielleicht erinnere ich mich ja dran.
 
Jup Jep Jap ohne HT ist es laggy, gestern mal vergessen:d HT im Bios wieder zu aktivieren und gewundert wieso es nicht so smooth läuft. Kein Wunder, wenn man 4 Kerne mindestens für das Spiel selbst braucht und HT für Levolution und die (KI) im MP.
 
Ja, wird wohl nicht ganz reichen, aber über 120 auf kleinen Karten wäre auch schon nett zu wissen.
 
Die Tage mal ausprobiert was mit 2 TXP möglich ist. BF1 @ 1440 (200% Res. Scale) = 5K@60 FPS :d
Wenn doch nur mehr Spiele mit SLI so gut skalieren würden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, der Konter war eigentlich viel besser als die Aussage :p
 
ich hab ja paar Weekly Medals bekommen man...

einmal die mit stationary Wepons und dann die mit 10 Squad Kill Assist as Kills

(was auch immer das is)
 
10 Mal hast du den Gegner soviel verwundet, dass der Assist punktemässig als Kill gezählt wurde...? Und ein Squadmember muss den Gegner dann killen.
 
ich hab ja paar Weekly Medals bekommen man...

einmal die mit stationary Wepons und dann die mit 10 Squad Kill Assist as Kills

(was auch immer das is)


Alles besser als die Ikarus Medaille (für einen Bruchpiloten wie mich fast unmöglich zu schaffen) und dann diese Behemoth Medaille... Mein Team kriegt leider fast nie einen... :fresse:
 
das würde meine W/L Statistik aber massiv verfälschen.... nope! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh