[Sammelthread] Battlefield 1

jep. man kann aus 2 Zufallsmap auswählen ... aber das alte System war auch hoch kompliziert und "Casual" Unfreundlich :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jopp, is solang cool bis Sinai und Suez kommt, dann ist der Server leer :d
 
Ich tue das Sinai- und Casual/Konsolengebashe mal als Gemecker von alten Leuten ab, die sich in der "neuen Welt" missverstanden tun und hier nun eine Selbsthilfegruppe gefunden haben. :haha:
 
haha :d ne Sinai geht gar nicht, die Map is mir einfach zuuuuuu groß
 
Das neue Votingsystem ist 534786538 Mal besser als jedes olle rcon Votesystem..

battlefield102.19.20160rmq.png

2000 Ticket Server ? Hast du mal den Namen oder Nr. Bitte ?


Ich hab das neue Votingsystem in keiner Runde bis jetzt gehabt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gibts jetzt Server mit mehr Tickets? Das ist schon mal super. Wie schauts mit Custom Spielerzahlen aus? Geht das etwa auch? :eek:
 
@ctcn - tu es ab, für was immer du willst!


@ __Rush - 2000 Ticket Server gibt es schon ewig ... nur halt nicht auf den "Casual" Servern :haha: genau so wie das voting system ... das muss ein admin einschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
schade mit der Fummelbude... war in letzter Zeit doch irgendwie mein "Stammserver"
Hat einfach Charme wenn man immer mehr oder weniger auf die selben Leute trifft...
 
Mein alter Clan hat auch einen eigenen Server. Die Leute sind alle sehr nett...

Name: Westerwilderjungs (einfach in der Suche eingeben)
 
Wie es aussieht habe ich meinen Fehler für die Abstürze gefunden.

Ich hatte die Auflösung auf 3840 x 2400 gestellt. Zum testen habe ich wieder 1920 x 1200 eingestellt und seitdem keine Probleme.

Mit welcher Auflösung spielt ihr?
 
Bannen die immer noch, wenn sie verprügelt werden? (War zumindest bei BF2 so)

Zu BF2 Zeiten war ich dort Admin und wir haben nie jemanden für "zu gutes Spielen" gebannt. Permanente Banns gab es nur für Hacker, permanente Regelbrecher und Idioten...

Ich meine sogar, dass ich irgendwo noch die alte Bannliste als Backup habe.
 
Die hatte ich in BF4 auch in den Favoriten. TDM habe ich auch häufiger mal da gespielt.
Aber den CQ habe ich meist gemieden. Der lief leider wie rotz. Kann mich jetzt so zumindest nicht daran erinnern, das da irgendeiner von doof war.
 
Ich war bis ~ 2011 dort Member. Ich stehe aber noch im Kontakt mit dem Chef.

Damals kam meine kleine Maus und da gab es halt keine Zeit und Nerven mehr für Spielen...
 
Ich lade gerade BF1 mit knapp 30 MB in der Sekunde... :hail:

MTU bleibt dieses mal auf "Werkseinstellung". :fresse: Habe den PC extra komplett neu aufgesetzt.
 
Man kann seine Postings übrigens auch editieren.
Mal sehen, wann dann die Gefummel Postings wieder los gehen...
 
Ne... ;)

Bei mir läuft BF1 übrigens viel flüssiger als vorher. Ich habe jetzt 3 Wochen nicht gespielt und merke es deutlich. Einzig der Sound kam mir etwas komisch vor...

Die PS4 Pro ist aktuell leider nicht lieferbar, obwohl dort "auf Lager" stand. :-[ Jetzt bekomme ich BF1 und Resident Evil 7 geliefert, habe aber keine Konsole. :fresse: Muss ich wohl bis nächsten Monat warten. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit der "XIM4" laufen wird. Wenn nicht so gut, geht das Teil halt wieder zurück.
 
2000 Ticket Server ? Hast du mal den Namen oder Nr. Bitte ?

Ich hab das neue Votingsystem in keiner Runde bis jetzt gehabt !

Wie ctcn schon sagt einfach über Friday Night Battlefield auf einem Server join und schon hast 2000 Tickets. Das ganze ist soweit auch echt top.... wäre da nicht die Tatsache das man den Kugelschaden auf 200% erhöht hat. Somit kannst du dir sicher denken welche Klasse da zu 80% gespielt wird :) Ein Paradies für Sniper alles Oh nehmen auf jede Entfernung.... ein Sweetspot von 0-10000m und das mit jeder Sniper.
 
Wie es aussieht habe ich meinen Fehler für die Abstürze gefunden.

Ich hatte die Auflösung auf 3840 x 2400 gestellt. Zum testen habe ich wieder 1920 x 1200 eingestellt und seitdem keine Probleme.

Mit welcher Auflösung spielt ihr?

Bei dem Game muss im Nv Menü das gleiche wie im Game eingestellt werden ,sonst gibts Crashes , hatte es mit den Hz so...
 
Zu BF2 Zeiten war ich dort Admin und wir haben nie jemanden für "zu gutes Spielen" gebannt. Permanente Banns gab es nur für Hacker, permanente Regelbrecher und Idioten...

Ich meine sogar, dass ich irgendwo noch die alte Bannliste als Backup habe.

Das habe ich aber anders in Erinnerung.. Kannst ja mal schauen, ob mein Name noch in der Liste und, und falls ja, aus welchem Grund :)
 
Völlig zu Recht der Bann :p. Ich meine, überlegt doch mal wo kämen wir denn da hin?

(Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?)
 
schade mit der Fummelbude... war in letzter Zeit doch irgendwie mein "Stammserver"
Hat einfach Charme wenn man immer mehr oder weniger auf die selben Leute trifft...

Ich weiß aber die BF1 Serverpolitik und Support ist einfach nur zum Kotzen.
Letzten Donnerstag habe ich wieder mühsam um 17 Uhr eine Stunde angefüttert und eine Stunde später ist der Server ausgelaufen(Mietende). Keine Chance auf vorzeitige Mietverlängerung.
Alles war wieder umsonst und es ist echt schwer den Server mit 20 Leuten für den Start zu füllen.
An dem Punkt war meine Motivation, den Server weiter zubetreiben, am Boden.
Vor allem fehlen einige Dinge für das Rent-A-Server Program aus den Winter Patchnotes und keiner von den Herren Entwicklern sagt warum ?!
Wir werden erst wieder einen Server mieten, wenn endlich nachgebessert wurde.
Das Geld für die Servermiete in BF1 kann ich gleich aus dem Fenster schmeissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden erst wieder einen Server mieten, wenn endlich nachgebessert wurde.
Das Geld für die Servermiete in BF1 kann ich gleich aus dem Fenster schmeissen.

völlig verständlich.
Einfach ein Trauerspiel, was EA/DICE da mit den custom servern - und der dafür zahlenden Kundschaft treibt :stupid:
 
Behält EA alle Server in eigener Hand fällt es später leichter alles auf einmal abzuschalten - wäre ja blöd wenn man für die paar tausend Leute noch Server laufen lassen müsste, obwohl es schon Battlefront 2 gibt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh