Ich habe natürlich auch schon erlebt, wie sich die Über Pros einen Spaß daraus gemacht haben, einen kleinen Public Server abschlachten zu wollen.
Da habe ich dann auch durchaus Verständnis, wenn man da gebeten wird, den Server zu verlassen.
Für solche gibt es genug Server bekannter Clans oder Communities, auf der man gute Competition findet.
Allerdings habe ich auch schon Fälle gehabt, wie z.B. mit den Thermaltake Jungs, die einfach nur auf "ihrem" Server Noobs farmen wollten, um ihre K/D hoch zu faken.
Einmal den Pro vom Himmel geholt und Bann. Fand die UP-Server, die Fummelbuden und einige englische Server immer sehr gut spielbar.
Fummelbunker hat zu BF3-Zeiten auch lange sehr viel Spaß gemacht, weil viele von hier dort anwesend waren.
Auch wenn der gute Björn da hin und wieder auch mal Kicks raus gehauen hat, wo ich ohne Anwalt lieber nix zu sagen wollte.
Für mich sind Stammserver, mit gut definierten Regeln und Anpassungen sowie Admins mit Erfahrung einfach das A und O.
Dann kommen auch die Stammspieler, die sich mit der Spielmechanik auch auseinander setzen. Darauf folgen dann erst die richtig guten Runden oder regelrechte Schlachten.
Z.B. die BF3-Karkand Runden oder die Close Quarter Runden mit den Leuten hier, das hat richtig gebockt.
Selbst wenn es mal richtig auf das Fressbrett gegeben hat aber das war Action. Nicht einfach Noob klatschen für ne dicke K/D. Sowas ist für mich Langeweile pur.
Dann kann ich auch den Singleplayer spielen.
Da DICE die Serie aber leider auch immer weiter, ich nenne es mal Einsteigerfreundlich und kurzweilig macht, setzt sich doch auch kaum noch einer überhaupt mit der Spielmechanik auseinander und schwups ist jeder,
der nicht gegen den Wind pinkelt schon ein Über Pro oder gar ein Cheater und muss vom Server.
Das passiert in der Regel wieder nicht bei erfahrenen Admins.