Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mag vielleicht so klingen aber ändert ja nichts an der Tatsache. Klar hätte ich in Vanilla auch gerne mehr Maps etc. gehabt aber es ist nun mal wie es ist und der DLC kommt ja auch bald.
Naja fehlender Content finde ich jetzt nicht aber die meisten sind mittlerweile so konditioniert ständig eine Karotte vor der Nase hängen zu haben, das es eben schnell "langweilig" wird wenn nichts mehr kommt.
Ist einfach total clean das Spiel.
Nicht zu vergessen der nutzlose Behemoth. Der müsste direkt durch die Stadt fahren, dann könnte man damit auch mal was am Spielstand reißen. Aber so wie jetzt ist der irgendwie Banane.
Noch jemand das Problem seit gestern Abend das keine Battlepacks und die Schrottobjekte nicht laden? Steht die ganze Zeit da Laden der Battlepacks fehlgeschlagen...
Quasi eine Bobschleife des Verlierens
Das wiederum fände ich nicht gut. Das hatte ich ja schon mal geschrieben, verkompliziert das Spiel für mich persönlich zu sehr. Quasi der totale Casualverlust, nix für mich. Da muss ich am Ende noch überlegen Call of Duty zu zocken.Man hätte anbautile machen können wie bipods, Untergriffe oder andere ironsightd die zb hipfire oder accurancy verbessern.