[Sammelthread] Battlefield 1

Und man braucht doch noch ein Extragerät, dass M&T auf PS4 umsetzt. Die haben doch Lags. Schnapsidee halt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte gestern auch ein paar Mal komisches Soundverhalten. Wurde einmal von einem "stummen" Gegner mit dem Bajonett aufgespießt. Panzer haben manchmal die Flüsterketten aufgezogen und rauschen dann plötzlich an einem vorbei. Den Revive Bug hatte ich gestern auch direkt wieder. Zusätzlich war irgendwann gestern Abend mal die Serversuche "schnelles Spiel" (oder wie das heißt down). Über den manuellen Serverbrowser ging es dann aber.
 
Ich habe aber ähnliche Probleme teilweise.
Manchmal höre ich gar nichts, an anderen Tagen kann ich Gegner genau bestimmen. Teilweise höre ich auch zu meinen eigenen Schüssen keinen Sound...

Schließe mich da an Während ich in anderen BF teilen sehr genau bestimmen konnte wo ein Gegner ist, funktioniert das bei BF1 manchmal überhaupt nicht. Gegner ist vor mir hinter einen Stein, ich sehe ihn aber ich höre ihn nicht. Wir sind nur zu zweit und keine anderen Spieler neben uns sodass es "leise" ist. Ich kann nicht bestimmen ob der rechts oder linksherum gelaufen ist.

Richtig krass finde ich das sporadische "knacken". Oder die Sound die zu schnell abgespielt werden bzw. gar nicht mehr kommen. Vor mir ein Tank aber ich höre ihn nicht.

Btw. andere Spiele funktionieren ohne Probleme. Auch dieses "knacken" ist nicht da.

Asus STX II & DT880.

Liq...
 
ja Eingang liegt am PCIe...
 
Das seit dem Patch teilweise mal der Sound weg ist kann ich auch bestätigen. Die anderen geschilderten Probleme von mir am Patchday waren wohl eher doch Einbildung oder vielleicht auch Serverspezifisch.
Seit neuestem kommt es mir aber so vor als ob noch weniger Medics und noch mehr Sniper spielen.
Zur aktuellen Konsolendiskussion muss ich (als jemand der bisher immer nur PC gezockt hat) sagen dass bei einer Neuanschaffung ich zur Zeit tendenziell eher zu einer Konsole greifen würde.
Es gibt halt wirklich geile Spiele dafür und vom für mich einzigen PC-Grund Battlefield bin ich enttäuscht. Da die Tendenz der BF Ausrichtung seit einigen Jahren eine deutliche Sprache spricht habe ich auch keine Hoffnung mehr dass man sich wieder an den guten alte Zeiten orientieren wird. Von dem her muss man sich vielleicht selber etwas umstellen.
 
Seit neuestem kommt es mir aber so vor als ob noch weniger Medics und noch mehr Sniper spielen.
2 Runden hintereinander hatte ich 8von12 Spieler die als Sniper gespielt hatten. Wurde seit Patch da wieder was vereinfacht bzw. machen die wieder mehr Schaden?
 
Der Sound ist buggy, hab ich schon vor Monaten geschrieben. Glaube auch nicht, dass sich das ändern wird. Vermutlich auch gewollt, um gute Spieler nicht zu bevorteilen.

Platz für member wenn du dich nicht daneben benommem hast... Endlich wieder kicken. Danke dice

Nene, kein Chat. So intelligent bin ich dann doch noch, das ich den nicht ernsthaft nutze. Ich hatte um 70:0, das hat dem Madmin wohl nicht gepasst. Dann viel Spaß beim Kicken.
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass sich custom server noch durchsetzen werden. Bei den geringen Spielerzahlen die sich auf eine manuelle Serversuche begeben wird es wahrscheinlich schwer werden die Server überhaupt voll zu bekommen.
 
Vor allem sehe ich für mich keinen Grund auf custom zu spielen. Eher den genannten Nachteil. Daher werde ich die direkt ausblenden lassen.
 
Was sind den die Nachteile?
 
Wegen dem hier?
Ich hatte um 70:0, das hat dem Madmin wohl nicht gepasst. Dann viel Spaß beim Kicken.
LOL! Und was bringt ein Public Server der lauter egoisten unterwegs ist? Da wird man dann auch gezwungen zu wechseln. Ist ja am Ende in etwa das gleiche.
 
Mal nen Madmin zu erwischen? Die letzten Jahre hat es immer ne ganze Reihe richtig gut administrierter und konfigurierter Server gegeben.
Für mich ist das für ein richtiges Battlefield auch nötig.
Klar gibt es auch immer wieder Ausnahmen mit Gotteskomplex aber leider auch mehr als genug Spieler, die sich einfach benehmen wie eine offene Hose.
Schade, das sich DICE so vom PC und seiner alten Fanbase verabschiedet.
 
Klar gibt es auch immer wieder Ausnahmen mit Gotteskomplex

die lassen sich in ner community wie z.b. hier im luxx ja aber in der regel ganz gut aussortieren - bzw. Kristallisieren sich schnell 2-3 gute stamm-server raus, wo man sich eben trifft.
Das aktuelle system ist leider einfach bullshit. Aber das war ja vorher schon klar. Die Frage ist nur, ob und wann EA/DICE da ein Einsehen hat^^
 
ich spiele lieber mit Egos und Anfängern public als auf administrierten Server von Badmins gekickt zu werden, aber ganz sicher....
 
Also mit meinem USB DAC und meinen AKG 601 habe ich auch keine probleme.
Man muss bei BF1 aber generell bisschen den Sound aufdrehen finde ich.

Also habe unter Audio Einstellungen auf KH und Stereo eingestellt.
Vielleicht solltet ihr einfach eure Einstellungen prüfen.

Was mich momentan stört ist nach dem wiederbeleben nichts machen kann außer schnell Waffen switchen.
Finde ist wieder schlimmer geworden.

Und noch paar andere Sachen die eigentlich nur zu release verbugt waren..

Kommt es mir nur so vor oder ist die Pumpgun wieder stärker , weil Gestern sind so viele @Pumpgun rumgelaufen wie seit ewigkeiten nicht mehr.

Irgendwie stimmt das schon. Gestern gestaunt wie ich drei hintereinander mit der A10 Werk mit jeweils geonehittet hab.

Ist die M1907 Sweeper auch stärker geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube meine Badmin Kicks seit BC2 sind mit Sicherheit einstellig.
Anhand der Spielstunden ist das gelinde gesagt lächerlich. In BF3 war ich auch eine ganze Zeit lang unter den Top 50 Tankern der Welt.
Bin dem einen oder anderen Admin also auch durchaus häufiger auf den Sack gegangen.
 
Mal nen Madmin zu erwischen? Die letzten Jahre hat es immer ne ganze Reihe richtig gut administrierter und konfigurierter Server gegeben.
Für mich ist das für ein richtiges Battlefield auch nötig.
Klar gibt es auch immer wieder Ausnahmen mit Gotteskomplex aber leider auch mehr als genug Spieler, die sich einfach benehmen wie eine offene Hose.
Schade, das sich DICE so vom PC und seiner alten Fanbase verabschiedet.

Mal erwischen? Ich weiß ja noch wie das in BF4 war. Es gab Abende da bin ich mehrfach gekickt/gebannt worden und vernünftiges Spielen miteinander wurde arg eingeschränkt oder die ganze Truppe konnte dann neu hinterherjoinen. Das ist einfach nervig. Auf vielen Servern kann ich überhaupt nicht mehr spielen in BF4, auch wegen dieser tollen schwarzen Liste für Admins die die einbinden konnten. Bei manchen reicht es schon wenn du sie 5x holst, oder denen sonst was nicht passt -> direkt kick. Und nein, ich flame nicht im Chat rum und beleidige andere oder sowas.
 
Ich glaube meine Badmin Kicks seit BC2 sind mit Sicherheit einstellig.

Ich glaube, dass die Badmin-Kicks eine Funktion der Fähigkeiten des Spielers sind...

Ohne mich jetzt überschwänglich selber loben zu wollen, waren es nur wenige Admins, die mich zu BF2-Zeiten auf ihren Servern haben Heli resp. Jet fliegen lassen. Anlaog war es bei BF4 wenn ich mal bei Locker die Pumpe ausgepackt habe (was nicht selten vorkam :fresse:), war es auf einem random Server auch nur eine Frage der Zeit, bis der Bildschirm dunkel wurde und unten ein schmaler roter Balken (hin und wieder mit ganz lustigen Begründungen) aufgetaucht ist.
 
BF ohne Custom Server mit angepasster Map Rotation, Inf Only, angepassten Tickets, Whitelists etc ist einfach ganz großer Quatsch. Und es gab in BF3 mehr als ausreichen top administrierte Server mit einer eingespielten Belegschaft, wo es absolut Null Probleme mit Kicks gab.
 
wie oft wurde man wie p5buser schon sagt gekickt für

C4 an Flagge, Admin mit Torch gekillt, Killstreak, Pumpe, RPG etc

nene.... das nervt extrem
 
Ich habe natürlich auch schon erlebt, wie sich die Über Pros einen Spaß daraus gemacht haben, einen kleinen Public Server abschlachten zu wollen.
Da habe ich dann auch durchaus Verständnis, wenn man da gebeten wird, den Server zu verlassen.
Für solche gibt es genug Server bekannter Clans oder Communities, auf der man gute Competition findet.
Allerdings habe ich auch schon Fälle gehabt, wie z.B. mit den Thermaltake Jungs, die einfach nur auf "ihrem" Server Noobs farmen wollten, um ihre K/D hoch zu faken.
Einmal den Pro vom Himmel geholt und Bann. Fand die UP-Server, die Fummelbuden und einige englische Server immer sehr gut spielbar.
Fummelbunker hat zu BF3-Zeiten auch lange sehr viel Spaß gemacht, weil viele von hier dort anwesend waren.
Auch wenn der gute Björn da hin und wieder auch mal Kicks raus gehauen hat, wo ich ohne Anwalt lieber nix zu sagen wollte. :fresse:
Für mich sind Stammserver, mit gut definierten Regeln und Anpassungen sowie Admins mit Erfahrung einfach das A und O.
Dann kommen auch die Stammspieler, die sich mit der Spielmechanik auch auseinander setzen. Darauf folgen dann erst die richtig guten Runden oder regelrechte Schlachten.
Z.B. die BF3-Karkand Runden oder die Close Quarter Runden mit den Leuten hier, das hat richtig gebockt.
Selbst wenn es mal richtig auf das Fressbrett gegeben hat aber das war Action. Nicht einfach Noob klatschen für ne dicke K/D. Sowas ist für mich Langeweile pur.
Dann kann ich auch den Singleplayer spielen.
Da DICE die Serie aber leider auch immer weiter, ich nenne es mal Einsteigerfreundlich und kurzweilig macht, setzt sich doch auch kaum noch einer überhaupt mit der Spielmechanik auseinander und schwups ist jeder,
der nicht gegen den Wind pinkelt schon ein Über Pro oder gar ein Cheater und muss vom Server.
Das passiert in der Regel wieder nicht bei erfahrenen Admins.
 
...
Richtig krass finde ich das sporadische "knacken". Oder die Sound die zu schnell abgespielt werden bzw. gar nicht mehr kommen. Vor mir ein Tank aber ich höre ihn nicht.

Btw. andere Spiele funktionieren ohne Probleme. Auch dieses "knacken" ist nicht da.

Asus STX II & DT880.

Liq...

Mal die neuen Win10-Treiber von Unixonar getestet? Ich habe meiner Xense noch ne Chance gegeben und wieder eingebaut und zumindest die großen Probleme, die ich seit Dezember hatte, sind bisher nicht aufgetreten (Lags, "zu schneller" Sound).
 
wie oft wurde man wie p5buser schon sagt gekickt für

C4 an Flagge, Admin mit Torch gekillt, Killstreak, Pumpe, RPG etc

nene.... das nervt extrem

Gab doch mehr als genug "no rules" server oO
Zumindest in bf3/4 nie wirklich Probleme gehabt, außer, wenn ich bei der Server Wahl mal wieder gepennt hatte. Aber da kann außer mir keiner was dafür.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Wenn man ein Team hat, was den Sinn in Operation nicht kapiert, bringen dir die Punkte auch nichts.



das wären Punkte gewesen mit einem 2,5er Multi
 
sehe nur 29 bei den Defenders: wärst halt schnell geswitchted :d

aber bei dem Score ist mindestens 1 Behemoth, wenn net 2 im Spiel, das gibt so oder so keinen 2,5er
 
doppelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh