[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit stimmt schon mal, zum erweiterten Thema TCP ACK Frequency, TCPNoDelay...
 
Kennt einer von euch das Problem?

Während des Spiels kann es passieren, dass plötzlich der Rechner sich neustartet.

Jemand eine Idee was das sein könnte?
 
instabiles OC, Netzteil? zu warm?
 
System ist nicht OC.

Zu warm ist es auch nicht, zumindest HWiNfo zeigt normale Werte an und das Seitenteil vom Gehäuse ist auch offen.

Netzteil denke ich nicht, da ich diesen Fehler nur in BF1 habe.
 
Wenn bf das einzige spiel ist was deinen Rechner auslastet, kann es das Netzteil sein.
 
BF1 ist im Moment das einzige Spiel, welches ich zocke.

Irgendwie habe ich auch schon vermutet, dass es evtl. das Netzteil ist.

Treiber der Graka habe ich den neusten installiert und bei Ram-Fehler bekommt man doch ehr einen Bluescreen.

Mit Prime könnte ich doch mal die Auslastung testen, oder?
 
Kennt einer von euch das Problem?

Während des Spiels kann es passieren, dass plötzlich der Rechner sich neustartet.

Jemand eine Idee was das sein könnte?

Guten Tag, mein Name ist Liq,

ich werde Sie bei Ihrem EDV Problem unterstützen. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass unsere Glaskugel sich aktuell in der Reparatur befindet, sodass wir auf gängige Mittel zurückgreifen müssen. Bei einem Neustart von Rechner handelt es sich in der Regel um einen nicht angezeigt Bluescreen.

Um den Bluescreen anzugen, ohne das sich der Rechner neustartet gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

1. Windows Taste und E
2. Rechtsklick auf "Dieser PC" -> "Eigenschaften"
3. Erweiterte Systemeinstellungen
4. Einstellungen von "Starten und Wiederherstellen"
5. Nehmen Sie den Hacken bei "Automatischen Neustart durchführen" raus

Sollte nun ein Bluescreen kommen, bleibt die Anzeige so lange bis Sie den Rechner mit der "Reset Taste" Neustarten. Machen Sie bitte mit Ihrem Smartphone ein Foto und senden Sie das Bild an unseren Support.

Selbstverständlich kann man auch Bluescreens im nachhinein auslesen.

Dazu benötigen Sie dieses Programm:

BlueScreenView | heise Download

Laden Sie bitte das Programm herunter und führen Sie es aus.

Markieren Sie bitte den oberen Bluescreen und schicken Sie das Bild an den Support.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Liq...

P.S. Bitte geben Sie bei Ihrem nächster Anfrage das Konto an, von welchem wir per Lastschrift die Wartungskosten abbuchen können :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben wieder eine schlechte Runde Operations gehabt, wo das eigene Team (Attack) nicht zu potte kam: Camper, fast nur Lighttanks, etc.
Wann spielt ihr zusammen? Gibts da "feste" Zeiten oder sporadisch im TS vorbeigucken? :)
 
Ja ja immer diese Glaskugel :p
 
Habt ihr die Hacke bei "Automatischen Neustart durchführen" drin, dürfte auch ein neuer Monitor fällig sein. :fresse:
 
mr. robot würde auch hacken :shot:
 
Kennst du eigentlich diese Suchmaschine, google?
 
Ich habe es tatsächlich gegoogelt, finde die Option aber irgendwie nicht. Wenn ich auf meinen Namen klicke (wie in der Beschreibung), öffnet sich nur ein "Popup" wo "abmelden" steht.

Edit:

Habs gefunden, aber zum ändern muss ich eine Sicherheitsfrage beantworten, dessen Antwort ich vergessen habe. :fresse:

Link: https://myaccount.ea.com/cp-ui/aboutme/index
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste ja mal posten wenns geklappt hat mit nem Screenshot nach Rundenende
 
Geschwärzt dann aber, oder? :d
 
Das neue Votingsystem ist 534786538 Mal besser als jedes olle rcon Votesystem..

battlefield102.19.20160rmq.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh