[Sammelthread] Battlefield 1

Ok Chatt aus hilft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo die sollen lieber was zeigen^^
 
gucks aufm Plasma, da sieht sogar das 720p gut aus... meine Frau is halt eher weniger erfreut gerade... schönen Gruß an dieser Stelle "an die ganzen anderen Idioten in deinem scheiss Forum" :fresse:
 
knapp 470k auf twitch :fresse:

Hoffe wir müssen uns jetzt nicht durch stundenlang ödes gesubbel langweilen, um dann am ende nen 30 Sekunden Trailer zu sehen :-[
 
Jetzt kommt aber ein Marketing fatzge :d

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
 
oh jetzt haben sie schwerere geschütze aufgefahren. der andere typ war etwas zu aufgeregt.. und jetzt kommt das manager programm. bah langweilig. die sollen doch mal FREI reden.. haben die wirklich keine echten Gefühle und eigene Ansichten zu BF? lassts doch raus Jungs ey
 
Der Söderlund ist ja mal voll der Lappen. Hat der überhaupt schonmal BF gespielt?
 
Wäre genial wenn sie heute direkt eine "Beta" raushauen.
 
Wer von euch hat vorhin den Witz gebracht, dass man mit der Schaufel den Gegner erschlagen kann? Und Zack im Trailer nach zwei Sekunden :fresse:
 
AWESOME

und in der Tat man prügelt sich mit Spaten und Säbel :d oh ha und ich meine bei dem TEmpel Gas gesehen zu haben + FLammenwerfer, puh das wird hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh trailer sieht ein wenig "albern" und over the top aus :/

aaaaber mir fällt gerade ein: DICE, Frostbyte Engine, Battlefront -> das Game wird optisch sicher richtig Bombe :love:

Hoffe die neue GPU Generation wird bezahlbar :fresse:
 
also doch Säbel Und Pferde ^^
 
Spitzhacken-only-Server incoming
 
Geilo:d
Ok das mit den Pferden ist nicht so meins aber der rest sieht schonmal vielversprechend aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh