M
Metro947
Guest
OK also bin ich nicht alleine. Das Game hat gestern auch übelst gelaggt mit High Ping. Hab mich schon gewundert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauch keine Karotte nur kann es nicht sein , dass man nach ein paar Tagen nur noch die max Stufe anstrebt. Keine Waffenaufsätze freizuschalten vorhanden etc.
Ich brauch einfach was zum freispielen.
Nein keine Karotte überhaupt nicht . Es gibt da so Sachen die nennen sich Spaß am Spielen oder Teamplay. Wenn Freischaltungen natürlich wichtiger sind....... bzw. so etwas ersetzen sollte man sich Gedanken machen.
Ich werde das auch weiterhin schreiben, wenn es mir angemessen erscheint. Ob das die Leute nun bewegt mal drüber nachzudenken oder nicht ist mir egal aber steter Tropfen höhlt den Stein.
mehr Waffen etc.
Bloss nicht noch mehr Waffen.. habe bisher nichtmal eine durchgespielt
Was willst du denn eigentlich von mir? Getroffene Hunde bellen oder wie heißt es so schön . Der Spruch ist nicht blöd sondern spiegelt leider viele heutigen Spieler und deren Grundhaltung an ein Spiel wieder.
Ich hätte evtl. differenzieren sollen zwischen Mapcontent und Freischaltcontent ok das sehe ich ein aber die Grundaussage bleibt bestehen ob dir das nun passt oder nicht.
Von mir aus kann voaddi oder andere sich an Freischaltungen ergötzen bis er oder sie zuckend umfallen das ist mir sowas von egal.
Im übrigen wirfst du mir vor, ich akzeptiere keine Meinungen aber im gleichen Post verbietest du mir quasi meine nur weil dir die Aussage nicht passt. Ah ja .
Ich werde das auch weiterhin schreiben, wenn es mir angemessen erscheint. Ob das die Leute nun bewegt mal drüber nachzudenken oder nicht ist mir egal aber steter Tropfen höhlt den Stein.
30-50 Kills pro Runde waren vorher unmöglich und jetzt überhaupt kein Problem mehr.
Ich verstehe sowieso nie wieso man mich überhaupt killt? Schweinerei diese Angewohnheit in Ego Shootern!!!!111einsABER kann mich noch eine schöne Runde Locker erinnern als ich Schakusa ständig gekillt habe und er es nicht verstanden hatte xD
Ich verstehe sowieso nie wieso man mich überhaupt killt?
Ich habe gestern mit einem "CCWT" (Sascha?) gespielt... der war einfach Level 100.