[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Na ja interessant das ganze . Bf4 Like eben
 
Verzweifelter Versuch doch wieder mehr Anreiz zum spielen zu geben^^.
Gestern wieder ein paar Runden gespielt und viele in meinem Clan haben es drangegeben wegen fehlendem Content etc. Ich spiels eigentlich gern, aber im Vergleich zu BF4 war ich zum Zeitpunkt nach Release doch wesentlich motvierter.
 
Naja fehlender Content finde ich jetzt nicht aber die meisten sind mittlerweile so konditioniert ständig eine Karotte vor der Nase hängen zu haben, das es eben schnell "langweilig" wird wenn nichts mehr kommt.
 
Manche sind aber so extrem konditioniert, die springen sofort mit ihrem Standard Spruch aus der Ecke sobald jemand fehlenden Content bemängelt.
 
Mag vielleicht so klingen aber ändert ja nichts an der Tatsache. Klar hätte ich in Vanilla auch gerne mehr Maps etc. gehabt aber es ist nun mal wie es ist und der DLC kommt ja auch bald. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Mapauswahl in BF1 empfinde ich in Vanilla Zustand auch sehr dürftig.
Hier hätten es gut 4 Maps mehr sein können, es gab ja schließlich genug Missionen, aus welchen sich eine Map basteln lässt.
 
Vor allem kann man mit Suez, Giants Shadow und teilweise Sinai 3 Maps wieder knicken.
Und dann ists noch weniger Content.
 
Mag vielleicht so klingen aber ändert ja nichts an der Tatsache. Klar hätte ich in Vanilla auch gerne mehr Maps etc. gehabt aber es ist nun mal wie es ist und der DLC kommt ja auch bald. ;)

Klingt auch so, der Spruch ändert aber auch nichts daran dass manchen Leuten eben Content fehlt ;)
 
Was mich bei vielen Maps stört, ist der große leere Bereich der einfach nicht genutzt wird.

Krieg im Ballsaal ist so ein Vertreter. Warum baut man so einen riesigen Park der ja begehbar ist und macht dort keine Flagge hin? Bei Am Rande des Reichs wird das Dorf oberhalb des Geschützes überhaupt nicht genutzt.
Dafür werden Dinge gepatcht die unnötig sind und die Gamebreaker Bugs sind weiterhin im Spiel.
 
Krieg im Ballsaal find ich so völlig ok. Genauso wie Empires Edge. Sinai ist da viel schlimmer. Die ganze linke Seite der Map ist zu verwaist.
Suez ist einfach zu klein. Giants Shadow ist auch irgendwie lieblos zusammengeschustert worden.

Aber gut, gibts in jedem BF.
 
aber aber aber... wo sollen dann die Sniper hin, wenn die Maps bis zum Rand genutzt werden?! :fresse2:
 
Von allen Maps finde ich Suez so ziemlich die beste Map in allen Modi. Der Ausschnitt für TDM usw. passt und auch die volle Conquest Map hat kaum leere Bereiche. Nur wenn der Spam in der Mitte startet kann es nerven, aber eigentlich kann man mit etwas Teamwork meistens durchbrechen.

Giants Shadow mag ich bei Conquest oder Operations gar nicht, auf Kriegstauben (TDM Ausschnitt) passt es eigentlich.

Ansonsten ist der Rest mit Amiens, Fortress, Monte Grappa sehr gut, obwohl ich persönlich kein Fan von Monte Grappa bin. Sinai mag ich nur als Ausschnitt.





Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
naja man hat eh bei 25 Maps schnell seine 2-3 Favoriten

und da ich zu 90% nur Operation spiele, sind mir die Maps eig egal
 
Bei Suez hatte ich noch keine einzige knappe Runde. Entweder man kriegt eins auf den Deckel oder das gegnerische Team. Zusätzlich nervt der Granaten- und Mörserspam. Bei der Karte wechseln wir inzwischen direkt den Server. Festung von Faw ist teilweise aufgrund der Sniper in einigen Runden auch manchmal so Kandidat für einen vorzeitigen Serverwechsel. Den Rest spielen wir immer bis zum Ende durch. Außer das Spiel ist mal wieder Meinung eine Spieleranzahl von 32 gegen 21 wäre fair und ausgeglichen. Dann gehen wir auch runter und suchen was neues. Macht auf keiner Seite Spaß solche Runden. Ach ja, alles im Modus Conquest.
 
Naja fehlender Content finde ich jetzt nicht aber die meisten sind mittlerweile so konditioniert ständig eine Karotte vor der Nase hängen zu haben, das es eben schnell "langweilig" wird wenn nichts mehr kommt.

schnell nix mehr kommt?

Innerhalb von einer Woche hatte man doch wenn man einigermaßen gut war alles freigespielt. Die Vielfalt eines BF4 fehlt einfach, das ist die Menge an freispielbarem so wie die Fahrzeuge selbst.

Ich brauch keine Karotte nur kann es nicht sein , dass man nach ein paar Tagen nur noch die max Stufe anstrebt. Keine Waffenaufsätze freizuschalten vorhanden etc.

Ist einfach total clean das Spiel.
 
Ist einfach total clean das Spiel.

Finde ich besser, als drölfhundert unnütze Aufsätze, die eh kein Schwein braucht.

Zu den Maps:
Einzig an Sinai finde ich den Spot aussen recht unglücklich, sonst ist die Map eingelich ganz cool. Etwas Häuserkampf, etwas Freifläche zwischen den Spots. Sollte eigentlich für jeden was dabei sein.

Auf Suez hatte ich gefühlt mehr knappe, als die beschriebenen einseitigen Runden (gestern erst eine Runde mit 20 Tickets verloren :( ). Und Giants Shadow fand ich in der ersten Woche sehr furchtbar, mittlerweile macht der Fight um C und D aber sehr viel Spass. Eine doch gelungene Map.

Aber ja: mehr Content (damit meine ich Maps, nicht Ribbons oder sonstigen Müll) könnte das Spiel gut vertragen.
 
Also ich hätte gern andere Ausätze die meisten Waffen haben einfach nur useless sights , welche eher verdecken als helfen.
Ich brauch einfach was zum freispielen.
 
Vielleicht hat sich das Gameplay auf Suez ja etwas geändert. Wir geben der Map halt nochmal ne Chance beim nächsten Mal zocken.

Ich brauche auch keine Waffenaufsätze zum freispielen. Warum es aber nicht mehr Skins oder andere "Individualiserungs"möglichkeiten für die Leute gibt, die das gerne haben wollen verstehe ich auch nicht. Klar es gibt die Battlepacks, aber die sind ja zufällig. Man könnte sich Waffenskins oder Uniformtarnungen oder sowas in der Art auch erspielen können durch Kills oder Punkte. Stört niemanden der es nicht braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Suez ist die Gas, Mörser, Medicpunkte Map :d
 
Dieser Sound... Gestern wieder ein bisschen gespielt und ich musste den Sound auf 4 (!) runterstellen, weil mir sonst das Trommelfell platzt, wenn wo was einschlägt.
Dann stehe ich auf offenem Feld und plötzlich erwischt mich ein Jagdflugzeug. Ich glaub ich bin noch nie so zusammengezuckt bei BF.
Das Schlimme ist: Ich habe es nicht kommen hören. Null Komma gar nicht.
Dann hab ich zum Vergleich BF4 angemacht und da kann ich alles richtig gut orten.
Klar, im Vergleich zu BF1 ist das absolute Reizüberflutung, weil man quasi jeden Sound auf der Map hört, aber immernoch besser als gar nichts zu hören und plötzlich einfach umzufallen.
 
Nicht zu vergessen der nutzlose Behemoth. Der müsste direkt durch die Stadt fahren, dann könnte man damit auch mal was am Spielstand reißen. Aber so wie jetzt ist der irgendwie Banane.
 
Man hätte anbautile machen können wie bipods, Untergriffe oder andere ironsightd die zb hipfire oder accurancy verbessern.
 
Noch jemand das Problem seit gestern Abend das keine Battlepacks und die Schrottobjekte nicht laden? Steht die ganze Zeit da Laden der Battlepacks fehlgeschlagen...
 
Nicht zu vergessen der nutzlose Behemoth. Der müsste direkt durch die Stadt fahren, dann könnte man damit auch mal was am Spielstand reißen. Aber so wie jetzt ist der irgendwie Banane.

Der Zug ist richtig gut wenn dein Team spottet, weil du Quasi keine große Anzahl an Tanks hast die dich nerven könnten. Das Problem ist aber, dass man den Zug nur bekommt wenn das Team aus Bobs besteht. Diese spotten ja im allgemeinen nicht.
 
Quasi eine Bobschleife des Verlierens :d
 
Noch jemand das Problem seit gestern Abend das keine Battlepacks und die Schrottobjekte nicht laden? Steht die ganze Zeit da Laden der Battlepacks fehlgeschlagen...

lol, schon damit dass du das Spiel gestern hast öffnen können bist du das 1% gewesen. :haha:

- - - Updated - - -

Quasi eine Bobschleife des Verlierens :d

Genau. Der Fachterminus dafür ist Bobception. Wir müssen tiefer, Cobb..
 
Man hätte anbautile machen können wie bipods, Untergriffe oder andere ironsightd die zb hipfire oder accurancy verbessern.
Das wiederum fände ich nicht gut. Das hatte ich ja schon mal geschrieben, verkompliziert das Spiel für mich persönlich zu sehr. Quasi der totale Casualverlust, nix für mich. Da muss ich am Ende noch überlegen Call of Duty zu zocken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh