[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder viele Cheater?? Frag mich wo ihr diese ständig trefft. Naja wenn ich mit der mp unterwegs bin komme ich auch manchmal k/d von 5 und sehr selten 8. Dann wird auch gleich "cheater" geschrien. Kann mir egal sein, solange die dann noch mit 150-200 ping unterwegs sind, können die mich mal :p
 
Es sind ja nicht nur Cheat-Entwickler unterwegs, die ganz offensichtlich ihre Hacks ausprobieren.

Die Diskussion ist Sinnlos.

Edit:

Ich habe es noch nicht geschafft, jemanden mit 100HP einen 1-Shot mit der MP18 zu verpassen und bis gestern, hat es auch keiner bei mir geschafft. Dann aber kamen die Rang 1 und 2 Spieler, die es konnten. Tja... muss wohl eine neue Form von Skill sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]komme ich auch manchmal k/d von 5 und sehr selten 8. Dann wird auch gleich "cheater" geschrien.[...]

Am besten dann direkt auf solche Anschuldigungen irgendwelche erfundenen Websitetitel à la "freebf1hacks.com" in den Chat schreiben und sich an den Reaktionen erfreuen :fresse2:
Meinte doch letzte Woche tatsächlich einer, er ruft jetzt bei EA an und sorgt dafür, dass ich gebannt werde...
 
Headshot, du se sein sofort tot. Michse das nicht wundern.
 
@MostWanted

Das die MP18 einen 1-Shot-Kill machen kann (Schaden), wäre mir aber neu.

Ich möchte jetzt aber nicht ausschließen (fällt mir gerade ein), dass ich vielleicht auf einen "veränderten" Server war. :confused: Ekwah spielt doch auf solchen Server, wo der Schaden erhöht ist.
 
Nur mal so nebenbei, wie will man mitbekommen das es wirklich 1 Schuss war? Wie oft sieht es nach 1 Schuss aus, aber es waren halt doch schon 3-4 Schüsse, nur der auf der anderen Seite kriegt das garnicht so mit.
Wenn es wirklich ein schlechter Tag ist und die Server am Anschlag sind, dann verschluckt es immer wieder mal einen hit. Ist einfach so, solange DICE mit dem Netcode und der Serverphilosophie so weiter macht. Kann man mit einem CS nie vergleichen.
 
Hat aber nichts mit dem zu tun was vorher behauptet wurde. Es ist was anderes wenn ich mir das Video von dem direkt aus seiner Sicht aus anschaue, Stats vergleiche usw. oder ich mitten im Spiel von einem getötet werde und dann direkt aus dieser Sicht aus behaupte er sei ein Cheater, weil angeblich One Hit.
 
Er hat das Video am 06.01.2017 auf YouTube veröffentlicht, konnte aber noch bis zum 30.01.2017 weiterspielen.

Ist doch super schnell gebannt worden...
Mein persönlicher Favorit/Lieblingscheater ist da "ValentineHUN", der seit BF4 völlig offensichtlich reincheatet (silent aim, wall, medibag-kill etc.) und bis heute auch in BF1 am Werk ist. Der ist immer wieder auf meinen Stammservern aufgetaucht...dort wurde er dann auf Report hin stets gebannt, aber global gesehen kann er immer noch spielen, wie er will :)
Hab auch mal mit ihm im Chat gequatscht und er meinte auch, es ist eh egal wie glasklar sein Cheat zu erkennen ist, da seitens DICE faktisch eh nix passiert...

edit: Falls einer meint, der Typ cheatet nicht und ich spiel einfach nur zu scheiße, möge er sich gerne mal seine Stats auf metabans, 247fairplay etc.zu Gemüte führen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ spotting

ne ne komplett freie Sicht. Manchmal klappt es direkt und manchmal gar nicht. Ich habe aber kein Auto spam oder so ich drücke wirklich nur einmal spotting
 
Wie "gut" man Cheater (seitens EA/Dice) erkennt, kann man hier an einem Beispiel sehen...

Spieler: McCaffrey210 - Profile Overview - Battlefield 1 Tracker

Video: Lets Hack BF1 Aimbot / Magic Bullet / Esp / One Shot One Kill / nxHacks.net - YouTube

Er hat das Video am 06.01.2017 auf YouTube veröffentlicht, konnte aber noch bis zum 30.01.2017 weiterspielen.

Du glaubst bei den Stats ernsthaft, dass der länger als für das Video gecheatet hat? Bekommt man nicht sowieso erst mal Verwarnung, dann Temp Ban und dann erst Perm?
 
Erkannte cheater bekommen natürlich einen permanenten Bann wie z.B. bei VAC (Steam). Das Problem ist halt nur, den Hack zu erkennen. Dumme Hacker zielen z.B. durch Wände auf die Gegner (ohne zu schießen) und können so relativ einfach als Cheater erkannt werden. Die anderen (>=80 IQ) passen damit aber auf...

Es ist ein gewaltiger Vorteil, wenn man sich "normal" verhält (als Zuschauer kaum bis garnicht zu erkennen), aber auf den Gegner vorbereitet ist.

Hacker heisst nicht, dass man gute Stats haben muss.

PS: Die eindeutigsten Hacker auf BF1 sind nicht auf dem Server zum spielen, sondern zum "programmieren" (verfeinern, testen...). Die Konsumenten dieser Hacks verhalten sich ganz sicher nicht so auffällig.

Battlefield 1 Aimbot, Hacks Cheats BF1 - IWantCheats.net
Battlefield 1 (BF1) Hacks, Aimbots and Cheats
Undetected Battlefield 1 Hack Download | BF1 Hack

Ich würde behaupten, dass die wenigsten Hacker dinge wie "Aimbot" verwenden. ChamModels, Mini-Map-Hack, Wallhack usw. sind sehr effektiv und schwer zu erkennen.

Fakt: Es gibt mehr Cheater als einigen hier lieb ist...

Edit:

Battlefield 1 Cheats | ESP Aimbot with Much More | iWantCheats - YouTube

Siehste die "roten Spieler"? (ChamModels)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die MP18 einen 1-Shot-Kill machen kann (Schaden), wäre mir aber neu.

Ich möchte jetzt aber nicht ausschließen (fällt mir gerade ein), dass ich vielleicht auf einen "veränderten" Server war. :confused: Ekwah spielt doch auf solchen Server, wo der Schaden erhöht ist.

Junge Junge, sag mal schämst du dich eigentlich nicht für das was du hier so von dir gibst? Du bist wirklich der Inbegriff eines Super DAUs und merkst nicht einmal wie du deiner Umwelt hier auf die Nerven gehst. Sorry, aber nach stillem Mitlesen hier muss ich das echt mal loswerden. :shake:
 
Die Hacker brüsten sich damit, dass kein einziger Spieler (BF4) bisher (Global) gebannt wurde. Der BF1-Hack ist auch seit 125 Tagen unentdeckt (vor Fairfight). Könnt ihr euch ja selber ausmalen wieviel Leute solche Programme benutzen...

In deren Forum sind aktuell 55 Mitglieder eingeloggt. Die Mitgliederzahl beträgt 420315! ... und das ist nur ein einziger Anbieter! :kotz:

Junge Junge, sag mal schämst du dich eigentlich nicht für das was du hier so von dir gibst? Du bist wirklich der Inbegriff eines Super DAUs und merkst nicht einmal wie du deiner Umwelt hier auf die Nerven gehst. Sorry, aber nach stillem Mitlesen hier muss ich das echt mal loswerden. :shake:

Ganz schön aktiv für einen stillen Mitleser... Hab ich was falsches über deinen Ekwah gesagt oder welcher Pimmel ist in dich gefahren? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du erkennst jeden Tag ein paar von denen?

Ist es nicht völlig egal, ob der Gegner irgendwas laufen hat, solange man gewinnt? :fresse2:
Mal im Ernst, mir ist in ca 130 Stunden BF1 exakt ein Cheater begegnet...MG0815 + Damage Mod + Silent Aim. Der war offensichtlich, aber sonst hab ich noch nix auffälliges gesehen..
 
Bei mir waren es um die vier oder fünf, wo es offensichtlich war. Einer davon direkt am Anfang mit dem Flammenwerfer Ding auf einer Map, wo es denn gar nicht gibt und mit FullSpeed darüber :d War schon fast unterhaltsam :d
 
Junge Junge, sag mal schämst du dich eigentlich nicht für das was du hier so von dir gibst? Du bist wirklich der Inbegriff eines Super DAUs und merkst nicht einmal wie du deiner Umwelt hier auf die Nerven gehst. Sorry, aber nach stillem Mitlesen hier muss ich das echt mal loswerden. :shake:

Das ist ein Troll. Leider der unlustigste, den ich je sehen musste.
 
Wenn das tatsächlich so ist, ist EA/Dice dümmer als ich dachte.

@blacklupus

Du auch... deine Mama auch.
 
Gibt es eigentlich so eine Art "Speed Hack" für Fahrzeuge? Mir fällt es manchmal auf, das der Zeppelin und auch der Rote Baron Jäger extreme Geschwindigkeiten haben.
 
Eigentlich ja schon. Wenn die Cheater alle so grandiose Stats haben wie der zuvor gezeigte, dann nur her damit :fresse:
+1
solange man noch mit dem Panzer drüberfahren kann, ist der Cheater nicht sooo schlimm. Wirklich auf die Palme bringen kann man mich aber mit diesen Zwei-Schuss Cheats für den Panzer (2 Projektile pro Schuss) :wut:
 
So ein dummer Kommentar. Als ob jemand der sich über 1 hits mit ner MP18 beschwert nicht schnell ein video machen kann damit man auch sieht das die Aussage stimmt und evlt helfen kann

Jopp. Wer gegen den Netcode von BF1 basht, der disqualifiziert sich sowieso selbst. BF1 hat den mitunter besten Netcode aktuell und das bei der Spielerzahl, Fahrzeugen, Zerstörung/Deformation, Flugbalistik etc.
Hacker natürlich ausgenommen. Waren aber bestimmt 10x MP18 Hacker an dem Tag. :d

Glaube, man kann spotten nicht mehr spammen wie im Vorgänger, das hat nen kleinen Cooldown, meine ich mal gelesen zu haben. Eventuell ist es das, was gemeint ist, wenn ein angeblich kaputtes Spottingsystem bemängelt wird

Ja, es gibt halt Spielmechaniken die das verhindern oder eben andere Umstände wie Wetter / Nebel / Rauch etc. Wer das nicht weiß oder erkennt mosert halt gerne, dabei ist das gewollt.

Am besten dann direkt auf solche Anschuldigungen irgendwelche erfundenen Websitetitel à la "freebf1hacks.com" in den Chat schreiben und sich an den Reaktionen erfreuen :fresse2:
Meinte doch letzte Woche tatsächlich einer, er ruft jetzt bei EA an und sorgt dafür, dass ich gebannt werde...

Pass besser auf mit sowas. Der Chat wird seit einiger Zeit geloggt. Wenn dich da mehrere melden und du wirklich geprüft wirst, die dann sehen das du solche Links schickst, würde mich nicht wundern wenn das eine Auszeit gäbe oder schlimmstenfalls PermBan.

Das ist ein Troll. Leider der unlustigste, den ich je sehen musste.

Ich hab anfangs ja noch versucht ihn neutral zu betrachten und zu helfen. Inzwischen hat er aber schon mehrfach bewiesen, dass er hier nur rumtrollt.
 
Pass besser auf mit sowas. Der Chat wird seit einiger Zeit geloggt. Wenn dich da mehrere melden und du wirklich geprüft wirst, die dann sehen das du solche Links schickst, würde mich nicht wundern wenn das eine Auszeit gäbe oder schlimmstenfalls PermBan.
Dank für die Info :)


Fornax schrieb:
ach sind wir wieder beim Cheat Thema gelandet?
Ekwah cheatet!!!1111!!! :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh