[Sammelthread] Battlefield 1

das kommt nur von seinem usb stick ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
,son richtiger Schwätzer.
Das liegt mir fern und wenn das so rübergekommen ist, dann Sorry. Plumpe Beleidigungen sind leider nur eines und zwar Niveaulos. *gähn*

Ich muss mich nicht ergötzen ich brauche halt was mehr. Ich hab jetzt nach 200 Stunden einfach Langeweile und die Userzahlen zeigen es auch. Ich kenne genügend Spieler der ersten Stunde und alle sind gelangweilt und spiekler lieber BF4 anstatt BF1 also stimmt irgendwas nicht oder?

Ist ja kein Problem und soll jeder machen wie er mag aber wie schon geschrieben, ändert das ja nichts an der Aussage.
Weiß gar nicht warum du und andere so "angepisst" reagieren. Spiegel vorhalten lassen löst bei einigen wohl einen Beißreflex aus.
Ich nehme mich bei dem Belohnungssystem und deren Folgen in Spielen ja nicht von aus nur sollte man das auch mal erkennen, das wir mittlerweile ohne diese ständige Belohnerei schnell "Langeweile" empfinden.

Aber dreh Du mal Deine Fahne wie sie brauchst^^

Ich hab eine Meinung nicht mehr und nicht weniger. Bei dem Niveau hier ist es aber auch eher müßig versuchen zu diskutieren.
Ihr fordert, das andere eine Meinung akzeptieren sollen aber selber seit Ihr dazu nicht fähig oder willens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eine Feststellung genauso wie Du festgestellt hast dass ich mich ergötze ;-). Im Vergleich zu BF4 ist BF1 einfach nicht so umfangreich . Da kannst Du denn Spiegel vorhalten , bringt nix weil ist so. Die Spielerzahlen zeigen es ja. Das Nivea hast Du selbst gesenkt, da Du dich ja über die Meinung anderer direkt lustig machst ;-).
 
Ich hab BF1 gar nicht erst probiert, obwohl ich BF3 und 4 top fand. Hier reizt mich nahezu nichts. Und der 1. Weltkrieg mit Fantasieelementen kann mich gar nicht ansprechen, unmöglich, auch wenn die Grafik und Atmo eigentlich gut rüberkommen.

Aber in meinen Augen haben sie BF1 und vor allem ehm dieses Zwischenspiel da eher versaut, wie hieß das noch....dieses Call of Duty/CS mit Fahrzeugen.

Edit: Hardline
 
die BF Serie ist quasi seit BF3 "CoD mit Fahrzeugen" - finde ich ehrlich gesagt prima, das Infi-Gameplay Feeling ist top und seitdem spare ich die CoD Serie einfach aus ...
 
lol

@letmi: sehr schöne Signatur!
Da isser ja schon... Also warum bist du schon Level 100...raus damit :d

War das noch im alten Jahr? Weiss gar ned mehr? Ich muss auch mal wieder zocken, hab jetzt auch schon paar Wochen Pause gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

Unknown kills -3913
 
Player not found
The player you looked up does not exist in our database. Please use the search. Search for AlexKL77

Funktioniert tatsächlich... :fresse:
 
Ich benutze diese Seite: Battlefield 1 (BF1) Stats & Battlefield 4 (BF4) Stats, Leaderboards, & More!

Wenn die Offline ist, gibt es auch Probleme mit EA/DICE/Server (was auch immer).

Ich wurde heute bestimmt 10 mal mit der MP18 geholt mit nur einem Schuss trotz 100Hp.

Ach mir ist noch etwas komisches passiert... Ich habe die Grafik auf Niedrig gestellt und bekam "Low-FPS" Meldungen. Auf Ultra nicht... und "spotten" ist immer noch Scheiße.

Mein größtes Problem in BF ist, dass ich die Gegner kaum bis gar nicht erkenne/sehe. Ständig werde ich von Spielern "geholt" die mit ihrer Umgebung "eins" geworden sind. :fresse:
 
sowas aber auch :eek:
 
Mein größtes Problem in BF ist, dass ich die Gegner kaum bis gar nicht erkenne/sehe. Ständig werde ich von Spielern "geholt" die mit ihrer Umgebung "eins" geworden sind. :fresse:

Ja das Problem habe ich auch, sieht irwie alles in der Ferne wie mit Vaseline eingeschmiert aus, ganz schlimm wenn ich im Flugzeug sitze, ohne spotting muss ich schon fast auf roadkill tiefe fliegen um gegner zu sehen
 
Wie schon bemerkt ist bf1stats.com zwar up aber viele Werte sind noch verbuggt. Auf battlefieldtracker.com dagegen stimmt alles.
 
Die Werte können nicht stimmen K/D ratio 0.381:d Die Gegnererkennung ist komischerweise kein Problem auch ohne Spotten wer Freund, wer Feind ist selbst bei den unterschiedlichen Klassen und Aussehen oder die allerersten Runden, da hat man schon irgendwie einen Reflex aus BF3, Bf4.

Trotzdem reichts nicht ohne eine ordentliche Waffe mal etwas läääänger auf dem Spielfeld zu bleiben.:shake: Die Sanifritzen z.B sind alles mehr oder weniger Einzelschußwaffen mit mehrmaligem Feuern. Einzig die Sweeper geht, da ist aber wieder das Korn ein großes Rundes Ding was im Zoom den Gegner halb verdeckt.

Der Umgangston ist zwar nicht repräsentativ aber gleich bei Noob derart aus dem vollen greifen zu müssen hat sich nach der Reihe der Nachfolger geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spotten klappt einwandfrei wenn es klappen soll. Bin mir zu 99% sicher dass da der Fehler wiedermal vorm PC sitzt. Und 10x MP18 1hit an einem Tag. Ja ne is klar...
Natürlich mal wieder ohne Video.
 
Ja das Problem habe ich auch, sieht irwie alles in der Ferne wie mit Vaseline eingeschmiert aus, ganz schlimm wenn ich im Flugzeug sitze, ohne spotting muss ich schon fast auf roadkill tiefe fliegen um gegner zu sehen

Wenn man die Grafikeinstellung auf "Niedrig" stellt, erkennt man die Gegner nen ticken besser. Zumindest gilt das für mich.
 
Spotten klappt einwandfrei wenn es klappen soll. Bin mir zu 99% sicher dass da der Fehler wiedermal vorm PC sitzt. Und 10x MP18 1hit an einem Tag. Ja ne is klar...
Natürlich mal wieder ohne Video.


ich nicht manchmal ist der Gegner direkt in ´Sicht und er wird einfach nicht gespottet.
 
So ein dummer Kommentar. Als ob jeder permanent die Aufnahme laufen lässt...

So ein dummer Kommentar. Als ob jemand der sich über 1 hits mit ner MP18 beschwert nicht schnell ein video machen kann damit man auch sieht das die Aussage stimmt und evlt helfen kann
 
So ein dummer Kommentar. Als ob jeder permanent die Aufnahme laufen lässt...

Also bei mir läuft durch Nvidia ständig was. Wenn ich was abspeichern möchte kann ich dann gleich die letzten 5 minuten oder ab dann wenn ich aktiviere.
 
Dacht ich mir auch. Er hat ne GTX 1080 und kann dann eben schnell die letzten 5 min speichern. Natürlich kann er auch Shadowplay nicht installiert haben. Aber um mal zu gucken, woran es liegt, kann man es sich ruhig installieren ;)
 
ich nicht manchmal ist der Gegner direkt in ´Sicht und er wird einfach nicht gespottet.

So ein dummer Kommentar. Als ob jeder permanent die Aufnahme laufen lässt...

Ist doch nicht einmal einer Antwort würdig... :d

@voaddi

Ist zwischen dir und dem Gegner rauch, kannst Du ihn höchstwahrscheinlich nicht spotten. Dabei ist es egal, ob der Rauch so gut wie Unsichtbar ist... das Spiel denkt, Du kannst (solltest) den Gegner nicht sehen. Achte mal drauf. ;) Natürlich gibt es hier immer wieder Spezialisten die über alle Bugs erhaben sind. :fresse: Im TS wird dann aber geheult...

@MostWanted

Ich nehme nichts auf. ;) Gestern waren wieder viele Cheater unterwegs. Ich gehöre nicht zu den Spielern, die nach ein paar Abschüssen sofort ausrasten und Videoaufnahmen usw. anfertigen. Die 3 (haben zusammen gespielt) Spieler (mit der MP18) hatten wahrscheinlich "an".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir schonmal die Frage gestellt, WER hier genau der Spezialist ist?

Hab vielleicht mal einen Cheater gesehen.
Aber wenn man oft abgeschossen wird, ist es natürlich das einfachste Cheater zu schreien. Anstatt mal die letzten 5 Minuten zu speichern oder generell zu recorden. Du wirst dich beim Angucken des Videos wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist die Situation von gestern eigentlich völlig egal. Ich fand es nur erwähnenswert, dass EA/Dice es immer noch nicht geschafft hat, ihr Spiel "Cheater-Frei" zu programmieren. Seit der Beta treiben die Cheater schon ihr Unwesen. :fresse:

Ich habe bisher kein Spiel (PC/Konsole) gespielt, welches so verbuggt war wie dieses. In meinen Augen hat es sogar BF2 überholt, was ich für unmöglich hielt. :fresse:
 
Spotten klappt einwandfrei wenn es klappen soll. Bin mir zu 99% sicher dass da der Fehler wiedermal vorm PC sitzt. Und 10x MP18 1hit an einem Tag. Ja ne is klar...
Natürlich mal wieder ohne Video.

Glaube, man kann spotten nicht mehr spammen wie im Vorgänger, das hat nen kleinen Cooldown, meine ich mal gelesen zu haben. Eventuell ist es das, was gemeint ist, wenn ein angeblich kaputtes Spottingsystem bemängelt wird
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh