[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is doch gut wenn ihr keine Probleme hattet? womit eigentlich?
 
Ich finde gerade keine Möglichkeit custom Server direkt ausblenden zu lassen, gibts das doch nicht? Immerhin heißen die normalen ja Dice Official, das reicht eigentlich. Trotzdem wärs schöner mit Ausblenden, geht das irgendwie doch?

Mal abgesehen von sowas hier:



Gibts genug Server mit Autokicks in BF4. Da reicht dann schon eine zu hohe KD, KPM oder SPM und du fliegst automatisch mitten im Spiel einfach raus. Gibt aber so faire Server da wirst dann kurz vorher ermahnt langsamer zu machen, sonst fliegst. Schwachsinn³. Sowas ist doch nie und nimmer von Dice gewollt. Wer lässt sich schon gerne gängeln. Die können mich echt mal kreuzweise in BF1. Da spiele ich lieber direkt auf official Servern wie ichs möchte und nicht irgendein Madmin.
 
Sinai hat zu viele Flugzeuge. Immer wieder werden die als Taxi missbraucht und weil das nächste sowieso gleich spawnt hat das Team nicht mal ein Nachteil dadurch...
 
Also im Rap Part war COD ja ausnahmsweise technisch mal besser als BF :d

Und jetzt muss ich dringend mal wieder die alten Eminem durch hören.
 
Bei dem Gerückle seit dem Patch krieg ich Epilepsieanfall. Ganz schrecklich. Habe versucht die Einstellung runter zu setzen, BF1 Ordner löschen und durch Reparaturoption in Origin neu den zu holen. Bring null. Ich sprüre, wie es loslässt, wenn ich diese Spiel beende:kotz:

Habe mit dem alten und neuen AMD-Treiber probiert, keine Wirkung.
 
Und man braucht doch noch ein Extragerät, dass M&T auf PS4 umsetzt. Die haben doch Lags. Schnapsidee halt.

Das glaube ich nicht. Ich habe schon einmal ein Ballerspiel (COD oder so ähnlich...) an der PS mit Tastatur und Maus gespielt und hatte dabei keine Probleme bis auf den Abstand zum TV....... Hatte nur das Gefühl, dass die PS mir etwas beim Zielen "geholfen" hätte. :confused: :fresse:

Das EINZIGE was blöd sein KÖNNTE ist die Grafik. Ich weiss nicht, wie gut oder schlecht BF1 auf der PS4 Pro aussieht.

Vorteile:
- Das Spiel ist für die Konsole gemacht
- Ich könnte auch in Wohn- und Schlafzimmer zocken (Samsung 65" 4K SUHD)
- Keine Cheater!?
- Sollte mit jeden TV gut laufen (Inputlag)

Ich habe meinen Gaming Rechner nur für BF1 gekauft... :fresse: Wäre ich bloß vorher auf die Idee mit der PS4 gekommen.
 
Achso:fresse2:, diese Konsolenkommandos

Render.FrameSynthesisScaleH für die horizontale Auflösung
Render.FrameSynthesisScaleV für die vertikale Auflösung des Monitors

Render.ResolutionScale 1.000000 wie Ingame in den Grafik Optionen

Die Kommandos kann man wohl auch in Origin unter den BF1 Spieleigenschaften separat eingeben
Unbenannt.PNG

Läßt sich einfacher in AppData\Roaming\Origin in dem XML-Dokument einzeln Kopien and Saven an der richtigen Stelle.

Mit und ohne einer user.cfg oder dann halt doppelt:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde gerade keine Möglichkeit custom Server direkt ausblenden zu lassen, gibts das doch nicht? Immerhin heißen die normalen ja Dice Official, das reicht eigentlich. Trotzdem wärs schöner mit Ausblenden, geht das irgendwie doch?

Mal abgesehen von sowas hier:



Gibts genug Server mit Autokicks in BF4. Da reicht dann schon eine zu hohe KD, KPM oder SPM und du fliegst automatisch mitten im Spiel einfach raus. Gibt aber so faire Server da wirst dann kurz vorher ermahnt langsamer zu machen, sonst fliegst. Schwachsinn³. Sowas ist doch nie und nimmer von Dice gewollt. Wer lässt sich schon gerne gängeln. Die können mich echt mal kreuzweise in BF1. Da spiele ich lieber direkt auf official Servern wie ichs möchte und nicht irgendein Madmin.

tja, "solche Idioten brauchen wir hier nicht" klingt aber nicht nach zu hoher K/D ^^... bzw. mit anderen Worten solche Screenshots sind nicht so aussagekräftig ohne die andere Seite zu hören ;)
 
Mein alter Clan hat zu "BF2-Zeiten" Spieler gebannt, die HE`s benutzt haben (erst Kick, dann Bann)......... unser 64er Server war aber praktisch den ganzen Tag voll. Deren 64er BF4 Server ist jetzt gerade auch voll. HE`s sind auch heute noch verboten.

Clan: Westerwilderjungs
 
tja, "solche Idioten brauchen wir hier nicht" klingt aber nicht nach zu hoher K/D ^^... bzw. mit anderen Worten solche Screenshots sind nicht so aussagekräftig ohne die andere Seite zu hören ;)

Der war einfach nur sauer weil ich ihn zu oft geholt hab, wie immer halt, gleich beleidigen. Idioten = Waffe X user, die denen missfällt. Vermute mal das war eine Pumpgun Runde. :d
Aus dem Chat halte ich mich bei solchen Diskussionen raus. Wer da ständig beleidigt oder um die Aufmerksamkeit eines Fremden (den er wohl nie wieder trifft) mit seinem Geflame bettelt, dem ist nicht mehr zu helfen. Wozu sollte man auf sowas eingehen? Das ist reinste Zeitverschwendung. Ich will spielen und nicht chatten. Wenn ich manchmal mitkriege wie sich manche da die halbe Runde lang in Ihrer Gossensprache batteln, Ping = IQ.
Eben war da auch wieder so einer, hat drei Runden lang die ganze Zeit sowas hier geschrieben:





What? :haha:
Das ist schon unterhaltsam manchmal.
 
Auf den Spielmodus Frontline warte ich schon seit dem ich diesen in World of Conflict einmal gespielt habe. Schade, dass es erst jetzt kommt. Schade ist auch, dass scheinbar die Mohnblumen durch die Panzer nicht platt gefahren werden. Das würde dem ganzen noch mehr Tragik geben.
 
deine Posts lesen sich immer wie ein Gedicht
 
Forrest Gump und Suff, da kann doch nur stranges Zeug bei raus kommen. :fresse2:
 
Ne, die Konsolenkommandos in Origin eingegeben ergibt das gleiche wie mit einer user.cfg:haha:

Kann jemand wieder mal:fresse2: mit diesen was anfangen

-Render.ResolutionScaleDynamicDrawDebug wie Render.ResolutionScale 1.000000 per user.cfg oder ingame auf 100
-Render.ResolutionScaleDynamicGraphMax
-Render.DisplayMappingSdrPeakLuma
-Render.DisplayMappingHdr10PeakLuma was mit high dynamic range

Die müssense doch vergessen haben raus zu nehmen, ohne einen Art von Wert ist es schwer wen überhaupt einen Unterschied zu sehen.

Der Sanifritze braucht min eine Sprayer Waffe fürs Volk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen Soundsettings spielt ihr eigentlich? Was soll denn eigentlich das Beste sein? Irgendwie scheint es mir so als wäre BF1 im Tieftonbereich etwas schwach auf der Brust.
 
Was sind die orangenen Quadrate rechts im Bild? Die sind bei mir fast durchgehend an
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh