[Sammelthread] Battlefield 1

OK also bin ich nicht alleine. Das Game hat gestern auch übelst gelaggt mit High Ping. Hab mich schon gewundert...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch keine Karotte nur kann es nicht sein , dass man nach ein paar Tagen nur noch die max Stufe anstrebt. Keine Waffenaufsätze freizuschalten vorhanden etc.

Ich brauch einfach was zum freispielen.


Nein keine Karotte überhaupt nicht :). Es gibt da so Sachen die nennen sich Spaß am Spielen oder Teamplay. Wenn Freischaltungen natürlich wichtiger sind....... bzw. so etwas ersetzen sollte man sich Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte er sich darüber gedanken machen? Dafür gibt es doch keine Punkte oder Objekte zum freischalten.
 
Am wichtigsten wäre mir, wenn endlich die Spielmodi erweitert und die Spielerzahl endlich erhöht wird. 24 Spieler sind ein Witz.
 
Nein keine Karotte überhaupt nicht :). Es gibt da so Sachen die nennen sich Spaß am Spielen oder Teamplay. Wenn Freischaltungen natürlich wichtiger sind....... bzw. so etwas ersetzen sollte man sich Gedanken machen.

Jetzt musst du mir aber echt mal erklären wieso du jedem der Content fordert mit deinem blöden Karotten Spruch auf den Sack gehen musst. Denkst du etwa irgendjemand ändert dadurch seine Meinung? Sicher wird voaddi jetzt für 2-3 Stunden in sich gehen und sich darüber Gedanken machen.... Oder kriegst du etwa von den Grünen Geld wenn du was von Gemüse in einem Onlinegame Thread schreibst? :rolleyes:

Wie gesagt, du magst nicht unrecht haben, aber dass es Leute gibt die evtl nicht deine Sicht der Dinge haben (und sich das sogar nach 10 mal das gleiche schreiben nicht ändert) solltest du evtl mal akzeptieren lernen :)
 
Was willst du denn eigentlich von mir? Getroffene Hunde bellen oder wie heißt es so schön :). Der Spruch ist nicht blöd sondern spiegelt leider viele heutigen Spieler und deren Grundhaltung an ein Spiel wieder.
Ich hätte evtl. differenzieren sollen zwischen Mapcontent und Freischaltcontent ok das sehe ich ein aber die Grundaussage bleibt bestehen ob dir das nun passt oder nicht.

Von mir aus kann voaddi oder andere sich an Freischaltungen ergötzen bis er oder sie zuckend umfallen das ist mir sowas von egal.
Im übrigen wirfst du mir vor, ich akzeptiere keine Meinungen aber im gleichen Post verbietest du mir quasi meine nur weil dir die Aussage nicht passt. Ah ja :).

Ich werde das auch weiterhin schreiben, wenn es mir angemessen erscheint. Ob das die Leute nun bewegt mal drüber nachzudenken oder nicht ist mir egal aber steter Tropfen höhlt den Stein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das auch weiterhin schreiben, wenn es mir angemessen erscheint. Ob das die Leute nun bewegt mal drüber nachzudenken oder nicht ist mir egal aber steter Tropfen höhlt den Stein.

Na also, genau das dachte ich mir doch, du gehörst zu den Menschen die andere gerne belehren weil sie Ihre Meinung für die einzig richtige halten. Aber "höhle" du mal weiter den Stein, irgendwann macht sich sicher mal jemand Gedanken drüber :lol:
 
Der aktuelle Verlauf der Spielerzahlen sagt doch alles aus. Die Leute brauchen mehr. Mehr Maps, mehr Waffen etc.
Bei mir ist aktuell nach 58h etwas die Luft raus.
 
für dich heißt durchgespielt auch 10.000 Kills... meld dich wenn du die mit der Kolibri erledigt hast :d
 
Du hast doch schon massig Kills mit der Hellriegel, die müsste doch schon längst durch sein? :d
Ne, fehlen leider noch etwas mehr als 3.000 :)

Was ist denn nach 10.000 Kills? Keine weiteren Sterne mehr?
Keine Ahnung. Höre bei 10.000 immer auf, deswegen kann ich die Frage leider nicht beantworten.
Unbenannt.jpg
 
Ok war mir neu. Habe nie eine Waffe auf 100 geschafft, also habe mich nie damit beschäftigt.
 
Was willst du denn eigentlich von mir? Getroffene Hunde bellen oder wie heißt es so schön :). Der Spruch ist nicht blöd sondern spiegelt leider viele heutigen Spieler und deren Grundhaltung an ein Spiel wieder.
Ich hätte evtl. differenzieren sollen zwischen Mapcontent und Freischaltcontent ok das sehe ich ein aber die Grundaussage bleibt bestehen ob dir das nun passt oder nicht.

Von mir aus kann voaddi oder andere sich an Freischaltungen ergötzen bis er oder sie zuckend umfallen das ist mir sowas von egal.
Im übrigen wirfst du mir vor, ich akzeptiere keine Meinungen aber im gleichen Post verbietest du mir quasi meine nur weil dir die Aussage nicht passt. Ah ja :).

Ich werde das auch weiterhin schreiben, wenn es mir angemessen erscheint. Ob das die Leute nun bewegt mal drüber nachzudenken oder nicht ist mir egal aber steter Tropfen höhlt den Stein.

Du bist ja ein lustiges Kerlchen :-),son richtiger Schwätzer.

Ich muss mich nicht ergötzen ich brauche halt was mehr. Ich hab jetzt nach 200 Stunden einfach Langeweile und die Userzahlen zeigen es auch. Ich kenne genügend Spieler der ersten Stunde und alle sind gelangweilt und spiekler lieber BF4 anstatt BF1 also stimmt irgendwas nicht oder?

Aber dreh Du mal Deine Fahne wie sie brauchst^^
 
Aber es ist doch nun auch mal so das bei den meisten die Motivation darin besteht Sachen freizuschalten und wenn das erreicht ist, ist das Spiel langweilig. Ob das jetzt bei dir so ist, weiß ich nicht. Aber mMn geht der Trend schon lange dahin nur noch Belohnungen hinterher zu rennen und sich dann daran zu erfreuen.

@weedy: Du und deine Pumpen D:
 
@p5buser

Keine Ahnung? Ich klicke einfach auf "schnelles Spiel" und Eroberung. Normalerweise dauern die Runden so ~ 30 Minuten.
 
Die Stats passen doch allgemein nicht zu der Aussage!? Ausser er spielt entsprechend lange auf einem Server um die Anzahl zu erreichen.

@weedy: Geh mir ja weg D: ABER kann mich noch eine schöne Runde Locker erinnern als ich Schakusa ständig gekillt habe und er es nicht verstanden hatte xD Aber dann kann kurz darauf immer einer mit so einer Pumpe vorbei -.-
 
Deswegen meinte ich das ja mit den vielen Tickets ;)

Ja, der Schaki fällt auch leicher als ich ;) Und ich muss doch mein Platoon auch schützen, und wenn das schon nicht klappt, dann zumindest rächen :fresse:
 
Ich habe blöderweise noch jemanden mit dem Account spielen lassen. Deswegen wollte ich ja auch meinen Namen ändern und eigentlich alles zurücksetzen. Mein großes Problem ist, dass ist zu oft draufgehe und nicht wiederbelebt werde. Das drückt die KD halt in den Keller.

Seit dem ich mit dem neuen Patch spiele, geht halt wieder nichts rein. Aber immerhin ist das "Paketverlust" Symbol bisher nicht mehr aufgetaucht.

Dazu habe ich mir noch eine neue Maus gekauft, weil meine plötzlich immer doppelt und dreifach klickt.

Asus Cerberus Gaming Maus schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör

Ich bereue es!

Ich habe die Maus im Laden gekauft und dort sagte man mir... "Ist Super!". 50,00 Euro fürn Arsch.
 
ABER kann mich noch eine schöne Runde Locker erinnern als ich Schakusa ständig gekillt habe und er es nicht verstanden hatte xD
Ich verstehe sowieso nie wieso man mich überhaupt killt? Schweinerei diese Angewohnheit in Ego Shootern!!!!111eins :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh